Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Ach wat super... ehrlich, ihr müsstet mich sehen, ich bin vor lauter lachen schon völlig ungeschminkt und das alles auf der Arbeit. Ich hoffe das klappt bei Olivia...sie muss bald wirklich das Geld für uns beide verdienen!

A

Werbung

Wow Mädels einen Tag Baufinanzierungsschulung und ALLES hat sich verändert:

Indigo zieht mit Jan Josef um die Häuser und wird Filmstar und die anderen adoptieren noch mehr Bärchen (bei dem Plan bin ich dabei) und schließlich ziehen wir alle in eine geile Villa mit je einem Zimmer für jede Katze..... hach was eine tolle Vorstellung. Die Baufi für die Villa handle ich uns aus, ich bin ja seit heute Profi.

OK also der kurze Furminator und der schneidet, bestelle ich ganz bald.

Der Enrico liebt unsere beiden Katerchen auch ganz arg und ich habe auch schon gesehen wie er sie küßt,aber das würde er nie zugeben. Katzenklo und fressen machen wird zu Hause meist geteilt, ist für niemanden ein Problem. Ich glaube Enrico wäre auch ein toller echter Papa :pink-heart:

Oh gott oh gott kajan und kobold..... da muß man sich doch einfach verlieben🙄

Das ist immer das Problem, da jemanden geeigneten zu finden. Meine Tierheilpraktikerin kenne ich auch nicht persönlich (ist zu weit weg), wir machen das alles telefonisch oder per Fax und sie hat europaweit Kunden. Das kommt aber auch daher, da sie auf Kreberkrankungen spezialisiert ist.

Wieviel soll man von Engystol pro kg geben?

Die Tierheilpraktikerin mit der ich gestern gesprochen habe, die hat nach dem Gewicht von meinem Kater gefragt. Als ich ihr 7-8 kg sagte, dann meinte sie eine 1/2 - 1 Tablette am Tag. Ich habe mir heut Engystol besorgt und ihm heut mal eine halbe Tablette gegeben. Man soll es über einen Zeitraum von 2-3 Monaten geben.

Wie funktioniert denn das mit der Tierheilpraktikerin telefonisch? Schickst Du dann das Fell hin? Liebe Grüße

Ich hab heute auch schon alle mit Engystol versorgt. Habs mir vorhin gekauft. Ich dachte anfangs es verhält sich wie mit Meditonsin, dass man es vorsorgend geben muss. Aber anscheinend ist Engystol auch bei akuten Beschwerden gerade gut.
Sogar in Estrella bekam ich die viertel Tablette mit etwas List rein.

Carl & Gustaf tranken mit mir ACC Akut. Natürlich aus unterschiedlichen Gläsern!
Ich hoffe es hilft vor allem Gusti ein wenig....

Das bei akuten Beschwerden hat mir die nette Frau in der Apotheke auch gesagt. Das hat mich gleich mal positiv gestimmt.
Ich versuche es jetzt einfach mal damit. Es kann ja nur unterstützend und positiv wirken. Ich hoffe es bringt was. Liebe Grüße

Werbung:
mädels,
schöne nachricht,
yakira hat heute 2 braunbären geworfen. wir sind dann also in 12 wochen hier zu viert 🙂

freu

mädels,
schöne nachricht,
yakira hat heute 2 braunbären geworfen. wir sind dann also in 12 wochen hier zu viert 🙂

freu

Oh Jubel Jubel freu freu!
Junge o Mädchen??

Übrigens war ich ja heute beim heilpraktiker.
Er hat verschiedenes über meinen Arm abgefragt und meint es wäre die Galle.

Oh Jubel Jubel freu freu!
Junge o Mädchen??

Übrigens war ich ja heute beim heilpraktiker.
Er hat verschiedenes über meinen Arm abgefragt und meint es wäre die Galle.

wissen wir noch nicht, am liebsten wäre miener freundin ein kater, mir lieber ne katze aber letztendlich muss die energetische basis entscheiden.

da scheinst du ja in guten händen zu sein bei dem hp, ich mag auch sehr die kinesiologische arbeit, da gibt dann der körper die antworten.
wie will er dich behandeln?

wissen wir noch nicht, am liebsten wäre miener freundin ein kater, mir lieber ne katze aber letztendlich muss die energetische basis entscheiden.

da scheinst du ja in guten händen zu sein bei dem hp, ich mag auch sehr die kinesiologische arbeit, da gibt dann der körper die antworten.
wie will er dich behandeln?

Ich soll Derivation Tabletten nehmen, jeden zweiten Tag eine
und Heparanox Tropfen, 3 x 3 taeglich

Werbung:
schokos, soweit man das wohl sehen kann. in den nächsten tagen erfahren wir mehr.

@eva: wenn er auf organisch galle behandelt passt die medikation gut
dann gute besserung.

schokos, soweit man das wohl sehen kann. in den nächsten tagen erfahren wir mehr.

@eva: wenn er auf organisch galle behandelt passt die medikation gut
dann gute besserung.

Danke!

Und bzgl des Kleinen, würd mich freuen wenn ihr vom Wurf Fotos einstellen koenntet!

Danke!

Und bzgl des Kleinen, würd mich freuen wenn ihr vom Wurf Fotos einstellen koenntet!

