Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Hey Leute mal ne andere Frage wie schwer sind eure fellpopos?war letztens beim ta und die meinte meine Zoe wäre mit ihren 7 Monaten zu leicht sie wog in der Praxis 3kg..😱 ist doch normal oder nicht??

hmm, das kommt wahrscheinlich auch auf die Grösse an. Abby wiegt mit fast zwei Jahren auch nur rund 3.5 kg. Sie ist aber halt auch echt winzig... ich find den Rippencheck immer ganz gut. Wenn noch eine leichte "Fettschicht" über den Rippen ist, sollte es soweit ich weiss kein Problem sein...ist sie denn eine schlechte Esserin?

A

Werbung

Sie war eine schlechte esserin..nach der Kastra. hat sich das sehr gebessert.Die TA meinte nur ach die hat ja nach der Kastra garnicht zugenommen sie ist ja soooo schmal🙁dann wurde Zoe gewogen und siehe da sie hat ein kilo zugenommen.Dann sagte sie nur das man ihr das nicht ansieht und das sie sich sicherlich sehr viel bewegenwürde..😕ähh nee eigentlich nicht dachte ich mir.Trotzdem wäre das anscheinend zuwenig.

MOGGELN: Erklärt den Zustand zwischen schlafen und wach werden, auch dösen genannt, in diesem Zustand sind die Miezen meiner lieben Mitforinen ganz besonders schmusig. Eine Mieze krabbelt dann sogar unter den Bademantel ihrer lieben Dosine!!!

Ich kenne diesen besonderen Zustand ja nur von Erzählung...pah😎

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

lach, bin gerade zufällig auf die Antworten per User in diesem Thread gekommen (wusste gar nicht, dass es das gibt😕)

also hier die Hitlist (hab sonst nix zu tun am Freitag abend🙄)

Lottchen1 337
Sherrymerry 327
Indigo 198
kaddie 131
louve1975 131
Möhrle 128
florinchen 107

Lottchen und Sherry sind die eindeutigen Spitzenreiter
smiley-applause.gif

zur Belohnung gibts...

...einen Keks
keks_2.gif

Weiter so😛

Oh dann halte ich mich nun mal ein bisschen zurück! Ich Quasseltante :stumm:

neiiin quatsch so wars doch gar nicht gemeint😱
ist doch super, dass hier so viel los ist! Weiterquasseln! Sofort! 😀

Ropocat ist schon verpackt übrigens und geht morgen auf Reise. Der Futterschrank ist jetzt ganz leer redichmirein, fahr morgen mal gleich in den-Fressnapf😀

bin ja mal gespannt ob die Mäkler es mögen und auch vertragen...

Werbung:
lach, bin gerade zufällig auf die Antworten per User in diesem Thread gekommen (wusste gar nicht, dass es das gibt😕)

Lottchen1 337
Sherrymerry 327
Indigo 198
kaddie 131
louve1975 131
Möhrle 128
florinchen 107

smiley-applause.gif

zur Belohnung gibts...

...einen Keks
keks_2.gif

Weiter so😛

:verstummt:Toll
wo steh ich denn??🙁
das kommt nur daher da ich soooo viel arbeite und nie zeit hab zu schreiben😉

ich mach das während der arbeit 😛

Lottchen wir haben gewonnen!! Sie nannten uns Else, Else KLING! 😀

Zuletzt bearbeitet:
:verstummt:Toll
wo steh ich denn??🙁
das kommt nur daher da ich soooo viel arbeite und nie zeit hab zu schreiben😉

hehe, ja ich glaube ich sollte auch mehr arbeiten und weniger hier schreiben😳

wenn du auf Kontrollzentrum gehst, dann kommen ja die abonnierten Threads und dann kannst du links die Anzahl der Antworten sehen und da draufklicken und da kommt dann die Auflistung. hab ich auch eben erst entdeckt...du stehst drin mit 13 Antworten

Lottchen1 337
Sherrymerry 327
Indigo 198
kaddie 131
louve1975 131
Möhrle 128
florinchen 107

smiley-applause.gif

zur Belohnung gibts...

...einen Keks
keks_2.gif

Weiter so😛

Ich krieg auch nen halben Keks... läpsch, Bronze...
Mädels, die 2 Strippen haben uns ganzschön nass gemacht :verstummt:
Gebt mal n bissi Gas!!!

Hiermit knacke ich die 200 Marke :grin:

Werbung:
Hey Leute mal ne andere Frage wie schwer sind eure fellpopos?war letztens beim ta und die meinte meine Zoe wäre mit ihren 7 Monaten zu leicht sie wog in der Praxis 3kg..😱 ist doch normal oder nicht??

Unser Felix ist heute genau 6 Monate und wiegt nur 2kg.. ist aber auch sehr klein und frisst wie son Schwein 😎😀
Unser Tom hat mit 6 Monaten knapp über 3kg gewogen, der war aber auch stämmiger und etwas größer..

Ja ich mich auch😳 aber aus der Nummer kommen wir nicht mehr raus 🙄 also machen wir einfach weiter wie bisher. gibt es hier schon einen User namens Else Kling?

und damit ich....

...nicht von meinem...

Werbung:
2. Platz verstossen werde, tu ich mal was für die Statistik 🙄🙄

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Guten Morgen Mädels!!!!

Sherry WAS zur Hölle machst du am Samstag morgen um 7 Uhr am PC?? Meine Güte 😀

damits nicht ganz OT wird:
uns ist aufgefallen, dass Harry immer voll elegant tigermässig durch die Gegend stromt, wobei Abby mehr so den Bulldoggenstil drauf hat😀 nur wenn sie trabt, dann tappelt sie so ganz lockerflockig und Harry wirkt eher wie ein kleines Elefäntchen 😳
wie laufen denn eure so rum?😀

Unser Felix ist heute genau 6 Monate und wiegt nur 2kg.. ist aber auch sehr klein und frisst wie son Schwein 😎😀
Unser Tom hat mit 6 Monaten knapp über 3kg gewogen, der war aber auch stämmiger und etwas größer..
Oh, 2kg? 😱 Und ich dachte, Odin wäre ein Winzling gewesen! Er hatte knapp 3kg, als er mit 6 Monaten zu uns kam. Jetzt wiegt er ca. 4,5kg. Zumindest beim letzten Wiegen. Er mag leider nicht auf den Arm genommen werden, so dass sich das Wiegen immer etwas schwieriger gestaltet....🙄
Aber Probleme mit Durchfall hat euer Felix nicht, oder? Sehr süß übrigens deine Beiden da in deiner Signatur! :pink-heart: