Biest11
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh nein Ginger, keine Angst, ich reduzier nichts, die jetzige Futtermenge hat sich durch probieren so ergeben. Aber so ein wenig ein Anhaltspunkt ist ja auch mal nicht schlecht. Obwohl es ja wirklich deutliche Unterschiede zu geben scheint
Die Bande kann auch recht deutlich zu verstehen geben, wenn es mal Nachschlag braucht.
Am "kleinen Buddha" sieht man ja auch recht gut das die Bärchen einfach knuffig geeeenau richtig sind.
LG
Ines wie geht es Diego?
Ich kenne mich da auch so gar nicht aus, aber mir tut der kleine Kerl echt sehr leid.
Hexe ist ja ne sehr sehr hübsche
Hallo zusammen, wir sind noch recht neu hier im Forum, darum möchte ich euch heute auch unsere Hexe (Name laut Stammbaum Padme) zeigen. In ihrem Stammbaum ist sie auch als BKH eingetragen, obwohl ihre Mama eine Selkirk Rex war. Ob sie damit nun als "richtige" BKH zählt oder nicht, ist mir eigentlich relativ egal, ich mag sie so wie sie ist.
Sie wird im April 5 Jahre alt und lebt nun seit ca. 1,5 Jahren bei uns. Seit ca. einem Jahr ist sie auch begeisterte Freigängerin, wie man sieht. Sie fühlt sich glaube ich sehr wohl. Schön wäre aber, wenn sie noch einen gleichaltrigen Spielkameraden hätte. Unser Kater Felix ist schon 18 Jahre alt und daher nicht mehr sehr begeistert, wenn sie mal ihre wilden 5 Minuten hat. Er wäre wohl mit noch einer zusätzlichen Katze überfordert, da er eigentlich keine anderen Katzen mag. Hexe hat er inzwischen aber doch einigermaßen akzeptiert.
Aber draußen hat Hexe natürlich auch ihre Spielkameraden und ist daher auch ausgelastet. Jetzt kommt ja auch wieder die Jahreszeit, wo es schöner draußen ist...
Hallo,
Naja er bekommt nun täglich Schmerzmittel (Metacam) und es sieht nicht danach aus, als ob er sehr leidet. Er spielt halt kaum, sekkiert seine Schwester nicht und hüpft nirgends rauf. Er humpelt nach wie vir. Den OP Termin haben wir am 30.3., da kann ich die ersten 3 Wochen danach fast durchgehend zu Hause sein. Ich hoff, das wir das Richtige machen und alles wieder gut wird. Eine Unikollegin meibte, bei den Kosten würde sie eher einschläfern lassen und einen Neuen kaufen!!!!es gibt echt saublöde Leute!
Lg Ines
Wir machen gerade ein Farblexikon, findet ihr auch bei den Rassekatzen. Dazu brauchen wir noch Bilder... und da wollt ich fragen, ob ihr welche "hergeben" würdet.
Am liebsten wären mir Briten in Blau, Lilac, Chocolate, Cinnamon oder Fawn. Solids oder Agoutis und gerne auch andere Farben. Immer her damit. 😉 Dazuam besten PN an mich (mit dem Namen der Katze) oder hier im Thread posten.
Danke!
LG.