Ohja ich mag auch bilder sehn von den winzlingen:pink-heart:
Es ist immer wieder enorm wie sie sich innerhalb von ein paar Tagen verändern und schnell die eingene Identität entwickeln:smile:

Ohja ich mag auch bilder sehn von den winzlingen:pink-heart:
Es ist immer wieder enorm wie sie sich innerhalb von ein paar Tagen verändern und schnell die eingene Identität entwickeln:smile:

Hey Huibuh tolle Sig :pink-heart: 😉
Richtig schön!!!!!

Die Tierheilpraktikerin mit der ich gestern gesprochen habe, die hat nach dem Gewicht von meinem Kater gefragt. Als ich ihr 7-8 kg sagte, dann meinte sie eine 1/2 - 1 Tablette am Tag. Ich habe mir heut Engystol besorgt und ihm heut mal eine halbe Tablette gegeben. Man soll es über einen Zeitraum von 2-3 Monaten geben.

Wie funktioniert denn das mit der Tierheilpraktikerin telefonisch? Schickst Du dann das Fell hin? Liebe Grüße

Wenn ich das runterrechne, heißt das bei 4kg ca. 0,25-0,5 Tablette pro Tag oder? es ist noch sooo früh 🙁

Also ganz am Anfang hab ich erst einmal mit ihr telefoniert (das war mir ganz wichtig, weil ich ja wissen muss ob sie mir sympathisch ist). Dann musste ich ein Bild von Gini hinschicken und kurz die Lebensgeschichte aufschreiben (woher sie kommt, Vorerkrankungen, Besonderheiten usw.) und ich habe ca. einen Teelöffel Haare mitgeschickt (die müssen gezupft werden - das ist kein Problem, hört sich schlimmer an als es ist 😉). Das war aber bei meiner verstorbenen Katze, als sie Krebs hatte. Bei den Bärchen hab ich einfasch nur Haare und Fotos mitgeschickt, denn da gibt es ja noch keine große Lebensgeschichte 😉

Werbung:
Wenn ich das runterrechne, heißt das bei 4kg ca. 0,25-0,5 Tablette pro Tag oder? es ist noch sooo früh 🙁

Also ganz am Anfang hab ich erst einmal mit ihr telefoniert (das war mir ganz wichtig, weil ich ja wissen muss ob sie mir sympathisch ist). Dann musste ich ein Bild von Gini hinschicken und kurz die Lebensgeschichte aufschreiben (woher sie kommt, Vorerkrankungen, Besonderheiten usw.) und ich habe ca. einen Teelöffel Haare mitgeschickt (die müssen gezupft werden - das ist kein Problem, hört sich schlimmer an als es ist 😉). Das war aber bei meiner verstorbenen Katze, als sie Krebs hatte. Bei den Bärchen hab ich einfasch nur Haare und Fotos mitgeschickt, denn da gibt es ja noch keine große Lebensgeschichte 😉

Also ich würde auch denken, dass Du eine halbe Tablette am Tag geben kannst. Oh je, Haare zupfen? Ich habe gedacht, das ist ja voll einfach. Ein paar Haare raus Bürsten und dann ist gut. :oha:
Und die Diagnose die Du bekommen hast, war dann tatsächlich zutreffend? Das finde ich ja schon fast unheimlich. 🙂
Damit muss ich mich mal richtig beschäftigen. Aber es hört sich interessant an. Gibt sie dann "nur" die Diagnose, oder auch Therapiemöglichkeiten?
Es ist wirklich früh heut. 🙁

man muss nur die Haut etwas spannen und dann schnell zupfen, das ist wirklich kein Problem. Meine zwei Bärchen haben es nicht einmal gemerkt! Du musst nur aufpassen, dass es schnell geht und die haut schön gespannt ist, dann tuts auch nicht weh 😉

Man bekommt dann die Ergebnisse inkl. Therapieplan mitgeteilt. Globuli und Lösungen, die sie selber herstellt, werden meistens mitgeschickt und den Rest muss man sich selber besorgen.

Die Diagnosen waren bis jetzt immer zutreffend. Meine Sternchenkatze hatte zuerst Knochenkrebs (im Rücken) und schon damals hat die THP heruasgefunden, dass sie auch Metastasen im Nacken hat. Das wollte zu dem Zeitpunkt keiner glauben, aber ein halbes Jahr später hat man es dann leider auch in Form eines Fibrosarkoms gesehen 🙁

Am Anfang hielt ich es auch für unmöglich, aber dann wurde mir klar, dass man aus Blut auch vieles herauslesen kann (man kann die Analyse auch mit Blut machen) und dass bei der Polizei teilweise jahrzehnte später noch die DNA anhand von Haaren festgestellt wird...dann konnte ich das schon eher nachvollziehen 😉

Hier hab ich eine relativ gute Erklärung gefunden:

http://www.veritas-tiernahrung.de/d630-was-ist-eigentlich-eine-bioresonanzanalyse.html

Für mich ist es halt immer wichtig, dass ich dem Tier so wenig Stress wie möglich aussetze. Das war natürlich vor allem bei meiner Sternchenkatze wichtig, da sie mit Krebs so wenig Stress wie möglich ausgesetzt sein sollte und wenn ich sie jede Woche zum TA hätte schleppen müssen, ist das mit viel mehr Stress verbunden als ein paar Haare auszuzupfen.

Oh je, dann hast Du ja wirklich einiges mitgemacht. Die Diagnose ist ja wirklich nieder schmetternd gewesen. 🙁
Ich glaub da hätte ich mich total hilflos gefühlt.
Ich werde mal schauen, ob ich hier im Bereich eine gute Tierheilpraktikerin finde.

Guten Morgen Ihr Lieben,

gehts euch gut? Olivia, sind Heaven oder Du berühmt???