Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Der will doch oder?? Ich bestech ihn!!!! Sag mir einfach was er mag und ich kauf einen Einkaufswagen voll davon. Irgenjemand muss doch mal mit mir MOGGELNich verkomme bestimmt gefühlstechnisch bald total wenn das keiner mit mir macht kann man zur Not auch mit Menschen moggeln???

A

Werbung

Na klar, geht auch mit Menschen...auch wenns mit Katzen natürlich schöner ist 😉

Notfalls kann man auch alleine moggeln.

Würde wetten das Gusti bestimmt mit dir moggelt!!!!
Wir werden sehen....

Muss Lottchen1 eigentlich heute nicht arbeiten?

Guten Morgen!!!

Werbung:
Euch auch einen wunderschönen sonnigen guten Morgen!

Wenn man jetzt nicht arbeiten müsste......:grummel:

Jaaa, das Wetter ist wirklich herrlich!

Und meine Fenster sind schon halb geputzt! Bis auf die streifen :grummel:

Lottchen lässt mich voll im Stich, hält sich schön diskret zurück... Ich möchte wetten das ich schon ELSE NUMBER ONE bin. Kann mal einer nachsehen. Ich weiß nicht mehr wie das geht!

@Indigo meinste:pink-heart::pink-heart: ach das wäre so herrlich.... wenn nicht musst Du ran!!! Machste???

Trotz ihrer dezenten Zurückhaltung, schlägt Lottchen wohl überlegt im richtigen Moment zu!
3 Komments fehlen dir noch für DEN Titel!

Quatsch, bin doch da Sherry! 😀

Die Neugierde siegt! MUSS LESEN WAS HIER PASSIERT

SUCHT!

Werbung:
Trotz ihrer dezenten Zurückhaltung, schlägt Lottchen wohl überlegt im richtigen Moment zu!
3 Komments fehlen dir noch für DEN Titel!

Oha hihi!

Sherry, magst überholen, warte ich fahr rechts ran..... 😎

Lottchen lässt mich voll im Stich, hält sich schön diskret zurück... Ich möchte wetten das ich schon ELSE NUMBER ONE bin. Kann mal einer nachsehen. Ich weiß nicht mehr wie das geht!

@Indigo meinste:pink-heart::pink-heart: ach das wäre so herrlich.... wenn nicht musst Du ran!!! Machste???

Macht sie!

Jaaaaa halt kurz an, ich will das schaffen!! Zumal ich ab Donnerstag für 14 Tage gar nicht mehr da bin 🙁🙁🙁

So warte2x mal noch. Muss aber immer 60 Sekunden warten🙁

Indigo habe ich Dir heute schon gesagt das ich Dich von Herzen lieb habe? Musste raus!!! Es tut mir leid falls ich Dich damit beschäme 😳

Mädels: Euch mag ich auch von Herzen gern!!!!

Werbung:
Hab ich es geschafft?

Hahaahaa, lieb haben für die Statistik... DU STÜCK!!!!:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:

Ihr habt Gleichstand, eine noch!!!

Nichts gegen euren "Else-Kling-Wettbewerb" aber ihr spamt den Thread damit ganz schön voll, sollte man vielleicht lieber in einem passenderem Thread/Unterforum tun. :oha: