Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Brauchst nicht kaufen ich schenks Dir! Schick mir mal Deine Adresse, dann gehts Montag in die Post!

A

Werbung

Andere Frage, hat jemand Interesse an verschiedenem Futter?
Da ich ja hier 2 Mäkel habe hab ich einiges günstig zu vergeben.

Es geht um Macs 400g Dosen ohne Reis, Animonda Carny, Leonardo,
Petnature, Bozita, Opticat usw.

Ähhhmmmm ja...schon wieder ich :verschmitzt:

Nachdem ich überhaupt keine Mäkler habe, hätte ich Interesse. Falls du magst kannst du mir ja per PN schreiben, wieviele Dosen du hast und was genau, Preis usw. 🙂

Ähhhmmmm ja...schon wieder ich :verschmitzt:

Nachdem ich überhaupt keine Mäkler habe, hätte ich Interesse. Falls du magst kannst du mir ja per PN schreiben, wieviele Dosen du hast und was genau, Preis usw. 🙂

Ja mach ich gern. Ich schreib am WE mal alles zusammen was ich hab und mach dir ne PN.
Dann kannst du mir ja antworten was du dir preislich vorstellst. OK?

Na klar, so machen wir das 🙂
Oder du schrebst mir gleich was du willst, weil ich weiß nicht auswendig was die verschiedenen Sorten alles so kosten 😉
Je nachdem wo du in Bayern wohnst (und je nachdem wieviel es ist), kann ich es evtl. auch bei dir abholen.

Na klar, so machen wir das 🙂
Oder du schrebst mir gleich was du willst, weil ich weiß nicht auswendig was die verschiedenen Sorten alles so kosten 😉
Je nachdem wo du in Bayern wohnst (und je nachdem wieviel es ist), kann ich es evtl. auch bei dir abholen.

So viel isses dann auch nicht. Denke ca. ne Klappbox voll......

Aber wir haben natürlich auch gerne Besuch von ner anderen Foren-Dosi.
Ihr seid alle herzlich eingeladen wenn ihr des Weges kommt!!

Kannst gern vorbei kommen. Wir wohnen in Günzburg.

ODER ich brings zum Forentreffen im Auto mit.....

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ohoh *einhak*

ähm guten morgen erstmal😳😀 man hier gehts ja ab zu früher Stunde. So schnell kann ich gar nicht arbeiten um hier noch mitzukommen... aber heut ist Freitag, da gibts immer ne Weinprobe, also gaanz locker😀 *schönenJobhabich😀*

also
falls jemand hier Interesse hat (Florinchen?😀) habe ich noch ca. 20 200gr Dosen Ropocat dieses sensitiv oder wie das heisst (mehr oder weniger Sortenrein, hauptsächlich Geflügel) und ein paar Bozita Tetras würde ich noch draufschmeissen... wird einfach nicht gegessen.

Eva: wie lang hast du's denn mit dem Futter probiert? Nicht so schnell aufgeben🙂 Ich habe meine jetzt glaube ich 4 Wochen mit dem Ropocat gequält, immer mal wieder, es läuft einfach nicht richtig, aber ein paar andere Marken konnte ich so schon untermuggeln, äh schmuggeln😀

Edit: ich glaube der hier 😀 ist heut mein liebster Smilie. Ich grinse auch schon den ganzen Tag...hmmm...noch jemand gut drauf heut?

Ja total gut drauf, hab heute "kurz" und darf mittags heim 😀

Ropocat sensitiv wäre evtl. was für uns hier da "sensitiv"....

Guten Morgähn 😉

Ohh wie ich lese wird hier Frühstück verteilt! Hast du auch ein Miamor 🙂?

ja super, dann schick ich dir mal ein Ropo-Pack 😀 vertragen wird das hier auch super gut, nur leider nicht so gemocht, zumindest nicht die Geflügelsorten.

wenn du noch nicht alles an Florinchen versprochen hast, würde ich auch gegen ein paar Dosen Petnature tauschen (natürlich im gleichen Wert, ist ja klar😀) oder sonst auch Carny...

ja super, dann schick ich dir mal ein Ropo-Pack 😀 vertragen wird das hier auch super gut, nur leider nicht so gemocht, zumindest nicht die Geflügelsorten.

wenn du noch nicht alles an Florinchen versprochen hast, würde ich auch gegen ein paar Dosen Petnature tauschen (natürlich im gleichen Wert, ist ja klar😀) oder sonst auch Carny...

Ich schau am WE gleich mal was wir hier noch so haben.....

Was den Wert angeht kann ich gar nichts sagen. Ich kauf immer und schau gar nicht so drauf. Hauptsache es wird vertragen und gemocht. Schwere Kombi!😳

Werbung:
der basar ist eröffnet

ja ist doch super. Im Futtertauschthread geht leider nicht viel...

Eva, war nur so gemeint, dass ja das Petnature viel teurer ist, als das Ropocat, du sollst ja nicht drauflegen...🙂 ich bin froh, wenn ich die Dosen los bin, die nehmen doch Platz weg, und ich wil doch futterkaufenfutterkaufenfutterkaufenfutterkaufenfutterkaufen...

wenn du magst, schick ich dir morgen einfach mal das Ropocat, hab ausnahmsweise mal ein Auto zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich bin jetzt auch Patentante von 6 😱
Sherrymerry pass bitte immer gut auf dich auf *lach*

ja ist doch super. Im Futtertauschthread geht leider nicht viel...

Eva, war nur so gemeint, dass ja das Petnature viel teurer ist, als das Ropocat, du sollst ja nicht drauflegen...🙂 ich bin froh, wenn ich die Dosen los bin, die nehmen doch Platz weg, und ich wil doch futterkaufenfutterkaufenfutterkaufenfutterkaufenfutterkaufen...

Mir gehts ja auch so. Weg damit! Und neues kaufen 😀

Hihi, wir sollten zum Forentreffen alle unsere Restbestände und uninteressantes Spielzeug mitbringen und dann findet ein großer Tausch statt *grins*

Werbung:

Das ist einfach purer Neid 😀 Denk dir nichts.....

Muss unter der Woche immer um 5.30, spät. 6.00 Uhr aufstehen. Und dank meiner Fellis auch am WE zur selben ZEIT :grummel:

Die wecken uns immer pünktlichst durch Kratzen an der Türe und Miauen.
Denken wohl wir verschlafen..... will den Süßen ja auch nichts böses unterstellen....

ABER DAS NERVT! Will einfach mal ausschlafen, wenigstens bis 9!

Zuletzt bearbeitet:
Ich sitze hier und grinse... unterstelle dir doch nichts!
Dafür muss ich mitunter Samstags arbeiten.
Also wegfahren oder Frankfurt besuchen muss immer gut geplant sein.
Weil WE ist bei mir echt kurz!

Ich sitze hier und grinse... unterstelle dir doch nichts!
Dafür muss ich mitunter Samstags arbeiten.
Also wegfahren oder Frankfurt besuchen muss immer gut geplant sein.
Weil WE ist bei mir echt kurz!

Quatsch, so wars ja auch nicht gemeint. 😉

Ich sag immer bei uns ists jetzt wie mit kleinen Kindern, nichts mehr mit ausschlafen am WE......:aetschbaetsch1: