Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
A

Werbung

Vielen Dank für die Blumen. Mir gefällt das Foto auch Mega. Das war reiner Zufall das die Beide so auf den Lehnen saßen und super Glück, dass ich den Fotoapparat gerade bei mir hatte. Sekunden später haben sie wieder Blödsinn gemacht und die Situation war dahin.
Ich finde sie schauen irgendwie ernst oder genervt weil ich wieder mit der Kamera an kam :pink-heart:
Ist vom letzten Spätsommer.

ich finde vor allem total witzig, dass man da den Größenunterschied so toll sieht ... das fällt sonst immer gar nicht so auf ... 😀

Wenn unsere Patenkinder kommen, ist Bandit ganz klar der Kater (weil er der Große 7,5 KG kater ist) und Baghira wird immer als Katze angesehen (er hat nur 3,5 - 4 KG), Dann sag ich immer, "Man, das sind Brüder!! Beides Kater". Dann gucken die immer ungläubig. Echt lustig.
Im April gehts zum impfen, dann gibts auch die aktuellen Kampfgewichte.

ich finde vor allem total witzig, dass man da den Größenunterschied so toll sieht ... das fällt sonst immer gar nicht so auf ... 😀
Das finde ich auch! Aber hinzufügen möchte ich noch, dass ich auch noch so genial finde, dass die Schwänze beide zur Innenseite des Stuhls gerichtet sind. Hätte man vor, ein solches Foto machen zu wollen, würde man es nie hinkriegen. Ganz toll!

@Anne Boleyn - Cookie ist ja auch so ein Schnuckel. Ganz süß. Ich muss schon sagen: Ganz großes Kino hier.

@Rosenblüte
Danke 🙂
Finde ich auch :pink-heart:

Werbung:
Hallo,

ich komme auch nochmal fragen wegen Bildern für unser Farblexikon. Hat denn jemand einen Briten in Golden Shell (Golden Chinchilla)?
Im BLH- und Perser-Thread hat sich bisher kein Golden Shell gefunden 🙂

Huch, danke an alle für die Komplimente! Ich werds weiterleiten 😉

@ A - Taka: Das ist ja Wahnsinn 😱 Ich find vor allem die blauen Bärchen schauen oft aus wie geklont!

@ Rosenblüte: Danke! Ich hab aber keine gute Kamera 😳 Eher eine 0815 - Urlaubsknipse die von mir nur im automatischen Modus verwendet wird. Ich muss sehr darauf achten, bei welchem Licht ich fotografiere, abends oder wenns zu bewölkt ist geht gar nicht. Naja. Ich bin aber auch total fasziniert von ihren Augen. Sie werden immer schöner, find ich. Meine Süßen 😀

@ frogga: Die beiden sind einfach wahnsinnig schön! Wie sie da sitzen, ein wenig wie Dick und Doof 😀

Ich liebe es einfach die ganzen Bärchenfotos hier anzuschauen! So wunderschöne Tiere! Hach :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Hier auch mal wieder ein paar Bilder von meinen Bärchen

Luna:pink-heart:
21276276aq.jpg

Cookie:yeah:
21276301to.jpg

So sieht das immer aus, wenn ich abends ins Bett will...und da wird auch kein Zentimeter für mich Platz gemacht:
21276302pj.jpg

Cookie ganz gechillt beim fernsehen gucken :yeah: :
21276303wu.jpg

bkh mix?

hallo ihr lieben 🙂

ich habe einen bkh mix kater. seine mutter int reinrassig bkh und sein vater eine europäische kurzhaarkatze.

nun hat meine hauskatze kitten von dem kater bekommen. darf ich diese als bkh mix verkaufen??

hallo ihr lieben 🙂

ich habe einen bkh mix kater. seine mutter int reinrassig bkh und sein vater eine europäische kurzhaarkatze.

nun hat meine hauskatze kitten von dem kater bekommen. darf ich diese als bkh mix verkaufen??

Wundere dich nicht wenn du keine Kommentare bekommst.
Das hier ist ein katzenliebhaberforum und kein Katzensindgeburtsmaschinenundgesundheitinteressiertmicheinenaltenarschforum.
Schönes Leben noch. PS: hier gehen die meisten zum geldverdienen arbeiten (selbst).

