Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Oh happy birthday lieber Atari.
Hab ich doch glatt nicht mit bekommen :grin:

A

Werbung

Und nu endlich mal wieder Bilder von Edward und Jasper

6589817lqu.jpg

was gibt es wohl drüben beim Nachbarn
6589828ecp.jpg

müüüüüdddddeeee
6589866rqy.jpg

6589867txm.jpg

So süß die beiden!

Der Moritz ist grad schon wieder in die Badewanne gefallen 🙄

Ich schreibe nicht wie er jetzt aussieht :stumm:

Doch, bitte Bild machen und einstellen....:yeah:

In die volle Wanne? Und wer lag drin?

@louve wunderschön deine beiden...

oohhh. Entschuldigung, ich hab es leider erst jetzt gesehen und kein Bild gemacht 🙁

Zum Glück lag ich noch nicht drin! Ich spritz die Wanne vor dem baden immer mit dem Schlauch ein bisschen aus, weil die Mäuse täglich darin spielen und dann auch mal Streu o.ä. drin liegt. Dadurch sind die Ecken (außen, wo Moritz immer sitzt) auch nass geworden und als ich das Wasser eingelassen hab, ist er in besagtes Ecl gesprungen, audgerutscht und schwupps ist es passiert 😀 Zum Glück war da nur pures Wasser drin udn auch erst halb voll.. so schnell konnte ich gar nicht reagieren und er ist auch selber wieder rausgehupft und danach sah er aus wie ein Ratz :stumm:

Das war schon das zweite Mal, beim letzten Mal ist er mir beim KaKlo auswaschen in die Quere gekommen..allerdings waren da nur seien Füße naß...er lernt einach nicht dazu 🙄

heute früh haben wir übrigens wieder gemoggelt 🙂

Werbung:
Ihr glaubt es nicht, nach dem hier gestern so von dieser Spielschiene und dem Zubehör aus Karton geschwärmt wurde hab ich das Ding gestern Abend gekauft.

Und zwar 2 x Schiene um ne kpl. Runde zu bauen
1 x Karton, einmal das Massageteil.

Is na nix zu teuer für die Plüschis.....🙄

Und stellt euch vor, heute morgen komm ich runter haben die Lumpen 1 blaue Abdeckung abmontiert und die Kugel ist weg!! 😱

Weg, nicht auffindbar. Hab gesucht wie ne Blöde!!

Und nu? 😕

Ha ha der arme Fratz.... Ihr habt schon wieder gemoggelt?? Bin sehr neidisch....

Ha ha der arme Fratz.... Ihr habt schon wieder gemoggelt?? Bin sehr neidisch....

Sjerry, ich leih dir meine zum Moggeln.... die können das auch.
Nur ich hab morgens immer soooo wenig Zeit weil ich um 7 schon im Büro sitzen muss :sad:

Und zwar 2 x Schiene um ne kpl. Runde zu bauen

.... und die Kugel ist weg!! 😱

....

Und nu? 😕

Hast du dann nicht noch ne 2. Kugel, wenn du 2 Schienen gekauft hast?

Ich hab ja übrigens auch so ein Schienenteil, aber da wird irgendwie nur mal kurz mit gespielt, wenn ich die Kugel anschieb, ansonsten ist es weitgehend uninteressant. Leider läuft bei mir die Kugel auch nicht wirklich richtig gut. Sie bleibt ständig irgendwo stecken, weil die Tunnel irgendwie zu eng sind. Ich bin schon ständig am aufbiegen, aber scheinbar hab ich wohl eine Montagsspielschiene erwischt... 🙁 Vielleicht such ich mir einfach mal eine Kugel, die etwas kleiner ist, dann müsste es funktionieren. Vielleicht spielen sie dann auch mehr damit. 🙄

Hast du dann nicht noch ne 2. Kugel, wenn du 2 Schienen gekauft hast?

