Sherrymerry
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist immer das Problem, da jemanden geeigneten zu finden. Meine Tierheilpraktikerin kenne ich auch nicht persönlich (ist zu weit weg), wir machen das alles telefonisch oder per Fax und sie hat europaweit Kunden. Das kommt aber auch daher, da sie auf Kreberkrankungen spezialisiert ist.
Wieviel soll man von Engystol pro kg geben?
mädels,
schöne nachricht,
yakira hat heute 2 braunbären geworfen. wir sind dann also in 12 wochen hier zu viert 🙂
freu
Oh Jubel Jubel freu freu!
Junge o Mädchen??
Übrigens war ich ja heute beim heilpraktiker.
Er hat verschiedenes über meinen Arm abgefragt und meint es wäre die Galle.
wissen wir noch nicht, am liebsten wäre miener freundin ein kater, mir lieber ne katze aber letztendlich muss die energetische basis entscheiden.
da scheinst du ja in guten händen zu sein bei dem hp, ich mag auch sehr die kinesiologische arbeit, da gibt dann der körper die antworten.
wie will er dich behandeln?
mädels,
schöne nachricht,
yakira hat heute 2 braunbären geworfen. wir sind dann also in 12 wochen hier zu viert 🙂
freu
schokos, soweit man das wohl sehen kann. in den nächsten tagen erfahren wir mehr.
@eva: wenn er auf organisch galle behandelt passt die medikation gut
dann gute besserung.
Danke!
Und bzgl des Kleinen, würd mich freuen wenn ihr vom Wurf Fotos einstellen koenntet!
Ohja ich mag auch bilder sehn von den winzlingen
Es ist immer wieder enorm wie sie sich innerhalb von ein paar Tagen verändern und schnell die eingene Identität entwickeln
Die Tierheilpraktikerin mit der ich gestern gesprochen habe, die hat nach dem Gewicht von meinem Kater gefragt. Als ich ihr 7-8 kg sagte, dann meinte sie eine 1/2 - 1 Tablette am Tag. Ich habe mir heut Engystol besorgt und ihm heut mal eine halbe Tablette gegeben. Man soll es über einen Zeitraum von 2-3 Monaten geben.
Wie funktioniert denn das mit der Tierheilpraktikerin telefonisch? Schickst Du dann das Fell hin? Liebe Grüße
Wenn ich das runterrechne, heißt das bei 4kg ca. 0,25-0,5 Tablette pro Tag oder? es ist noch sooo früh 🙁
Also ganz am Anfang hab ich erst einmal mit ihr telefoniert (das war mir ganz wichtig, weil ich ja wissen muss ob sie mir sympathisch ist). Dann musste ich ein Bild von Gini hinschicken und kurz die Lebensgeschichte aufschreiben (woher sie kommt, Vorerkrankungen, Besonderheiten usw.) und ich habe ca. einen Teelöffel Haare mitgeschickt (die müssen gezupft werden - das ist kein Problem, hört sich schlimmer an als es ist 😉). Das war aber bei meiner verstorbenen Katze, als sie Krebs hatte. Bei den Bärchen hab ich einfasch nur Haare und Fotos mitgeschickt, denn da gibt es ja noch keine große Lebensgeschichte 😉