Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Super! Vorher war ich unten (unten ist es viel kleiner!) Jetzt bin ich im riesigen Schlafzimmer ohne Tür gelandet 🙂
Wir schlafen schon seit langem getrennt!

Beim Alex würden sie verhungern. Er kann das Futter einfach nicht riechen.
Klo macht er schon mal sauber , gibt es aber ungern zu :verschmitzt:
Heulkrämpfe für die 3. Katze kenne ich.
Jetzt werden die 3 Katzen auch des öfteren mal im Streit gegen mich verwendet und das ist unfair....

Tststs, also wie bei uns.....

Roland "immer, wenn ich das Futter rieche kommts mir hoch"....
Und verzieht das Gesicht dass ich gleich Mitleid krieg....
Hab dann immer total schlechtes Gewissen weil ich ihn ja zu den Katzen überredet hab.
Oder wenn ich Kratzer an der Couch oder auf den Stühlen sehe... ohoh....

Ich kann den Süßen gar nicht richtig böse sein :pink-heart:

A

Werbung

Wie gesagt, Sascha ist super. Macht alles sauber schmust usw. Aber bei sechs ist schluss. Ist aber kein Problem weil ich nehme meine 6 ja mit!! Du hast zwei, könnt ihr also noch 4 zu euch holen!!!

Wie ist das denn bei euch so mit den Männern und der Katzenliebe??
Also meinen musste ich ja tagelang mit Heulkrämpfen weichkochen 😀

Inzwischen schmust er schon mit ihnen und redet auch mit ihnen, manchmal spielt er sogar, aber füttern oder Klöchen machen.. NEEEEEEE

Und weitere Miezen schliesst er aktuell auch noch total aus. Sonst zieht er aus sagt er.....

Olivia, wenn Estrella so schreit und er dann auswandert zum Schlafen... wie ist das für dich?

Und die anderen Jungs, wie läuft das bei euch???? 😎

Ich hab da kein Problem, da der einzige Mann, der bei mir wohnen darf Moritz ist 😀 ich brauch nämlich meinen Freiraum (sehr zum Übel von meinem Freund 😉) !
Aber er sagt auch oft: wie gern wäre ich eine Katze bei dir 😀

Die Mietzen kamen nachdem ich bei Roland eingezogen bin.
Jetzt würde ich das vielleicht auch anders machen....
Jeder seine eigene Wochnung, jeder sein Reich.
Nicht dass ich ihn nicht lieben würde aber so könnte ich machen was ich will
ohne schlechtes Gewissen.
Aber damals fühlte ich mich einsam alleine.....

So, ich habe mir grad roten Lippenstift aufgetragen und gehe jetzt mal vor die Tür, INNE SAUNA!
Oh man mit rotem Lippenstift inne Sauna.....
Bis später Mädels

Und wenn ich Filmstar werde, mag ich euch noch immer!!!!!!

So dann ist ja alles geritzt. Eva wol wollen sascha und Du wohnen??? Damit Olivia und ich euch mal besuchen können?😎

Olivia wir werden Bauer!! Und Tierretter!!!

So dann ist ja alles geritzt. Eva wol wollen sascha und Du wohnen??? Damit Olivia und ich euch mal besuchen können?😎

Olivia wir werden Bauer!! Und Tierretter!!!

NEE, ich werd TV Star und finanziere euch dann :aetschbaetsch2:

Werbung:
Ja wie und ich wohn dann mit meinen 20-30 Katzen alleine und du kommst nur sporadisch vorbei??

Nein, wir leben inner Villa wo jede Katze ihr eigenes Zimmer hat wenn se will!

Im Ernst! Auf Bauernhof mit viel Grün hätte ich richtig Bock!!!

Tststs, also wie bei uns.....

Roland "immer, wenn ich das Futter rieche kommts mir hoch"....
Und verzieht das Gesicht dass ich gleich Mitleid krieg....
Hab dann immer total schlechtes Gewissen weil ich ihn ja zu den Katzen überredet hab.
Oder wenn ich Kratzer an der Couch oder auf den Stühlen sehe... ohoh....

Ich kann den Süßen gar nicht richtig böse sein :pink-heart:

Sherrys Sascha hat auch Katzen inne Beziehung mitgebracht, gelle Sherry?
Das ist natürlich eine optimale Ausgangsbasis!!!!!!!
Alex war immer der Hunde-typ, der keinen Hund mehr wollte, weil man mit dem ja Gassi gehen muss......

