Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
ich weiß doch!

Meine erste Weckzeit ist (wenn es gut läuft zwischen 6 und 7)
Dann werden meine Haare gelutscht und ich werde in den Arm gebissen!
Gusti liebt Liebesbisse.... die sind teilweise ganzschön dolle fest.
Heute Nacht war es ca 3 Uhr und Gusti kamm rollig zu mir rüber gerollt, streckte mir ständig seinen Po entgegen und "knabberte" an meinem Arm rum.... das tut echt mal ziemlich dolle weh :sad:
Ist Nr 1 da. lässt Nr 2 nicht lange auf sich warten. Ich frage mich wieso Carl so ein Haarfetischist ist????!?!?!
Hatte ich schon erwähnt das er meine Haare (wenn möglich)schluckt und der Rest meiner Haare nach Katzenfutter müffelt. Ich könnte die jeden Tag waschen, denn wenn es draußen nieselt und die werden etwas feucht.... stinke ich Kilometerweit (hab ich das Gefühl)

A

Werbung

ich weiß doch!

Meine erste Weckzeit ist (wenn es gut läuft zwischen 6 und 7)
Dann werden meine Haare gelutscht und ich werde in den Arm gebissen!
Gusti liebt Liebesbisse.... die sind teilweise ganzschön dolle fest.
Heute Nacht war es ca 3 Uhr und Gusti kamm rollig zu mir rüber gerollt, streckte mir ständig seinen Po entgegen und "knabberte" an meinem Arm rum.... das tut echt mal ziemlich dolle weh :sad:
Ist Nr 1 da. lässt Nr 2 nicht lange auf sich warten. Ich frage mich wieso Carl so ein Haarfetischist ist????!?!?!
Hatte ich schon erwähnt das er meine Haare (wenn möglich)schluckt und der Rest meiner Haare nach Katzenfutter müffelt. Ich könnte die jeden Tag waschen, denn wenn es draußen nieselt und die werden etwas feucht.... stinke ich Kilometerweit (hab ich das Gefühl)

Uff.. ok, das ist auch nicht besser. Ins Schlafzimmer dürfen unsere ja nicht da ich als Allergiker nachts "regenerieren" soll. ok.......

Dafür dann morgens kratz kratz...

Aber wenigstens müffel ich nicht nach Hühnchen in Gelee oder Thunfisch im Saft *ich schmeiss mich weg* :omg:

Uff.. ok, das ist auch nicht besser. Ins Schlafzimmer dürfen unsere ja nicht da ich als Allergiker nachts "regenerieren" soll. ok.......

Dafür dann morgens kratz kratz...

Aber wenigstens müffel ich nicht nach Hühnchen in Gelee oder Thunfisch im Saft *ich schmeiss mich weg* :omg:

Du bist Allergiker?
Erzähl!

Nicht so doll, seit 3 Jahren habe ich Heuschnupfen und Hausstauballergie.

Leider fing das bei meiner Ma ganz genauso an. Inzwischen reagiert sie leider auch auf alles was Haare hat (bis auf Menschlein) 😀

Auf meine beiden reagiere ich GsD überhaupt nicht. Habe vorab nen Test machen lassen. Das Ergebnis hat sich hier bestätigt. Nichts.

Und hoffe indem ich meinem Körper nachts Ruhe gönne dass das auch so bleibt....

Wieso? du auch?

Nee, ich GsD nicht, aber Alex (mein Freund).
Und zwar Heuschnupfen und Katzenhaare.
Geht aber super... mittlerweile schlafen die sogar in seinem Bett!
Wir hatten uns bevor wir Carl nahmen, Katzenhaare besorgt und ne Weile getestet wie er drauf reagiert - ging gut!
Meine Mutter ist allergisch auf fast alles. Von Lebensmitteln bis hin zu Tierhaaren und reagierte immer äußerst stark.
Seltsamerweise, kommt sie mit ihren Katzen super klar.

ja super, dann schick ich dir mal ein Ropo-Pack 😀 vertragen wird das hier auch super gut, nur leider nicht so gemocht, zumindest nicht die Geflügelsorten.

wenn du noch nicht alles an Florinchen versprochen hast, würde ich auch gegen ein paar Dosen Petnature tauschen (natürlich im gleichen Wert, ist ja klar😀) oder sonst auch Carny...

