Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
jaaahaaa, die wartezeit ist bitter 😀 aber es ist wirklich so - jede woche, die sie länger bei mama sind, ist super. 12 wochen ist minimum - ich bin ja eher schon für 14-16 wochen. die zeit überbrückst du mit shoppen, bilder gucken, shoppen, einrichten und shoppen 😀
so und nu warte ich auf bilder 😀

A

Werbung

so, hier die Bilder
die relativ scharfen ist Ninjo, das andere ist Neo, der quirligere von den beiden. Beide sind dann knapp 16 Wochen,wenn sie zu mir kommen, haben am 4.12 ihr 4 Monatiges Jubiläum. Shoppen- da muss ich nurnoch die Kaklo vorleger und 2 Näpfe noch holen, dann ist die Grundausstattung da. Fehlt nurnoch das Deckenstück...

Und apropos: Falls jmd noch auf der Suche ist: es suchen noch weitere Kitten ein neues Zuhause! Die Seite kann ich dann per PN durchgeben.

Anhänge

• IMG_20151107_170734[1].jpg
    IMG_20151107_170734[1].jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 143
  • IMG_20151107_171051[1].jpg
    IMG_20151107_171051[1].jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 139
  • IMG_20151107_170207[1].jpg
    IMG_20151107_170207[1].jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:
so kleine zwerge noch! :pink-heart:

16 wochen ist prima! 🙂 und was das shoppen angeht.... :grin: da findet sich doch iiiiimmer noch dies und das und jenes 😀

so kleine zwerge noch! :pink-heart:

16 wochen ist prima! 🙂 und was das shoppen angeht.... :grin: da findet sich doch iiiiimmer noch dies und das und jenes 😀

man findet sogar immer wieder was neues, egal wie lange man schon Katzen hat :grin: :pink-heart:

lexifee, ja das stimmt!!! shoppen für die bären macht immer am meisten spass! 😀

lexifee, ja das stimmt!!! shoppen für die bären macht immer am meisten spass! 😀

Oh ja. habe jetzt schon 28 oder mehr Dosen gekauft, 22 sind noch unterwegs und im Z+ wartet eine weitere Bestellung für 66 Euro. Zum Glück gibt es den Sparplan...

Werbung:
*hehe* so ist´s brav! 😀

und denk an spielzeug, möbel, bürsten, klos, leckerchen, ... 😉

wobei an spielzeug das einfachste meist eh das beste ist 😉 also sowas wie kartons, eierschachteln, zeitungspapier, papierbällchen, .....

Die Rabauken sind da! Erst maunzend durch die Gegend gelaufen,dann angefangen zu spielen. Kratzbaum von K-Glück ist auch schon teilweise inspizieret, gefuttert wurde auch schon. Jetzt kann man ja weitertoben...
Das erste Video...

Voll süß die Beiden! Wünsch Dir ganz viele tolle Momente mit den beiden und genieß die Kittenzeit. Sie ist soooo schnell um 😩

Lg Ines

hey, herzlich willkommen ihr beiden süßen kleinen zwerge!! :pink-heart::pink-heart:

ich wünsch dir ganz viel spass und uns viele lustige fotos und videos 😉

die sind ja schön völlig entspannt, das sieht prima aus! 🙂

Hehe, süsse Winzlinge hast du da.
Viel Spass mit den Zwergen.

Werbung:
Dann ziehe ich hier auch mal ein, mein Balu hat zwar keinen Stammbaum-aber ein Stammgebüsch,
eben jenes, in dem mein Hund und mein Mann ihn vor 2 Monaten im zarten Alter von ca 5 Wochen nachts um 2 im Regen gefunden haben.
Ich denke er ist min. ein BKH Mix, wenn nicht sogar irgendwo seine Papiere bei Leuten liegen, die ihn nicht vermissen, nicht suchen, nichts 🙁
So zog also Nachts ein kleiner Katzenkrümel hier ein, vom Doc am nächsten Tag gecheckt, keine Milben, Flohfrei, super ernährt,
aber vorsichtshalber haben wir ihn entwurmt. Unsre Hündin hält sich für seine Mutter...sie beschützt ihn, püngelt ihn, schiebt ihm Kauknochen zu, spielt mit ihm,
und grad in den ersten Tagen, 600 Gramm Katze zu 22 Kilo Hund hatten wir immer ein Auge auf die beiden.
Erste Impfung ist durch, Zweite kommt auch bald, Kastra denke ich wenn er ca ein halbes Jahr ist. Und wenn dann die Wartefrist von Fundbüro/Tierheim und co durch ist, darf er entgültig bleiben 🙂

3ten Tag hier
23873876rn.jpg

ohne Worte ^^
23873888ru.jpg

Aktuell von gestern, 2003 Gramm mittlerweile
23873925np.jpg

Und wer mal sehn will wie ein Katerburschi mit seiner Ziehmutti spielt,
klick

Der ist ja süß!
Wie lange muss man denn von Fundbüro aus warten,bis man ein Tier behalten darf?

