Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Also Atari hatte ja vor ein paar Tagen GEBURTSTAG und ich habe die BKH-Forinen hier gezwungen für Atari zu singen 🙄 aber ich glaube sie haben es ganz gern gemacht. Oder, Mädels??? Wo war Dein Lied Simpat 😉?

Ansonsten hat er von mir und auch Indigo :pink-heart: Geschenke bekommen und sein Lieblingsfressen, also ja!! Geburtstag wird hier zelebriert!

Ich habe es gesehen, mein Geschenk war nicht zu singen, wollt ich euch nicht zumuten. :verschmitzt:

@kaddie: Da können wir ja wirklich einen Geburtstag nach dem anderen feiern. Natürlich muss ich mit Leckerlis auch vorsichtig sein, zuviel bekommt den wenigsten Katzen, aber Leckerli ist ja auch wenn ich den Fummelturm mit Trofu befülle und jeder einen Katzenstick, dass geht schon und noch etwas Rahmjoghurt und das bevorzugte Nafu, das ändert sich aber täglich wird schwer zu erraten sein, kann ja noch Rohfleisch abends geben, mag er auch ganz gern.

A

Werbung

Kaddie, danke! Ich bin auch vernarrt in sie.. vor allem die dicke Knutschkugel. Das ist ein Schmusebär, frech wie Oskar aber. Ach, ich mag sie alle und ich erwisch mich immer wieder dabei, wie ich auf Züchterseiten lese. Es gibt sie in sooo vielen Farben und sie sind alle so schön.

Nikraut, Benny hatte von Anfang an den Namen "Moppel" oder "Dicker". Ich weiß, er ist nicht dick .. aber war von Anfang an so rund im Gegensatz zu Leoni. Sie ist die schlankere und wirklich eine Samtpfote (und primäre Nachtschmuserin). Benny ist etwas .. wie soll ich sagen .. grobmotorischer. 😎 Wenn er springt, hört man es. 😀

so.. ich muss in die Kiste .. 5.30 Uhr kommt schnell.

Nein wird nicht angefressen. Nur immer ausgebuddelt 😡

OT, aber ganz wichtig:

Sherry ist ein Schatz :pink-heart:

Werbung:
@Sherrymerry: Nettes Video aber wie kommt es, dass dein Klopapier noch so dahängt und nicht abgerollt wird?

@Simpat, die Phase hat die Bande hinter sich 🙄

Heaven ist wirklich extrem, wie soll ich sagen... also ich finde ihn extrem beeindruckend. Man muss aber dieses schlanke mögen. Wenn hier jemand neues zu Besuch kommt der die Bande noch nicht kennt, fällt auch am ehesten Heaven auf also auch vor den BKH´s. Vielleicht ist es das ganz schwarze... Ich weiß es nicht...

Ich mag schlanke Katzen genauso, die müssen nicht alle extrem typisch britisch sein, mir gefallen auch Orientalen, Abessiner usw., wenn der Kopf nicht zu spitz ist, ebenso ganz normale Hauskatzen, aber die Briten sind halt auch wunderschön und sehr für die reine Wohnungshaltung geeignet, nicht so redselig (mit Ausnahme meiner Sue), dass war bei mir das ausschlaggebende.

Werbung:
Ach wie toll die beiden sind :pink-heart: und es ist absolut unglaublich das das Federdings stehen bleibt. Heaven hats gepackt und ist damit weggerannt, im Minutentakt...

Ich habe gerade einen Vogel beerdigt 🙁

Das versteh ich immer nicht: Kollegin kommt vom Bäcker und sagt zu mir: Vor unserer Tür liegt ein toter Vogel. Ja super und jetzt? Soll er da liegenbleiben?? Also bin ich losgestiefelt und hab mit Schaufel und Besen ein "Grab" gegraben und ihn beerdigt.

Machs gut kleiner Vogel und sag meiner Gini ein lieben Gruß :pink-heart:

Herrlich einfach nur herrlich. Bin direkt mitentspannt :pink-heart:

Werbung:
Hat er mit mir gemoggelt???
War das moggeln?

Ich glaube schon....aber ich kanns ja nicht so wirklich beurteilen weil mit mir moggelt ja keiner!!! 😡