Das wird alles schwesterlich geteilt, ich will gar nicht alles für mich beanspruchen, sonst kann ich ja nicht mehr einkaufen 😀
Carny kannst du gerne haben, das ist bei uns nicht so der Renner.

Werbung:
Das freut mich sehr für euch!

Meine Ma hat meine Racker anfangs auch gut vertragen wenn sie zu Besuch war. Jetzt wo Pollen zu fliegen beginnen muss sie auch bei den Katzen oft niesen. Liegt wohl daran dass die Schleimhäute schon gereizt sind.

Bei mir gibt es in der Familie bereits einen Fall von Asthma angeblich weil die Katze trotz Allergie im Bett meines Cousins geschlafen hat.
Aber was die Ärzte so reden.....

BIN WIEDER HIER Hab nen neuen PC bekommen.

Nein Indigo ich pass auf mich auf! Versprochen 😀 Freu mich so das Du die Patenschaft angenommen hast...:pink-heart:

Und sonst meine Lieben alles gut?

Indigo, mögen die Prinzen so ne art elektrische Federangel?? Die bewegt sich im Kreis, quasi so wie der Mouse Rota....dingensbumens nur in der Luft!

Indigo, mögen die Prinzen so ne art elektrische Federangel?? Die bewegt sich im Kreis, quasi so wie der Mouse Rota....dingensbumens nur in der Luft!

du, Sherry, wie hoch ist dein Drehdings?

Ich hatte da so eins bestellt, aber das ist jetzt nur so ca. 20cm hoch :-(

Filou spielt gerne damit. Mogli packts an der Angel und rennt damit durch die Wohnung bis alles in Stücke liegt...... :grummel:

Meins auch, wird das gleiche sein und Heaven pflückt es auch im Minuten Takt auseinander. Das ist mir zu doof. Aber die Prinzen spielen bestimmt anständiger als der kleine Spanjockel :pink-heart:

Werbung:
Habs noch nicht probiert, aber das Mouse Dingsbums ist der Kracher!

Nee, ich GsD nicht, aber Alex (mein Freund).
Und zwar Heuschnupfen und Katzenhaare.
Geht aber super... mittlerweile schlafen die sogar in seinem Bett!
Wir hatten uns bevor wir Carl nahmen, Katzenhaare besorgt und ne Weile getestet wie er drauf reagiert - ging gut!
Meine Mutter ist allergisch auf fast alles. Von Lebensmitteln bis hin zu Tierhaaren und reagierte immer äußerst stark.
Seltsamerweise, kommt sie mit ihren Katzen super klar.

Ich werde wahnsinnig Indigo. Mein Mann ist ist ebenfalls allergisch. Und ebenfalls Heuschnupfen (ist mir egal) UND Katzen (hab ich immer Angst vor nem schlimmen Anfall). Es ist doch immer wieder verrückt, welche Gemeinsamkeiten sich hier treffen!

War gestern mit Teddy beim Arzt, nochmal großes Blutbild weil er so schlecht frißt und ich glaube immer noch an Zahnfleischentzündung. Wenn es paßt kriegen wir heute noch das Ergebnis und wir haben einen Termin zur Physiotherapie gemacht.

LG Heike

Dann her mit Deiner Adresse. Ich schicks Dir...

Was ist denn "moggeln"?

Werbung:
Die moggeln auch vor dem einschlafen und zwischendurch. Glaub ich. Wenn es das ist was ihr meint😕

Wie jetzt noch mehr Moggler??? Ich glaub ich muss mir andere BKH-Mädels suchen 😀

Hey Leute mal ne andere Frage wie schwer sind eure fellpopos?war letztens beim ta und die meinte meine Zoe wäre mit ihren 7 Monaten zu leicht sie wog in der Praxis 3kg..😱 ist doch normal oder nicht??