6 Monate , ich bin offiziell seine Pflegestelle und der Besitzer müsste mir, wenn er eindeutig beweisen kann das Balu seiner ist, die Unkosten erstatten.
Anfangs hatten wir ja noch die Hoffnung das er vermisst wird, er hätte seine Mama auch noch ne Weile brauchen können 🙁

😱 Warum finde ich nie sowas? 😉 :pink-heart:

Was für ein süßer Kerle und das Video ist unglaublich. Ich hoffe nicht, dass er irgendwo schmerzlich vermisst wird, aber da ihr ihn ja gemeldet habt, kann ich mir das nicht vorstellen. Darum wünsch ich euch das er bleiben kann!

Liebe Grüße

P.S. Ich denke auch, dass er in diese Kategorie passt, so sahen meine in dem Alter aus.

21179154ko.jpg

Aber im Endeffekt ...egal....tolles Katerchen!

was ein süßer kerl!!! :pink-heart::pink-heart: und ein glückspilz!!!!
also mal echt, wenn da JETZT noch einer käme - dem tät ich was erzählen!! 😡 unfassbar, so ein zwerg KANN doch gar nicht "aus versehen" abhanden kommen!! unfassbar. glück gehabt, dass er in eurem gebüsch saß!! und.... dass er so toll aufgenommen wurde! 🙂🙂🙂 und ja, er sieht auf jeden fall nach ein bisschen brite aus!!

Werbung:
Was ein Glück, dass ihr den kleinen Kerl gefunden habt.

Wenn er nicht gekennzeichnet ist, wird man wohl schlecht nachweisen können, dass er irgendwem gehört.

Das zweite Foto ist ja der Knaller!

Dann ziehe ich hier auch mal ein, mein Balu hat zwar keinen Stammbaum-aber ein Stammgebüsch,
eben jenes, in dem mein Hund und mein Mann ihn vor 2 Monaten im zarten Alter von ca 5 Wochen nachts um 2 im Regen gefunden haben.
Ich denke er ist min. ein BKH Mix, wenn nicht sogar irgendwo seine Papiere bei Leuten liegen, die ihn nicht vermissen, nicht suchen, nichts 🙁
So zog also Nachts ein kleiner Katzenkrümel hier ein, vom Doc am nächsten Tag gecheckt, keine Milben, Flohfrei, super ernährt,
aber vorsichtshalber haben wir ihn entwurmt. Unsre Hündin hält sich für seine Mutter...sie beschützt ihn, püngelt ihn, schiebt ihm Kauknochen zu, spielt mit ihm,
und grad in den ersten Tagen, 600 Gramm Katze zu 22 Kilo Hund hatten wir immer ein Auge auf die beiden.
Erste Impfung ist durch, Zweite kommt auch bald, Kastra denke ich wenn er ca ein halbes Jahr ist. Und wenn dann die Wartefrist von Fundbüro/Tierheim und co durch ist, darf er entgültig bleiben 🙂

3ten Tag hier
23873876rn.jpg

ohne Worte ^^
23873888ru.jpg

Aktuell von gestern, 2003 Gramm mittlerweile
23873925np.jpg

Und wer mal sehn will wie ein Katerburschi mit seiner Ziehmutti spielt,
klick

Was für ein tolles Video!!! Ich hab gar nicht gewusst, dass Hunde u Katzen so miteinander spielen :pink-heart:

Ich schreib mal einfach in den BKH Bereich. Hoffe es passt 😉

Beim Surfen bin ich auf ein Bild gestoßen welches ich mir vergrößern lassen will.

http://img1.img1.de/anhang10f2d8.jpg

Leider habe ich mir damals nicht die Seite gespeichert wo ich es gefunden habe. Durch viel durchforsten von Bildern bin ich halt oben auf das Bild gestoßen. Leider fehlt hier auch noch der Spruch Think big oder so ähnlich. Zum anderen ist die Qualität auch recht mies.

Vielleicht kann mir jemand helfen und hat diese Bild mit Spruch und guter Qualität.

Hallo Leute.
Sind eure Briten eigenltlich als Kitten auch so höhenscheu gewesen? Ich hahbe hier 2 KB's stehen - einen ca 1,50 und Katzenglück 804 (deckenhoch). Den kleineren nutzen beide in allen Ebenen, gehen in die Höhle,alles super.
Den deckenhohen nutzen sie höchstens bis zur 2 Ebene und gehen nicht höher... das einzige Mal,wo sie höher gegangen sind,war,als ich hier Besuch von meiner Familie hatte und sie sich hochgerettet haben bzw als ich da mal Leckerchen hochgelegt habe...
Ich dachte sie würden den komplett nutzen... Meint ihr,das kommt noch?