Ich hab ja übrigens auch so ein Schienenteil, aber da wird irgendwie nur mal kurz mit gespielt, wenn ich die Kugel anschieb, ansonsten ist es weitgehend uninteressant. Leider läuft bei mir die Kugel auch nicht wirklich richtig gut. Sie bleibt ständig irgendwo stecken, weil die Tunnel irgendwie zu eng sind. Ich bin schon ständig am aufbiegen, aber scheinbar hab ich wohl eine Montagsspielschiene erwischt... 🙁 Vielleicht such ich mir einfach mal eine Kugel, die etwas kleiner ist, dann müsste es funktionieren. Vielleicht spielen sie dann auch mehr damit. 🙄

Ja genau 1 hab ich noch.... die ist jetzt auch drin. Die Frage ist nur wie lange wenn sie die 1. schon in der ersten Nacht erledigt haben.

Dann steh ich in 3 Tagen ohne Kugeln da und hab ein Spielteil für 70 EUR da stehen.... :grummel:

Ob man die irgendwo als Ersatzteil bekommt??

Jemand Erfahrung?

Bei uns lief die Kugel übrigens super. Finde auch dass die sehr lange ohne erneutes Anschieben rollt.

Werbung:
Tischtennisball! Ist auch nicht so laut! Deine beiden sind halt Handwerker! Atti hat sich übrigens sehr über seine neue Kratzeinlage gefreut und über die Meerestiermischung auch, ich habe derweil etwas gewürgt. Bäh wie das stinkt....

Ja, Lottchen?? Moggeln beide??? Das kann doch nich sein! ich hab sechs und keiner moggelt.

Also, wenn ich demnächst eine passende Kugel für meine Schiene gefunden hab, könnten wir über nen Preis verhandeln, dann brauch ich meine ja nicht mehr! 😉😀

Aber ich wette mit dir, dass die Kugel nicht weg ist! Hast schon unterm Sofa geguckt? Oder unter Schrank, Kommode, Schuhregal, etc.? 😉 Kühlschrank ist hier z.B. auch sehr beliebt. Vor allem, um Fellmäuse drunterzuschießen! 🙄

Ja genau 1 hab ich noch.... die ist jetzt auch drin. Die Frage ist nur wie lange wenn sie die 1. schon in der ersten Nacht erledigt haben.

Dann steh ich in 3 Tagen ohne Kugeln da und hab ein Spielteil für 70 EUR da stehen.... :grummel:

Ob man die irgendwo als Ersatzteil bekommt??

Jemand Erfahrung?

Bei uns lief die Kugel übrigens super. Finde auch dass die sehr lange ohne erneutes Anschieben rollt.

Du hast jetzt nicht im Ernst 70,- € bezahlt oder?? Das Ding also alles zusammen bekommst du neu bei Ebay für 40,-€

Das Massagecenter hätte ich dir übrigens schenken können. Meine mögen das nicht, habs gestern brausgenommen und dafür jetzt zwei Kratzmatten.

Möchte das jemand haben?

@ Sherry: Vorallem Filou moggelt. Mogli hält nicht so besonders lange durch.... leider.
Aber Filou bekommst gar nimmer los 😀

@ Kathi: Ja super Idee! Wenn deine Kugel nimmer brauchst, sag Bescheid!
Bis dahin versuch ichs mit nem Tischtennisball. Und suche nochmal. 😎

Werbung:
Du hast jetzt nicht im Ernst 70,- € bezahlt oder?? Das Ding also alles zusammen bekommst du neu bei Ebay für 40,-€

Ähm doch..... psst bist du ruhig! Ich wollte das halt gestern im Fressnapf HABEN! HABEN SOFORT!

P. S. Aber ich hab auch 2 Schienen + Massage + Pappe!

Ach ok, bin genauso 😛

Oliviaaaaaaa ich hab ne Signatur gemacht *stolzbin* magst Du Sie? Möchtest du das Massagecenter haben? Ich schenks Dir?

Meine haben das Rollteil auch schon auseinander gebaut, sogar mehrmals.

@ Sherry: Deine Signatur ist bezaubernd 🙂

Ich würde deinen Massagecenter abkaufen, falls das Angebot noch besteht