Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Nur noch einen Kommentar Geduld, bitte!

A

Werbung

Entschuldige Simpat!!!! Ich hör auf versprochen.... ab jetzt.

Scheiss auf die Statistik: Ich hab Dich einfach lieb!! :pink-heart:

Simpat, nur für Dich 😉Atti gaaaaanz klein

6620402bvl.jpg
[/IMG]
6620403bva.jpg
[/IMG]
6620405mip.jpg
[/IMG]
6620406xlt.jpg
[/IMG]
6620407zlq.jpg
[/IMG]

Mädels wie und wo kann ich ein Video einstellen hier?

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte wie süß die beiden sind Lottchen. Herrlich!!!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Endlich wieder Bilder von euren achso süßen BKHs. :pink-heart:

Immer wieder gern Simpat.... Ich versuche mal nachhher ein paar Videos hochzuladen, da ist allerdings auch heaven drauf wie er grad die Kamera verprügelt. sausack

Nachdem ich Euch unseren Kater Tommy schon vorgestellt habe, muss ich das noch für unseren Neuzugang nachholen: Das ist (Madame) Minou :pink-heart:
Ich finde, sie könnte eine kleine Schwester von Indigos Gusti sein.

6622724zrg.jpg

6622748ebu.jpg

Ich weiß nicht mehr, warum ich keinen cremefarbenen Kater wollte, inzwischen find ich die so toll und Murphy ist ohnehin eine Klasse für sich, habe mich auch damit abgefunden, dass seine schöne Geisterzeichnung noch ganz verschwinden kann, die sind meistens erst mit 2 Jahren endgültig ausgefärbt, aber wenn er sie mit einem Jahr noch so deutlich hat, vielleicht bleibt sie ja doch.
20110304-155725-990.jpg
bildercache_80x15.gif

Wir feiern dann zusammen in meinem Geburtstag rein. Murphy wird am 07.04. ein Jahr alt und ich habe am 08.04. Geburtstag, natürlich werden wir am 19.07. auch Sue's Geburtstag feiern. Außerdem haben am 05.04. drei meiner Meerlis Geburtstag, die sind nämlich letztes Jahr Ostern auf die Welt gekommen, hier ein OffTopic-Bild von Amy, Penny und Maya.

Was macht ihr am Katzengeburtstag, bei mir wird es sein Lieblingsfressen und jede Menge Leckerlis geben und natürlich auch das eine oder andere neue Spielzeug.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also Atari hatte ja vor ein paar Tagen GEBURTSTAG und ich habe die BKH-Forinen hier gezwungen für Atari zu singen 🙄 aber ich glaube sie haben es ganz gern gemacht. Oder, Mädels??? Wo war Dein Lied Simpat 😉?

Ansonsten hat er von mir und auch Indigo :pink-heart: Geschenke bekommen und sein Lieblingsfressen, also ja!! Geburtstag wird hier zelebriert!

uii lauter Creme-Bärchen. Am Anfang war ich auch nicht unbedingt Fan weil ich die orangenen Augen eigentlich nicht so mag😳 aber nachdem ich hier eure Schönheiten bewundern kann, gefallen sie mir immer besser🙂

Simpat: meine haben am 9.4. Geburtstag...weiss auch noch nicht, was ich mache...gibt es ein Rezept für Katzenkuchen?😳😀 bei jeder Menge Leckerlies wird bestimmt gekotzt hier, deshalb muss ich mir was anderes ausdenken...vielleicht gibts Junkfood 😎 und was neues zum Spielen natürlich. Vielleicht aber auch einen Katzenbrunnen ganz uneigennützig:zufrieden:

Dann aber den von KIH oder? Sehr zu empfehlen, Kaddie!! Nee magst echt die orangenen Augen, gerade die find ich so toll, sind so unergründlich.... Ach ich lieb sie alle, hier nochmal Atti

6623652xgf.jpg
[/IMG]
das ist zwar etwas verschwommen aber die Augen sind ganz schön orange...

6623773htv.jpg
[/IMG]

Atti :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

:pink-heart:jaaaa ok, wie kann man diese Augen nicht mögen😳

Achja, damit die Tratschtanten sich wieder trauen zu tratschen, könnte man ja sonst auch den BKH Treff Thread nutzen...🙂 fehlt mir ja schon ein bisschen😉

Werbung:
Nee hab schiss kaddie

Nikraut, schöne Bilder von deinen Tierchen. Deine Minou ist wirklich süß°°!:pink-heart: Sieht aus, als ob sie sich richtig gut vertragen.

Verrät mir jetzt mal jemand, was es mit Else Kling auf sich hat? 🙂Das hatte ich ein paar Seiten vorher schon mal gefragt. Ich war doch fast zwei Wochen nicht da.

Sherry, dein Atti ist auch eine richtige Knutschkugel! Der gefällt mir gut. Schönen Urlaub in der DomRep wünsche ich dir! Bring von der Sonne bitte was mit. Im Garten habe ich trotz 10°C gestern gefroren.

Lottchen, gut, dass du die Videos eingestellt hast. Auf den Bildern kamen sie mir immer so klein vor. Deine und meine haben ja fast zur gleichen Zeit Geburtstag. Die sind wirklich ordentlich gewachsen.

Viele Geburtstage im April - auch in unserer Familie. Das ist ein teurer Monat. 😉

Die Faulenzer
6624091wam.jpg

Einen schönen Feierabend!

Andrea, deine beiden sind einfach nur Zucker:pink-heart:

zwar keinen Kitten-Charme mehr, der Harry, aber immer noch mein Süsser...gestern beim Sonnenbaden

6625698tvq.jpg

Nikraut, schöne Bilder von deinen Tierchen. Deine Minou ist wirklich süß°°!:pink-heart: Sieht aus, als ob sie sich richtig gut vertragen.

Vielen Dank, Ihr habt auch alle so wunderschöne Bärchen! Unser Tommy ist eher schlank, Minou ist eine richtige Kugel (ist inzwischen sogar ihr Spitzname 😀).

6626357jzx.jpg