Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Bitte, bitte sag das Du nicht auf Jan Josef Liefers stehst!!! 😱

Ach Unsinn!!! Ich sehe ihn gerne im Tatort Münster, das ist mein Lieblingstatort..... Aber da ist mir vorhin so ein anderer Schauspieler vors Auto gelaufen, als ich verpennt, ungeschminkt meine Katzen zur TÄ gefahren habe....
Der sah echt gut aus in LIVE..... Mist, ich sah aus wie ne LEICHE *lach*

A

Werbung

Eva, die beiden Notfellchen würden deine beiden super ergänzen 😉

Der Furminator schneidet 😱 😱 😱 ?!?!

Es sieht zumindest aus wie Klingen und scharf ists auch. Sascha meint er schneidet. Also Vorsicht Mädels!

Ach Unsinn!!! Ich sehe ihn gerne im Tatort Münster, das ist mein Lieblingstatort..... Aber da ist mir vorhin so ein anderer Schauspieler vors Auto gelaufen, als ich verpennt, ungeschminkt meine Katzen zur TÄ gefahren habe....
Der sah echt gut aus in LIVE..... Mist, ich sah aus wie ne LEICHE *lach*

Ja???? Ich komm auch!!! Weg weiß ich ja!!!

Werbung:

Bei Kassel, also zum Glück von mir sehr weit weg.

Fulda ist in Hessen!

Ach mensch die Creme-Bärchen... ich würd so gerne.... :pink-heart:
aber 2!! bekomm ich nie durch und wir wolln die 2 süßen doch nicht trennen :sad:

Ich habe ja schon einen cremefarbenen Kater und zwei würden bei mir auf keinen Fall gehen in meiner kleinen Wohnung vom Alter wären sie genau passend und drei cremis??? wären dann doch zuviel, es gibt so viele tolle Farben bei den BKHs

Zuletzt bearbeitet:
Ach menno (nöööörrrrgggggeeeellll) ich bin geographisch ne totale null. Aber mein Chef hat mir gerade gesagt das ich nur zwei std. fahren würde...🙄 ich schreib den verein jetzt mal an, nur gucken 😎

Ach menno (nöööörrrrgggggeeeellll) ich bin geographisch ne totale null. Aber mein Chef hat mir gerade gesagt das ich nur zwei std. fahren würde...🙄 ich schreib den verein jetzt mal an, nur gucken 😎

Sharrrrrooooon!!! Nur gucken, is klar!

Nur guckend stockte sie von 6 auf 8 auf !

Haha nur kucken 😛

Aber die Anzeige von den Kleinen ist von Novemer 2009 und wurde zuletzte November 2010 bearbeitet...die sind also jetzt schon groß 😉

Die zwei cremefarbenen sind so toll!

Werbung:
So erledigt 😳 ZU HÜÜÜÜLLLFFFF Ich bin süchtig!!! Ich werde wie die von den Simpsons irgendwann, die alte Frau die die Menschen mit Katzen bewirft! Ich glaub ich brauch ne Therapie 😳 OLIVIA drück die Daumen das die schreiben das Hera schon weg ist und falls nicht, kommst Du ev. mit nach Hessen?😳😳😳

Haha nur kucken 😛

Aber die Anzeige von den Kleinen ist von Novemer 2009 und wurde zuletzte November 2010 bearbeitet...die sind also jetzt schon groß 😉

Die zwei cremefarbenen sind so toll!

Jaa aber schwarz wäre sie ja immer noch 😳

Ich brauch nen neuen MANN, einer der das mit macht
4 süße Bären....
😎

:smile::stumm:

Werbung:
Wie ist das denn bei euch so mit den Männern und der Katzenliebe??
Also meinen musste ich ja tagelang mit Heulkrämpfen weichkochen 😀

Inzwischen schmust er schon mit ihnen und redet auch mit ihnen, manchmal spielt er sogar, aber füttern oder Klöchen machen.. NEEEEEEE

Und weitere Miezen schliesst er aktuell auch noch total aus. Sonst zieht er aus sagt er.....

Olivia, wenn Estrella so schreit und er dann auswandert zum Schlafen... wie ist das für dich?

Und die anderen Jungs, wie läuft das bei euch???? 😎

Olivia, wenn Estrella so schreit und er dann auswandert zum Schlafen... wie ist das für dich?

Und die anderen Jungs, wie läuft das bei euch???? 😎

Super! Vorher war ich unten (unten ist es viel kleiner!) Jetzt bin ich im riesigen Schlafzimmer ohne Tür gelandet 🙂
Wir schlafen schon seit langem getrennt!

Beim Alex würden sie verhungern. Er kann das Futter einfach nicht riechen.
Klo macht er schon mal sauber , gibt es aber ungern zu :verschmitzt:
Heulkrämpfe für die 3. Katze kenne ich.
Jetzt werden die 3 Katzen auch des öfteren mal im Streit gegen mich verwendet und das ist unfair....

Ich hab da kein Problem, da der einzige Mann, der bei mir wohnen darf Moritz ist 😀 ich brauch nämlich meinen Freiraum (sehr zum Übel von meinem Freund 😉) !
Aber er sagt auch oft: wie gern wäre ich eine Katze bei dir 😀