Ja richtig, zwei! Peppi (meinen Herzenskater🙁) und Salti und dann haben wir ein bißchen aufgestockt 😳

Boah inner Villa??? Wieso bist eigentlich immer noch hier und nicht bei Jan??? Geh jetzt! Ich will in ein großes Haus mit vielen Katzen und Dir :pink-heart: und das geht nur wenn Du JETZT entdeckt wirst! Also los!

Ja richtig, zwei! Peppi (meinen Herzenskater🙁) und Salti und dann haben wir ein bißchen aufgestockt 😳

Boah inner Villa??? Wieso bist eigentlich immer noch hier und nicht bei Jan??? Geh jetzt! Ich will in ein großes Haus mit vielen Katzen und Dir :pink-heart: und das geht nur wenn Du JETZT entdeckt wirst! Also los!

Ja, kurz noch. Ich trinke grad noch nen Kaffee, um das ich das ganze Team da draussen WACH von mir überzeugen kann (die letzte nacht hab ich ned geschlafen) und dann mach ich unten den ganzen Tag einen roten Kuss-Mund und lese lasziv mein Buch.... ist das ein Plan?
Vielleicht backe ich ein paar Printen und bringe die ans Set????
So in Schürze????

Werbung:
deine sig ist übrigens weltspitze, sherry!!!

Nein ich hab nen besseren Plan. Hast du noch den Bikini von dem Foto?? Zieh den an, Palmen haste zwar nicht aber Bäume also lehn Dich da an..scheiss aufs Buch! Wir müssen offensiver an die Sache gehen, wir haben schließlich einen Plan. Also noch mehr Lippenstift drauf und Sachen aus und dann runter mit Dir!!! 😎 Das wird spitze!!! Muss schon Pipi vor lauter Aufregung!

Die Mietzen kamen nachdem ich bei Roland eingezogen bin.
Jetzt würde ich das vielleicht auch anders machen....
Jeder seine eigene Wochnung, jeder sein Reich.
Nicht dass ich ihn nicht lieben würde aber so könnte ich machen was ich will
ohne schlechtes Gewissen.
Aber damals fühlte ich mich einsam alleine.....

Ich liebe Glo auch, aber ein gewisser Abstand schadet nicht 😀

Ja ich find die auch echt toll! Danke nochmal Silke und Platz haben wir auch noch...😎

Da passen locker noch drei Katzen in die Sig 😉

Ich hab letztes Wochenende übrigens Felix Magath getroffen 🙂 Der wäre geldmäßig bestimmt auch eine Option für den Bauernhof gewesen 😉

Werbung:
Nein ich hab nen besseren Plan. Hast du noch den Bikini von dem Foto?? Zieh den an, Palmen haste zwar nicht aber Bäume also lehn Dich da an..scheiss aufs Buch! Wir müssen offensiver an die Sache gehen, wir haben schließlich einen Plan. Also noch mehr Lippenstift drauf und Sachen aus und dann runter mit Dir!!! 😎 Das wird spitze!!! Muss schon Pipi vor lauter Aufregung!

Ok, ich dackel jetzt mal nackelig los inne Sauna und sach dann: "Hach, was ein schöner, warmer Tag... bin grad auf dem Weg inne Sauna!" Falls mich einer von denen sieht!
Hast recht das ist am unauffälligsten und die denken dann, sie hätten mich wirklich ganz zufällig entdeckt!!!
Und auf dem Weg dahin schmeiss ich mich an jeden Baum für 2-3 Sekunden um Zeit für die Entdeckung zu schinden!!!

So ich zieh mich mal aus und bin dann wech!

Wünscht mir GLÜCK :pink-heart:

Ha mir laufen die Tränen vor lauter Lachen. Ich stell mir das grad bildlich vor... wie Du Dich in völliger Exstase an jeden Baum schmeisst!!!

Da passen locker noch drei Katzen in die Sig 😉

Ich hab letztes Wochenende übrigens Felix Magath getroffen 🙂 Der wäre geldmäßig bestimmt auch eine Option für den Bauernhof gewesen 😉

Du bist böse, gaaaanz böse....😎 und dabei hört sich Florinchen so süß und unschuldig an aber ich glaube Du hast nen kleinen Pakt mit dem Teufel geschlossen!!! Felix ist auch super!!! Scheiss drauf, ich bin dabei...😎

Ich lach übrigens immer noch mit/über Olivia!! Und sie hat soviele Bäume vor der Tür... mir laufen die Tränen... ehrlich ich komm ausm lachen nimmer raus!!!!:muhaha: