Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Wie gehts denn meinen Patis? Ist Filou wieder fit?
kam eigentlich was bei euch an...😳

Hallo liebe Patentante Kati! Den Rackern geht es aktuell sehr gut. Filou macht sich recht ordentlich. Nur die Dosine liegt jetzt flach...

Leider ist kein Päckchen angekommen da haette ich mich doch sofort gemeldet! Wird schon noch kommen, sind gespannt 🙂

Hoffe euch allen geht es prächtig!

Indigo die Tonne ist super, leider findet Man👎 die hier furchtbar hässlich. Mal sehen wie ich noch überzeugen kann.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

hab dir ne PN geschickt wegen dem Päckchen... ist wieder zurückgekommen 🙁

eieiei, dann wünsche ich dir gute Besserung, aber freu mich natürlich, dass es dem Kleinen wieder gut geht. Hoffentlich bleibt das jetzt auch so *aufHolzklopf*

Halloechen Mädels, so ganz ohne euch gehts nicht! Hier isst wunderschön, warm, lecker, herrlicher Strand!!! Schön das ihr mich nicht vergesst! Bis bald...
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Karibische Grieße

Sherry

Oh wie gemein...wünsche einen schönen Urlaub und trink einen Cocktail für mich mit😉

ach und ich wollt noch schreiben, es ist so ruhig hier, wo Sherry nicht da ist😀

Wünsch dir noch einen ganz tollen Urlaub!

Hallo,
ihr hattet ja gesagt ich soll euch mit den Fotos von Serafina auf dem laufenden halten.
Heute habe ich Bilder von der Züchterin erhalten die gestern gemacht wurde. Sie ist die rechte von den beiden.

Liebe Grüsse

Anhänge

• DSCN0034.JPG
    DSCN0034.JPG
    53 KB · Aufrufe: 43
  • DSCN0025.jpg
    DSCN0025.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 36
  • DSCN0028.jpg
    DSCN0028.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 45
  • DSCN0029.jpg
    DSCN0029.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 40
  • DSCN0031.JPG
    DSCN0031.JPG
    56,2 KB · Aufrufe: 42
Werbung:
Sind die süß, da könnt ich mich glatt mal wieder verlieben. :pink-heart:
Wie alt sind die Kleinen jetzt?

Hallo,
ihr hattet ja gesagt ich soll euch mit den Fotos von Serafina auf dem laufenden halten.
Heute habe ich Bilder von der Züchterin erhalten die gestern gemacht wurde. Sie ist die rechte von den beiden.

Liebe Grüsse

Ach du meine Güte wie süß sind die denn!! :pink-heart: Oh ich freu mich so für euch!
Ich weiss noch genau wie nervös ich schon Tage vorher war.

Nur eines kann ich gar nicht mehr glauben, dass die beiden mal soooo klein waren. Hier Filou mit ca. 9 Wochen.

6676578sas.jpg

6676655kzr.jpg

6676680qwj.jpg

Hallo,

Liebe Grüsse

Sie ist zauberhaft!!! Und bist du schon hibbelig 😉? Wann darf sie denn bei dir einziehen?

Du Eva, hatte die kleine Miez in der Tonne ein rotes Gesicht und schwarze Kopfhaare? Die sieht sehr niedlich aus!

Werbung:
Du Eva, hatte die kleine Miez in der Tonne ein rotes Gesicht und schwarze Kopfhaare? Die sieht sehr niedlich aus!

Ja, die Züchterin züchtet vorallem "bunte" BKHs.
Die Kleine erinnert mich an ein Äffchen, süß oder?

Monchichi....:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

:oha:Stellt nur nicht zuviel Kittenfotos hier rein, ich überlege ja immer noch, ob ich nicht doch eine dritte Katze, in meinem Fall wäre dass dann einen zweiten Kater, aufnehmen soll, damit Murphy einen Raufkumpanen hat und Sue nicht so auf den Keks geht, wobei die beiden ja, toi, toi, toi große Fortschritte machen und solange ich dreimal täglich mit Murphy spiele, um ihn auszupowern, läuft hier alles total harmonisch ab.:pink-heart:

Ich hatte 2 Monchichis! Es waren meine Lieblinge :pink-heart:
Eines von beiden hatte ein mit Kugelschreiber voll bemaltes Gesicht 🙄, die Tatoowierung tat mir dann so mit 7 oder 8 Jahren super schrecklich für Chichi leid...😳

Mensch, es gibt so süße Miezen.....

Ich habe die Kratztonne übrigens einfach bestellt.... Alex fand das anfangs doof, weil wir einen seiner Designerstühle dafür umfrachtieren mussten *lach* :stumm:
Mittlerweile findet er sie richtig gut!

http://www.cat-interiors.de/images/start.jpg

Sowas hätte Alex super gefunden, aber von so einer Tonne haben sie doch viiieeel mehr :aetschbaetsch2:

Werbung:
Sie ist zauberhaft!!! Und bist du schon hibbelig 😉? Wann darf sie denn bei dir einziehen?

in 3 Wochen und 2 Tagen dürfen wir sie endlich abholen, wir freuen uns schon so sehr.
Nächste Woche können wir sie nochmal besuchen, und dann mache ich auch nochmal ein paar Bilder selber 🙂

in 3 Wochen und 2 Tagen dürfen wir sie endlich abholen, wir freuen uns schon so sehr.
Nächste Woche können wir sie nochmal besuchen, und dann mache ich auch nochmal ein paar Bilder selber 🙂

Ich freue mich für dich!!!
Und freue mich auf mehr Bilder der Zaubermaus :pink-heart:

huhu!

ich wandere mal vom siam-thread zu eurem hier.

möchte gerne eure meinung zu geri hören/lesen.

geri wurde von den vorbesitzern als reinrassige siam gekauft. nun, das ist er jedoch auf keinen fall 🙄
ich persönlich hätte auf siam-BKH mix getippt (er "spricht" zb sehr gerne) aber im siam-thread wird gemunkelt dass gar keine siam mitgemischt hat.

was meint ihr dazu? BKH-mix?

198216_1971498373513_1424613082_32361904_1648601_n.jpg

199725_1970123219135_1424613082_32360206_92785_n.jpg

179434_1855382510689_1424613082_32174073_7914788_n.jpg

Ach was schöne Fotos...:pink-heart:

Vergesst es!!! Ihr werdet mich nicht los :aetschbaetsch1: will doch hier nicht Eintragsmaessig total weit abschlagen :aetschbaetsch1:

Ihr fehlt mir, vor allem Olivia!!!

Bis bald