Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
*wink*

dotty und daisy gleich nach ihrem einzug:

😀
die sind über die catwalks und auf die deckenhohen kbs wie die eichhörnchen und waren von anfang an begeistert. aber: sie kannten es von klein an. könnte ja sein, dass deine beiden racker das gar nicht kennen. ich würde sie lassen, das kommt bestimmt noch.

A

Werbung

Wirds wohl sein.
Kann ich ihnen dabei helfen?

Dann ziehe ich hier auch mal ein, mein Balu hat zwar keinen Stammbaum-aber ein Stammgebüsch,
eben jenes, in dem mein Hund und mein Mann ihn vor 2 Monaten im zarten Alter von ca 5 Wochen nachts um 2 im Regen gefunden haben.
Ich denke er ist min. ein BKH Mix, wenn nicht sogar irgendwo seine Papiere bei Leuten liegen, die ihn nicht vermissen, nicht suchen, nichts 🙁
So zog also Nachts ein kleiner Katzenkrümel hier ein, vom Doc am nächsten Tag gecheckt, keine Milben, Flohfrei, super ernährt,
aber vorsichtshalber haben wir ihn entwurmt. Unsre Hündin hält sich für seine Mutter...sie beschützt ihn, püngelt ihn, schiebt ihm Kauknochen zu, spielt mit ihm,
und grad in den ersten Tagen, 600 Gramm Katze zu 22 Kilo Hund hatten wir immer ein Auge auf die beiden.
Erste Impfung ist durch, Zweite kommt auch bald, Kastra denke ich wenn er ca ein halbes Jahr ist. Und wenn dann die Wartefrist von Fundbüro/Tierheim und co durch ist, darf er entgültig bleiben 🙂

3ten Tag hier
23873876rn.jpg

ohne Worte ^^
23873888ru.jpg

Aktuell von gestern, 2003 Gramm mittlerweile
23873925np.jpg

Und wer mal sehn will wie ein Katerburschi mit seiner Ziehmutti spielt,
klick

Mein Gott ist der süß. Mein Traum war auch mal ein Brite!

Wirds wohl sein.
Kann ich ihnen dabei helfen?

du kannst ihnen im spiel den kb "näher" bringen - wenn sie den federwedel mögen, sie damit hochlocken, zb. nur nicht zu wild, nicht dass sie vor lauter "lass mich auch mit" dann noch runter plumpsen. ich würde sie aber eher lassen. sie werden das mit der zeit erkunden. so lange sind sie ja noch gar nicht bei dir, das leben ist grad noch sehr aufregend und spannend - hab geduld 😉
zur abwechselung kannst du uns ja mal wieder ein paar bilder von den beiden zwergen zeigen 🙂 🙂 😉

Mein Gott ist der süß. Mein Traum war auch mal ein Brite!

was noch nicht ist, kann ja nochmal werden 😉 briten sind toll :pink-heart: aber.... alle anderen nasen auch 😉

Die aktuellsten Fotos gibts gleich bei meinem Fred in Das sind wir. Sind erst vor ein paar Minuten entstanden...

Oh, eine richtig tolle Britenseite! Unsere Bärchen sind doch einfach nur toll

Werbung:
ja, wer ist da denn? 😀 🙂

Ich lass mal eben einen Weihnachtsgruß da

Ich und meine Bande wünschen Euch schöne und friedvolle Weihnachten

fröhliche weihnachten!

der rasen ist gemäht, der grill angeworfen,.... 😀 nein, ganz so schlimm ist es nicht 😉

image.jpg

Ich hoffe, das hat mit dem Eddy geklappt, der euch allen einen schönen 2. Weihnachtstag wünscht

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Auch von uns noch ein kleiner Weihnachtsgruß! 😻

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 48
24084065ly.jpg

fröhliche Weihnachten wünschen auch Kaba Kasimir und Nemo :pink-heart:

Die sind ja alle süß, aber der Eddy, die Cremeschnitte :pink-heart:
Zeige doch noch ein paar Fotos.

Wir lassen auch Weihnachtsgrüße da
24070856zj.png

Kein Problem, der Eddy zeigt sich nur zu und zu gerne. Aber sagt mal, wie bekommt man die Bilder größer rein?

image.jpg

Wo bekommt man Leckerli ?

der eddy! 🙂🙂

rosa, bilder lade ich hier immer per abload.de hoch. kennst du das?

Werbung:
Ne, Barbara, menne ich nicht. Ok. Dann werde ich mich da mal anmelden und gucken, dass ich technischer Trümmerhaufen damit klar komme. Ja, der Eddy, meine wunderße Schmusebacke :pink-heart:

Da bin ich jetzt mal gespannt, ob sich Schwesterherz vom Eddy. Die kleine Emma sich hier größer zeigt, als der freche Eddy

Edit: viel zu groß - potzblitz

Edit: und nun wieder sehr klein - ok, ich belasse es dann mal für heute

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach das über picr. Guck mal danach. Bild hochladen, Link hier rein kopieren.

ich glaube, picr. funzt genauso, denn bei abload musst du auch nur den link kopieren: also: ich suche mir ein bild von der festplatte, klicke auf "verkleinern", wähle: "passend in 640*480" und lade dann hoch. wenn fertig, den "direktlink für foren" auswählen und hier einfügen. 🙂