Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ähhhmmmm ja...schon wieder ich
Nachdem ich überhaupt keine Mäkler habe, hätte ich Interesse. Falls du magst kannst du mir ja per PN schreiben, wieviele Dosen du hast und was genau, Preis usw. 🙂
Na klar, so machen wir das 🙂
Oder du schrebst mir gleich was du willst, weil ich weiß nicht auswendig was die verschiedenen Sorten alles so kosten 😉
Je nachdem wo du in Bayern wohnst (und je nachdem wieviel es ist), kann ich es evtl. auch bei dir abholen.
ja super, dann schick ich dir mal ein Ropo-Pack 😀 vertragen wird das hier auch super gut, nur leider nicht so gemocht, zumindest nicht die Geflügelsorten.
wenn du noch nicht alles an Florinchen versprochen hast, würde ich auch gegen ein paar Dosen Petnature tauschen (natürlich im gleichen Wert, ist ja klar😀) oder sonst auch Carny...
Guten Morgähn 😉
Ohh wie ich lese wird hier Frühstück verteilt! Hast du auch ein Miamor 🙂?
ja ist doch super. Im Futtertauschthread geht leider nicht viel...
Eva, war nur so gemeint, dass ja das Petnature viel teurer ist, als das Ropocat, du sollst ja nicht drauflegen...🙂 ich bin froh, wenn ich die Dosen los bin, die nehmen doch Platz weg, und ich wil doch futterkaufenfutterkaufenfutterkaufenfutterkaufenfutterkaufen...
Ts Frechheit... Guten Morgen - ähm Mahlzeit 😛
Ja Mahlzeit 🙂
Ich sitze hier und grinse... unterstelle dir doch nichts!
Dafür muss ich mitunter Samstags arbeiten.
Also wegfahren oder Frankfurt besuchen muss immer gut geplant sein.
Weil WE ist bei mir echt kurz!