Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ha ha der arme Fratz.... Ihr habt schon wieder gemoggelt?? Bin sehr neidisch....
Und zwar 2 x Schiene um ne kpl. Runde zu bauen
.... und die Kugel ist weg!! 😱
....
Und nu? 😕
Hast du dann nicht noch ne 2. Kugel, wenn du 2 Schienen gekauft hast?
Ich hab ja übrigens auch so ein Schienenteil, aber da wird irgendwie nur mal kurz mit gespielt, wenn ich die Kugel anschieb, ansonsten ist es weitgehend uninteressant. Leider läuft bei mir die Kugel auch nicht wirklich richtig gut. Sie bleibt ständig irgendwo stecken, weil die Tunnel irgendwie zu eng sind. Ich bin schon ständig am aufbiegen, aber scheinbar hab ich wohl eine Montagsspielschiene erwischt... 🙁 Vielleicht such ich mir einfach mal eine Kugel, die etwas kleiner ist, dann müsste es funktionieren. Vielleicht spielen sie dann auch mehr damit. 🙄
Ja genau 1 hab ich noch.... die ist jetzt auch drin. Die Frage ist nur wie lange wenn sie die 1. schon in der ersten Nacht erledigt haben.
Dann steh ich in 3 Tagen ohne Kugeln da und hab ein Spielteil für 70 EUR da stehen....
Ob man die irgendwo als Ersatzteil bekommt??
Jemand Erfahrung?
Bei uns lief die Kugel übrigens super. Finde auch dass die sehr lange ohne erneutes Anschieben rollt.
Du hast jetzt nicht im Ernst 70,- € bezahlt oder?? Das Ding also alles zusammen bekommst du neu bei Ebay für 40,-€