Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei der Verpaarung kann aber keine Katze mit Weißscheckung rausgekommen sein 😉 Eins der beiden Elterntiere muss mit Weiß gewesen sein, sonst wars ein anderer Kater.
Ja, das Gesichtchen finde ich auch recht spitz und die Ohren bissel groß für eine Britin 🙂
Körper, Beine und Schwanz sieht aber schon very british aus 😀
Ich hab bis eben auch nicht gewusst, dass keine Torbies (also Tortie mit Tabby) gezielt gezüchtet werden 😀 Aber stimmt, ich hab auch noch keine gesehen.Stimmt, aber die Mama lässt sich ja auch schwer verleugnen.
Mir ist übrigens eingefallen, dass ich schonmal eine Tabby - Torte gesehen hab. Die haben aber meistens nicht so stark rote einzelne Punkte sondern eher "fließende" Übergänge. Die Tricolor BKH sehen ja im Gegensatz zu EHK auch gern etwas verwaschen aus. Eventuell ein rot - weißer Kater als Papa?
So ein Mädel zB http://www.katzenfamilie.de/images/farben-tabbies/100_3368.jpg
Na dann passts ja 😉Ja der Papa hat weiße Füße
Aber mein Kater hat auch eine plattere Nase, wie sie😛
wer weiß, ob da nicht doch mal was anderes dabei war
Ich hab sie trotzdem ganz doll lieb
Hallo Zusammen,
hier ist ja überhaupt nichts mehr los. Wie kommt denn das? Sind alle in die FB-Gruppen abgewandert? Unsere Melissa musste leider im Juli eingeschläfert werden. Sie hatte im Januar eine Brustkrebs OP und im März waren schon die ersten Knoten wieder da 🙁
Ich gebe dann auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir 😀 finde es auch echt schade, dass hier die letzten Monate (?) niemand mehr geschrieben hat. :