Anne_Boleyn
Erfahrener Benutzer
Was ist den das für ein HAMMER-BILD
Super genial!!!!
Beste Grüße!
Finde ich auch. Bist du sicher, dass die echt sind??? Die beiden sehen aus wie zwei Statuen 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist den das für ein HAMMER-BILD
Super genial!!!!
Beste Grüße!
Das finde ich auch! Aber hinzufügen möchte ich noch, dass ich auch noch so genial finde, dass die Schwänze beide zur Innenseite des Stuhls gerichtet sind. Hätte man vor, ein solches Foto machen zu wollen, würde man es nie hinkriegen. Ganz toll!ich finde vor allem total witzig, dass man da den Größenunterschied so toll sieht ... das fällt sonst immer gar nicht so auf ... 😀
hallo ihr lieben 🙂
ich habe einen bkh mix kater. seine mutter int reinrassig bkh und sein vater eine europäische kurzhaarkatze.
nun hat meine hauskatze kitten von dem kater bekommen. darf ich diese als bkh mix verkaufen??
Wundere dich nicht wenn du keine Kommentare bekommst.
Das hier ist ein katzenliebhaberforum und kein Katzensindgeburtsmaschinenundgesundheitinteressiertmicheinenaltenarschforum.
Schönes Leben noch. PS: hier gehen die meisten zum geldverdienen arbeiten (selbst).
Absolut genial, wenn das Thema nicht so traurig wäre, hätte ich jetzt einen Lachkrampf.
Was es hier alles gibt. Was zu gucken oder was zu lachen. Und beides auf einer Seite !!! Ich musste gerade angestrengt eine Zeile lesen, weil die Leerzeichen fehlten und mir anschließend den Bauch festhalten als der Inhalt sackte. Lach-Zuckungen. Was man hier so alles kriegen kann. Das hat bis jetzt noch niemand so erreicht. Im Thread meine ich jetzt. Danke an Heirico für die Feststellung, wo wir hier eben nicht sind.
Oskar hat bestimmt BKH in sich, ich finde die Kopfform sieht danach aus und sehr schönes dichtes Fell, schöne Aufnahme. Ist schon ein Süßer.
Yuna + Nox im Video – na das ist ja klasse. Ja, interessiert mich. Gar nicht so blöd, die Kleine im Auffinden. Und Yunas Fell kommt im Video so toll rüber. Überhaupt die beiden lebendig zu sehen ist schon etwas anderes als Fotos. Obwohl die Fotos ja auch schon toll sind, aber eben anders. Und das fällt dann besonders auf, wenn man die Tiere ja noch nie in Aktion gesehen hat.