Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Simpat, danke für den Tipp.
Wenn der Kater kastriert wird, nehm ich mir frei. Ich will noch ein bisschen warten bei ihm.

Sherry, wir haben auch nichts gesichert bei uns im Haus. Die rennen über 3 Etagen und zu Anfang haben sie sich sowieso nicht aus dem EG getraut. Da sie keine Freigänger werden, muss mit der Terrassentür eh' was gemacht werden und dann kann ich sie wie gehabt auch offen lassen.

Herrlicher Tag heute .. meine Allergien fangen an. Die Hasel blüht. 🙄

A

Werbung

Ja ich bin da recht schmerzfrei, die miezen sollen ruhig mal was ausprobieren....

Oh Allergie ist doof, nimmst du Blocker? Darf ich mal fragen wieso deine Blogs auf Englisch sind?

Sherry, ja, ich nehm da was, wenn es ganz doll wird -meistens reichen aber die rezeptfreien Medikamente. Außerdem hab ich mir angewöhnt, wenn die Pollen fliegen, auch abends zu duschen - das hilft. Dann wache ich morgens nicht mit geschlossenen Lidern auf.😉 Es war schon schlimmer.

Meine Blogs sind auf Englisch, weil ich sehr lange im Ausland lebte und daher viele Freunde/innen habe, die nur Englisch können. Durch's Bloggen hab ich dann auch wieder welche kennengelernt, die in Kanada etc. leben. Bin aber nicht mehr so fleißig mit den Blogs wie noch vor 4 Jahren.

Du Arme, mein Nachbar hat das auch immer ganz schlimm.Der tut mir auch immer total leid, alle freuen sich über das tolle Wetter und er schnieft rum und alles was tränen kann, tränt!!!

Ach so, ich hatte mich schon gewundert.Aber jetzt machts Sinn!!!

Wo ist eigentlich Else Number 1, ähhh ich mein LOTTCHEN 😳?????

Es ist gut zu managen. Kein Mitleid nötig. Meine Nachbarin wird richtig krank und muss desensibilisiert werden.

Keine Ahnung wo Lottchen ist. Vielleicht ist sie mit den Katzen an der Leine auf einem Spaziergang?
Wer ist Else Kling? Neues Mitglied oder die Dame von der Lindenstrasse.

Guckt mal hier. Ich bin ganz hin und weg von Babaloo. :pink-heart:

Lottchen? Lebst du noch? Ist was passiert? Hast du noch ein Leben AUSSERHALB des Forums? 😱

😀

@catsandgarden: die Zimties gefallen mir irgendwie gar nicht😳 so rein äusserlich... weiss gar nicht wieso... aber jedem das Seine🙂 und goldig sind die Kleinen natürlich schon 😛

Werbung:
Sherry Sherry, ich bin da! War aber heute schoen die Sonne geniessen auf dem Marktplatz mit Freundinnen. Wollte mich doch ein bisschen zurück halten! Damit ich nicht die Obertratschtante bleibe

Übrigens hab ich mir am Fr auch ne Fliegengitterschiebetuere bestellt bei ner ortsansaessigen Firma. Gleich inkl Montage. Mack in Setzingen.

Bei euch alles super?

Tolle Bilder übrigens wieder hier! Kann gar nicht genug bekommen!!:pink-heart:

Lottchen? Lebst du noch? Ist was passiert? Hast du noch ein Leben AUSSERHALB des Forums? 😱

😀
😛

Bin da du Patentante! Übe mich in Zurückhaltung! Lese aber übers Handy fleissig mit! Wie koennte ich ohne euch!:smile:

Bin da du Patentante! Übe mich in Zurückhaltung! Lese aber übers Handy fleissig mit! Wie koennte ich ohne euch!:smile:

oh was hab ich nur angerichtet 🙁 ist doch nicht dasselbe ohne dich...
wie gehts denn den Zuggerschnuten?

habe heute mal ein bisschen das Katzengehege "aufgeräumt" und Abby war unterwegs http://www.katzen-forum.net/galerie/89365-die-streifenhoernchen-7.html#post1966379 😀

Hat von euch jemand Katzenminze? Dachte, das wär vooll was Tolles, aber es hat sie nicht die Bohne interessiert...🙄 viel spannender waren die Mücken, die plötzlich in Scharen aufgetaucht sind. Abby hat gefühlte 1000 verpeist...

*ggg* :wow::grin:

:stumm::stumm:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Huch, ähm...ja...schön das du so oft ON bist!!!!!

:verschmitzt:

:pink-heart:

Ahm irgendwie versteh ich das jetzt nicht so richtig... Egal! Bin nicht immer am lesen wenn ich on bin. Das ist das iPhone 🙂

Mach doch nur Spatz!
Nimm´s bloß nicht ernst, bitte. Trag mein IPhone ja auch in ständiger Bereitschaft mit mir rum...
Hab einfach nur manchmal einen seltsamen Humor...

Nicht seltsam... Du hast den besten Humor meine Liebe :pink-heart::pink-heart:

LOTTCHEN das kannste doch nicht machen!!! Das Du mích so hängen lässt, in dieser doch recht schweren Zeit, enttäuscht mich.. 😀😀😀

Mädels!!! In drei Tagen bin ich weg!!! Und ein Iphone hab ich auch nicht, soll heissen, 14 Tage komplett ohne ELSE NUMBER TWO 🙁

Guten Morgen 🙂

Oh Sherry ich beneide dich so!! In welchem Ort/ Region ist euer Hotel?

Werbung:
Bayahibe heisst der Ort. Soll einer der Strandabschnitte sein??!!! Wollt ihr nicht auch einfach alle dahin kommen? Ich würde mich so freuen :pink-heart: Bringt aber eure Männer mit, damit Sascha sich nicht so langweilt...

Ja da ist es toll! Hmmmmm...aber so spontan kann ich meine Bärchen nicht alleine lassen, wer moggelt denn dann mit Moritz 😉 ??

Ach immer dieses moggeln... das macht mich ganz bekloppt. Hab am WE Atari schon ein bißchen gezwungen mit mir zu moggeln, ging aber nicht 🙄

AAAAAAber bald da bin ich bei Indigo und dann wird der Gusti genötigt mit mir zu moggeln und wehe der will....

:verschmitzt: