florinchen
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ein Mist, bin ganz niedergeschlagen.
Habt ihr bei euren DF-Patienten denn mittlerweile die Schonkost mit Hühnchen probiert? Immer hat man Sorgen mit den Bärchen, aber wenigstens nehmen sie ordentlich zu 😀
Wasser in die Lunge pumpen und das dann auf Bakterien untersuchen, dazu müsste sie über Nacht in der Praxis bleiben 😱 Diese Untersuchung wollte ich ihr eigentlich aber ersparen....
Gleichzeitig hab ich auch Haare an die Tierheilpraktikerin meines Vertrauens geschickt, vielleicht findet sie mehr heraus
Hallo!
Bei uns hat die Kotprobe nur zwei Tage gedauert, ich befürchte aber, dass er gar nicht wirklich was eingeschickt hat bzw nicht alles untersucht hat, wenn man manches erst nach ner Woche feststellen kann.
Aber wir haben trotzdem keinen Durchfall mehr, einmal die Woche legt sie ein weicheres Würstchen, aber das wars dann schon. Sie hat aber seitdem auch nichts anderes mehr bekommen, als ihre Tütchen, kein Leckerli, gar nichts, irgendwie tut sie mir schon leid, weil sie Leckerli und Milch usw soooo liebt, aber hilft nix.
Momentan wiegt Mina 3,0 Kilo, ich hoffe, sie nimmt noch ein wenig zu, eigentlich sollten sie doch mit über 8 Monaten schon ausgewachsen sein oder?
oh ja bitte unter allen Umständen ersparen, das hört sich ja fürchterlich an. Ich glaube nach so einer Untersuchung hat das arme Tierchen ein ganz schlimmes seelisches Trauma. Wie ist der denn drauf?
das hört sich doch schon viel besser an, die bekommt das bestimmt hin ohne die Folter-Untersuchung.
Hat dein TA dir das Ergebnis vom Labor nicht gezeigt? Sie hat mir das Ergebnis schriftlich vorgelegt und mit mir jeden der Punkte durchgesprochen.....
Und da stand dann bei einer Sache dass ein weiterer Befund 7 Tage später nochmal bestätigt wird.
Ich drücke ganz fest die Daumen, das es nichts schlimmes ist.
Hatte am Samstag und gestern Hühnchen gegeben. Ausserdem Heilerde.
Schlägt aber diesmal beides nicht an.
Was das Gewicht angeht hat Jasper seinen Bruder inzwischen sogar überholt.
Muss inzwischen beim füttern aufpassen, das Edward auch genug bekommt. Der ist nämlich so blöde und geht weg, wenn Jasper seins weg hat und bei ihm am Napf weiter futtert.
Einziges Problem ist, das sich sie kaum noch unterscheiden kann.
Meine TÄ war am Mittwoch auch etwas verwirrt als ich die Box aufgemacht habe..
Sie fragte wie ich sie auseinander halte.
na ja am Hängebauch.... Der ist nach der Kastra bei Jasper mehr ausgeprägt als bei Edward.
Ich hab mein "Päckchen" erst am Samstag abgegeben und deswegen noch kein Ergebnis. Untersucht wird, glabe ich, ob sie einen Lungenwurm hat.
Mist, wenn sogar Heilerde nicht hilft, ist das echt blöd. Ich würde bei so chronischen Erkrankungen 8ist es ja fast schon) mal einen guten Heilpraktiker befragen.
Jasper hat einen Hängebauch 😀 ? Moritz hat das gar nicht.... aber vielleicht kommt das noch.
Die TÄ war klasse. Als sie Jasper auf die Waage gesetzt hat meinte sie: "Wie süß, ein Hängebauch Schweinchen..."
Na bravo, ihr macht mir Sapss..... 😱
Moritz ist straff wie eh und je 😀 Die Kastra war an Fasching.
Nein, so ein Hängebäuchlein ist ja überhaupt kein Ding, ich dachte nur immer, das würden eher Katzen bekommen! Meine Sternchenkatze hat das nach der Kastra auch bekommen, aber bei Katern wird ja eigentlich nichts im Bauch gemacht, da gehts ja nur schnipp-schnapp
Bei Katern leidet glaub ich das Bauchgwebe unter der Hormonumstellung.
Wenigstens im Katzenreich gibt es also Gerechtigkeit 😀