Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade, dass das kein Kätzchen wegen indischer Spiritualität keinen Kumpel bekommt....
Zum letzten Mal: wie heißt denn bitte der Verein? Ich frage jetzt zum dritten mal und du konntest mir nie den Namen sagen.
natürlich ist sie eine Rassekatze: und zwar eine Kartäuser (ohne h). Denn sie gehört ja einem Verein an der sich mit der Zucht von Kartäusern beschäftigt.
Andere Frage, bestellt hier jamand Futter übers Internet?
Schade, dass das kein Kätzchen wegen indischer Spiritualität keinen Kumpel bekommt....
Zum letzten Mal: wie heißt denn bitte der Verein? Ich frage jetzt zum dritten mal und du konntest mir nie den Namen sagen.
Andere Frage, bestellt hier jamand Futter übers Internet?
Brauche nen guten Lieferanten für dieses blöde Royal Canin sensitive.
Habe gerade nachgerechnet, da ich ja gerade nur dieses füttern darf, bezahle ich gerade pro Monat NUR FÜR NAFU 119,- EUR 😱😱
Natürlich gibt es die Rasse Kartäuser (oder Karthäuser langsam weiß ich nimmer was nu richtig geschrieben ist ^^) und zwar ist das das deutsche Wort für Chartreaux. Anerkannte Rasse absolut nichts einzuwenden. ABER diese Tiere sind keine BKH! Und da kannst du sagen was du willst, wenn dir ein Verein/Züchter die BKH blue als Chartreaux/Kart(h)äuser verkauft dann sind es Betrüger.
Ich bestell das nicht, da kann ich leider auch nicht helfen.
Aber ich hab hier noch RC-Nafu. 10 Beutel a 100gr. Die heißen allerdings "Gastro Intestinal - Moderate Calorie". Samson soll die wegen der Pankreatitis fressen, mag die aber garnicht *bäh* Arschteuer der Mist, das stimmt *grummel*
Wenn du was mit anfangen kannst, wäre ich froh sie loszuwerden😀
Aktuell darf er nur das ein zwecks Ausschlussdiät. Aber ich werde auf dich zu kommen wenn wir wieder was anderes dazu nehmen dürfen
Sonst läufts gut??
Was muss den ausgeschlossen werden? Samson darf ja auch fast nichts essen.
Was hat der Süße denn? Sorry, bin zu alles nachzulesen😳
Alles gut bei uns. Nur Mutti ist im Examensstress
Das 1. Gesetz sagt:
"Die Person, die dir begegnet ist die Richtige."
Das heisst, niemand tritt rein zufällig in unser Leben, alle Menschen, die uns umgeben, die sich mit uns austauschen, stehen für etwas, entweder um uns zu lehren oder uns in unserer Situation voranzubringen.
Das 2. Gesetz sagt:
"Das was passiert, ist das Einzige was passieren konnte."
Nichts, aber absolut nichts von dem, was uns geschieht, hätte anders sein können. Nicht einmal das unbedeutendste Detail. Es gibt einfach kein:"Wenn ich das anders gemacht hätte..., dann wäre es anders gekommen..." Nein, das was passiert, ist das Einzige, was passieren konnte und musste passiern, damit wir unsere Lektionen lernen, um vorwärts zu kommen. Alle, ja jede einzelne der Situationen, die uns im Leben widerfahren, sind absolut perfekt, auch wenn unser Verstand unser Ego sich widersetzen und es nicht akzeptieren wollen.
Das 3. Gesetz sagt:
"Jeder Moment in dem etwas beginnt, ist der richtige Moment."
betrug wäre es nur wenn man mir die katze als chartreux verkauft hätte.
Lottchen, ich alter Stänkerer 😉 muss schon wieder anfangen, willst du wirklich dieses RC Schrott füttern? Schau mal die Zusammensetzung 8für Nassfutter):
Zusammensetzung Gastro Intestinal Moderate Calorie (Katze) RC
Feuchtfutter: Fleisch- und tierische Nebenerzeugnisse (Schwein, Geflügel), Maisfuttermehl, Maiskleberfutter, Zellulose, Eiweiß getrocknet, Mineralstoffe, Fischöl, Zucker, Hefehydrolysat reich an MOS,Tagetesblütenmehl reich an Lutein, Vitamine
Alles was rot ist, ist totaler Schrott und dafür 119€ 😱 Ich weiß, deine TÄ empfiehlt das, sie wird aber auch auch von der Futtermittelindustrie gesponsort...Zucker und Getreide im Nassfutter ist echt Gift. Ich würde mir lieber eine gute Heilpraktikerin suchen oder barfen oder konstant hochwertiges Nassfutter füttern (hoher Fleischanteil, kein Zucker). Filou ist noch so jung, da darf man die Darmflora nicht jetzt schon komplett zerstören.
Edit: was soll denn eigentlich ausgeschlossen werden? In dem Futter ist ja Schwein und Geflügel, dann geht doch eine Ausschlussdiät gar nicht oder?
Das stimme leider nicht ganz deine Zusammensetzung. Die wurde geändert. Bei mit steht es anders und ich hab den Beutel hier.
Wenn der TA das verordnet hat, würde ich das mal füttern.😉 Solang bis eine Diagnose vorliegt, sonst kann er ja garnicht helfen. Wenn er dadurch was ausschließen kann.