Sherrymerry
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr lasst schwer nach Mädels gestern um sieben der letzte Eintrag??? Kann doch wohl nicht wahr sein!!! Selbst im Urlaub muss ich hier fuer Ordnung sorgen Na bald ist die Mutti ja wieder da (ICH) und dann weht ihr hier wieder ein anderer Wind
uii, der Gusti macht sachen 😀 ich warte auch auf den Tag, an dem das passiert. Bisher ist nur Rotwein aufm Teppich gelandet, halb so schlimm...
und Eva, wünsche dir auch gute Besserung. Vielleicht hilft ja das schöne Wetter?🙂
und der Filou soo ein schönes Näschen🙂
Harry schickt euch allen noch Frühlingsgrüsse aus der Abendsonne
OFF TOPIC:
Ich würde fast sicher sagen das ist ein Thai (Siam vom Alten Typ) in der Farbe Blue-Point.... Aber bestimmt kein Reinrassiger denke ich.
Er/Sie sieht von der Seite fast genauso aus wie mein Sternchen-Kater........... Das war auch ein Thai-Mix in Blue-Point.
Mein Thai-Mix Engel..
Ähnlich sind sie sich doch, oder was meinst Du? 🙂
jep, da hast du absolut recht
wurde auch schon ein paarmal gefragt ob er ne thai ist. aber ich seh das so: da er von einer vermehrerin kommt kann ich mir kaum vorstellen dass die irgendwie zu einer thai oder deren mixen gekommen ist 😕 ne siam ist (bei uns zumindest) häufiger als ne thai und ne BKH sieht man hier auch öfter.
also ich weiß nicht? 😕
OFF TOPIC:
Man weiß ja nie, was die Vermehrer so im Haus haben...
Also ein BKH steckt da "bestimmt" nicht drin und "wenn" dann aber mit einem Thai in einer Liebesnacht vereint. Ein Siam + BKH wird es nicht sein, behaupte ich jetzt mal.... 😉
Wenn Du so einen ganzzzz sanften, verspielten, manchmal lauten, anhänglichen (der immer in Deiner Nähe schlafen möchte, kaum das Du auf dem Sofa bist kommt und vielleicht auch nur auf Dich fixiert ist, dann spricht dem fast nix mehr dagegen
was spricht wo dagegen? 😕
es ist total verwirrend, jeder sagt was andres 🙁
im grunde genommen ist es ja egal, aber neugierig bin ich dennoch 😀
OFF TOPIC:
Ich meinte damit, also wenn er den alle oben von mir genannten Eigenschaften besitzt, dann spricht nichts mehr dagegen, das ein Elternteil ein Thai ist. Aber es ist eben nur eine Spekulation... 😉
Und Parsley nach dem Putzanfall von Dartagnan 😉
Ich schmeiss mich weg, sieht aus als kommt er frisch aus den Federn.... 😛
Sagt mal schlafen eure Tiger noch wenn ihr aufsteht? Unsere sind immer schon wach. Ich weiss nicht mal genau in welchem Körbchen die tatsächlich die Nacht verbringen. 🙂
Die beiden Moggels sind immer schon vor uns wach und wecken uns auch schrecklich gern durch Kratzen und Miauen vor der Schlafzimmertüre.
Oder dürfen hier wirklich alle ins Schlafzimmer? 😕
Meine beiden haben heute früh mal eben locker flockig 250g Hirsch verdrückt 😱