Calle
Benutzer
Hallo Calle,
nee, wieder Zuckerschock wie zauberhaft
Welche Farben haben deine Fellnasen denn? Beide Lilac?
Oh, ne, einfach nur "blau". (Ich nenn sie immer "elefantengrau" 😛).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Calle,
nee, wieder Zuckerschock wie zauberhaft
Welche Farben haben deine Fellnasen denn? Beide Lilac?
Hübsche Mutzels hast du
Sag mal, steht im Stammbaum auch "blau" oder "blue"?
In unseren Stammbäumen steht alles auf english (also die Farben 😉)
Meine sind auch Englisch 😉
Ich schleich mich mal rein, auch wenn ich ja die Zottel-Variante habe.
Aber weiß nicht jemand ein hübsches Plätzchen für diese beiden herzallerliebsten Bärchen? 🙁
http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/193390-2-super-lieb-bkh-geschwister-suchen.html
Barbara, du musst ein bisschen warten. Die Fotos laden ganz irre lange.
Keine Ahnung warum. Wahrscheinlich sind das irgendwie riesige Datein?😕
Ich versuch mal, sie hierhin zu kopieren
Glückwunsch, Maschenputtel!...
In gut 10 Tagen kann ich Babys bewundern gehen....mal schauen welche Fellnäschen im Endeffekt bei mir landen. Hach ich freu mich schon
@ Consti, das sind wirklich wunderhübsche Katzen. Vielleicht kannst Du versuchen, über alle möglichen Klein- und Tieranzeigenmärkte ein neues Zuhause zu finden. Ich denke, Katzen-Suchende würden dort eher schauen als in einem Forum, wo doch schon jeder eine Katze besitzt.Ja, sie tun mir auch so leid. Zumal es wohl schnell gehen muss.
Ach und die sind so herzig. Aber hier leider nicht möglich.
Aber vielleicht weiß ja jemand von euch ein hübsches Plätzchen.
Je mehr Leute davon wissen, desto größer ist ihre Chance.
Glückwunsch, Maschenputtel!
Da wirst du mit den Kitten sicher einen Heidenspaß bekommen!
Unsere BKH waren damals um vieles unerschrockener, draufgängerischer und erfindungsreicher als alle EKH-Babys, die ich jeh hatte
Jaha, und ich freu mich schon drauf - endlich wieder Leben in der Bude
Mit meinen mittlerweile 47 Jahren bin ich auch sehr relaxed. Wenn mal was kaputt oder daneben geht - so what! Die Kleinen müssen lernen - genau wie ich auch, dann erziehen wir uns quasi gegenseitig.
Jaha, und ich freu mich schon drauf - endlich wieder Leben in der Bude
Mit meinen mittlerweile 47 Jahren bin ich auch sehr relaxed. Wenn mal was kaputt oder daneben geht - so what! Die Kleinen müssen lernen - genau wie ich auch, dann erziehen wir uns quasi gegenseitig.
Barbara, du musst ein bisschen warten. Die Fotos laden ganz irre lange.
Keine Ahnung warum. Wahrscheinlich sind das irgendwie riesige Datein?😕
Ich versuch mal, sie hierhin zu kopieren
So hier sind die beiden Zuckerbären, die ganz dringend suchen
Das ist wohl ein Missverständnis.@ Consti, das sind wirklich wunderhübsche Katzen. Vielleicht kannst Du versuchen, über alle möglichen Klein- und Tieranzeigenmärkte ein neues Zuhause zu finden. Ich denke, Katzen-Suchende würden dort eher schauen als in einem Forum, wo doch schon jeder eine Katze besitzt.
OMG das ist komplett an mir vorbei gegangen.
Es tut mir ganz unglaublich leid für euch und ich kann dich vollkommen verstehen. Ein geliebtes Tier gehen lassen zu müssen ist so schlimm unt bricht einem das Herz, gerade wenn sie auch noch so jung gehen müssen.
Fühl dich mal ganz fest gedrückt.
Wie wunderbar das ihr so schnell eine kleine im richtigen Alter gefunden habt.
Ganz viel Spaß beim Einzug, der ganz kurzen Zusammenführung und dann bitte bitte bitte: BILDER😀