Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Möchtest du mir etwas sagen, Yuna?
ich glaube sie möchte damit das ausdrücken, was ich auch gedacht habe:
es gibt keine Informationen über Erbkrankheiten und den Stammbaum, "einfach mal ein Wurf" ohne Vereinsmitgliedschaft und Stammbäume ist vermehrertum.
Außerdem wird eigentlich immer auf bestimmte Merkmale hin gezüchtet. Da würde normalerweise keiner Blue mit Silver Tabby verpaaren, da bei den beiden Farben ganz unterschiedliche "Merkmale", vor allem was da Fell betrifft wichtig und gewünscht sind.
bkh ohne Papiere und die nötigen Untersuchungen... Immer riskant und unverantwortlich dann auch noch die Katzen zu verpaaren!
Die Besitzer des Katers scheinen da nicht besser zu sein. Kein seriöser Züchter würde jemals vermehrertum unterstützen!
Ich glaub ich bin hier genau richtig mit meiner Frage. Welche Gewichtsklasse sollte ein 11 jähriger BKH eigentlich haben? Wir sind ja jetzt von anfänglichen 9,8 Kilo beim Einzug vor 2 hmm oder waren es 3 Jahre auf 7,3 Kilo runter. Ok den Schwabbel am Bauch werden wir nie wieder wegbekommen 🙁
Barbara glaube mir, als er hier aus der Transportbox kam habe ich nur so geschaut, der kam auf keine Couch, kam kaum hinten dran zum Putzen und ich dachte echt OMG was kann man einem Tier antun. Taille von oben? Noch nicht wirklich erkennbar. Umstellung auf anständiges Nafu und dann langsam an Bewegung rangeführt hat dann jetzt zu dem Gewicht von 7,3 Kilo geführt, von vorher 9,8
Das war er beim Einzug
Ich hab auch so voteilhafte liege Bilder 😁
Allerdings wiegt meine auch 3,8 kg mit 7 1/2 Monaten ....