Werbung:
Wundere dich nicht wenn du keine Kommentare bekommst.
Das hier ist ein katzenliebhaberforum und kein Katzensindgeburtsmaschinenundgesundheitinteressiertmicheinenaltenarschforum.
Schönes Leben noch. PS: hier gehen die meisten zum geldverdienen arbeiten (selbst).

Absolut genial, wenn das Thema nicht so traurig wäre, hätte ich jetzt einen Lachkrampf.

ich hoffe ich krieg hier keine hinter die Löffel, wenn ich meinen Oskar aus dem Tierheim poste...offiziell natürlich gar keine Rasse, aber optisch und charakterlich eindeutig BKH eingemixt und wie ich finde einfach wunderschööön :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

vtebz96a.jpg

Oh je, ist der Oskar süss! :pink-heart:

Und ja, er trägt eindeutig BKH in sich.

Der Oskar ist aber ein seeehr hübsches Bärchen :pink-heart:
Hier wird niemand gehauen, solange brav regelmässig Fotos gezeigt werden. 😛

Nur Vermehrer und Trolle, die mögen wir nicht.

P.S.: Zwar für einen anderen Thread gemacht, aber vielleicht gefällts euch auch - Yuna und das CatSudoku

Werbung:
Der Oskar gehört eindeutig in den BKH Therad :pink-heart:

Was es hier alles gibt. Was zu gucken oder was zu lachen. Und beides auf einer Seite !!! Ich musste gerade angestrengt eine Zeile lesen, weil die Leerzeichen fehlten und mir anschließend den Bauch festhalten als der Inhalt sackte. Lach-Zuckungen. Was man hier so alles kriegen kann. Das hat bis jetzt noch niemand so erreicht. Im Thread meine ich jetzt. Danke an Heirico für die Feststellung, wo wir hier eben nicht sind.

Oskar hat bestimmt BKH in sich, ich finde die Kopfform sieht danach aus und sehr schönes dichtes Fell, schöne Aufnahme. Ist schon ein Süßer.

Yuna + Nox im Video – na das ist ja klasse. Ja, interessiert mich. Gar nicht so blöd, die Kleine im Auffinden. Und Yunas Fell kommt im Video so toll rüber. Überhaupt die beiden lebendig zu sehen ist schon etwas anderes als Fotos. Obwohl die Fotos ja auch schon toll sind, aber eben anders. Und das fällt dann besonders auf, wenn man die Tiere ja noch nie in Aktion gesehen hat.

Was es hier alles gibt. Was zu gucken oder was zu lachen. Und beides auf einer Seite !!! Ich musste gerade angestrengt eine Zeile lesen, weil die Leerzeichen fehlten und mir anschließend den Bauch festhalten als der Inhalt sackte. Lach-Zuckungen. Was man hier so alles kriegen kann. Das hat bis jetzt noch niemand so erreicht. Im Thread meine ich jetzt. Danke an Heirico für die Feststellung, wo wir hier eben nicht sind.

Oskar hat bestimmt BKH in sich, ich finde die Kopfform sieht danach aus und sehr schönes dichtes Fell, schöne Aufnahme. Ist schon ein Süßer.

Yuna + Nox im Video – na das ist ja klasse. Ja, interessiert mich. Gar nicht so blöd, die Kleine im Auffinden. Und Yunas Fell kommt im Video so toll rüber. Überhaupt die beiden lebendig zu sehen ist schon etwas anderes als Fotos. Obwohl die Fotos ja auch schon toll sind, aber eben anders. Und das fällt dann besonders auf, wenn man die Tiere ja noch nie in Aktion gesehen hat.

Ich find den Thread hier auch total toll :pink-heart:

Yuna ist in echt sogar NOCH flauschiger als im Video. Freut mich, wenns dir gefällt! Yuna hat jetzt übrigens ihren eigenen Thread und würde sich bestimmt über den ein oder andern Mitleser und/oder Schreiber freuen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
tolles Sudoku! wo gibts denn das?

wenn man auf yunas thread geht, kommt man wieder zum you tube video? :massaker: