Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
A

Werbung

@Sherry: eindeutig heaven! er kann nicht rot werden im gegensatz zu mir 😉

Trauerarbeit leisten ist so wichtig! Ich freue mich für euch, dass die gröbste Zeit überstanden ist :verschmitzt:
Sherry dein Tattoo habe ich ja gar nicht gesehen??? Wo isses denn bloß?

Die Jungs fangen wieder an zu zanken, ich hoffe das es jetzt gesundheitlich bergauf geht...
Werde ihnen gleich die 2. Ladung Engystol verabreichen!

rechter Unterarm... ich glaube ich hatte ein langes Shirt an, oder 😕

Ok also Heaven, soll ich ihn dann nachher bringen???? Mit Bikini oder ohne?

Ach bestimmt, wir sind doch auch abgenervt wenn wir krank sind...

Guten Morgen Mädels,

oh je so zeitig schon so traurige Themen.... :reallysad: Indigo gute Besserung für Deine Jungs...

LG

rechter Unterarm... ich glaube ich hatte ein langes Shirt an, oder 😕

Ok also Heaven, soll ich ihn dann nachher bringen???? Mit Bikini oder ohne?

Ach bestimmt, wir sind doch auch abgenervt wenn wir krank sind...

Stimmt!
Ja, klaro bin ich meeeegaaaa-abgenervt wenn ich krank bin. Aber ich leide mit denen irgendwie zu sehr mit! sollte etwas gelassener werden
Heaven im Bikini..... ich find als Managerin bist du gar nicht so übel, du weißt wie du deinen Schützling am vorteilhaftesten vermarktest :aetschbaetsch2:

Danke Heike!!! Aaaach klaaaaroooooo, keine Sorge das wird schon.... 😉

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Stimmt!
Ja, klaro bin ich meeeegaaaa-abgenervt wenn ich krank bin. Aber ich leide mit denen irgendwie zu sehr mit! sollte etwas gelassener werden
Heaven im Bikini..... ich find als Managerin bist du gar nicht so übel, du weißt wie du deinen Schützling am vorteilhaftesten vermarktest :aetschbaetsch2:

Danke Heike!!! Aaaach klaaaaroooooo, keine Sorge das wird schon.... 😉

Ich seh das so... ich habe mich jetzt ein paar Monate um Heaven gekümmert. Jetzt halt er um uns, ist doch nur gerecht. Ich denke im weißen Bikini kommt sein glänzendes schwarzes Fell am besten zur Geltung...😎😎😎 Was meint ihr???

Ich glaube ich bekomme gleich ein Iphone!!! Ich freu mich, dann kann ich immer hier sein!!!:pink-heart:

Ach so und noch was... Ich möchte ab heute nur noch Erik Zabel genannt werden!!! Ich bin nämlich mit dem Rad zur Arbeit gefahren!!! GANZE 6 KILOMETER, JAWOLL!!! 😎😎😎

Moritz hat einen neuen Schlafplatz: das Waschbecken :pink-heart:

Was ich schon ewig fragen wollte: putzen sich eure Bärchen gegenseitig? Moritz und Lissi machen das immer ganz hingebungsvoll und putzen sich gegenseitig den Mund und die Öhrchen, das sieht immr aus als würden sie sich küssen :pink-heart: (gut, am Schluss endet es immer in einem gernagel, aber das ist ja egal 😉). Die Züchterin meinte aber, dass das gar nicht so selbstverständlich wäre, ihre Katzen wären eigentlich alles mehr so Einzelgänger. Wie ist es bei euch?

Ach so und noch was... Ich möchte ab heute nur noch Erik Zabel genannt werden!!! Ich bin nämlich mit dem Rad zur Arbeit gefahren!!! GANZE 6 KILOMETER, JAWOLL!!! 😎😎😎

Herzlichen Glückwunsch Erika Zabel 😀

Werbung:
@ florinchen : hast du den furminator bekommen??

Thanks.... aber das lob geb ich weiter an Silke:smile:
Die hats für mich kreiert:yeah:
danke nochmal:smile:

Danke schön :smile: mache das wirklich gerne, also wenn noch jemand mag 😉

Ich muß mal kurz OT gehen, ich bin so ärgerlich!!!!
Ich warte ja schon seit Wochen auf mein Auto und es sollte wohl am 23. kommen, gestern habe ich mit dem Händler telefoniert und es wird wohl der 6.6., das ist noch über nen Monat, könnte kotzen, hab doch gar keinen fahrbahren untersatz im Moment 🙁:sad::dead:

Nein ich war noch nicht beim Fressnapf. Mich hat das etwas schockiert, als ihr geschrieben habt, dass der Furminator schneidet! Nicht dass ich meine Bärchen aus Versehen schneide 🙁 Hab deswegen die Anschaffung noch vertagt 😉

Das ist ärgerlich mit deinem Auto! Ich hatte die Woche einen Komplettmarderschaden bei meinem fast neuem Auto... 1015€ 😱

ach herrje, übernimmt das die versicherung??

also ich habe den furminator spaßeshalber gestern bei meinem kurzhaarigen freund ausprobiert, geschnitten hab ich ihn nicht :muhaha:😎

ahhhhh...du bist genial! Erst muss man am Freund austesten, ob der Furmi für die Katzen gut genug ist, so gefällt mir das 😉

Ja zum Glück übernimmt das die Versicherung, muss nur 150 € Selbstbeteiligung zahlen.

Moritz hat einen neuen Schlafplatz: das Waschbecken :pink-heart:

Was ich schon ewig fragen wollte: putzen sich eure Bärchen gegenseitig? Moritz und Lissi machen das immer ganz hingebungsvoll und putzen sich gegenseitig den Mund und die Öhrchen, das sieht immr aus als würden sie sich küssen :pink-heart: (gut, am Schluss endet es immer in einem gernagel, aber das ist ja egal 😉). Die Züchterin meinte aber, dass das gar nicht so selbstverständlich wäre, ihre Katzen wären eigentlich alles mehr so Einzelgänger. Wie ist es bei euch?

Ja Atari putzt sie alle....😎 Muttergefühle?? Ich weiß es nicht!

Werbung:
Atari ist so cool 🙂

Meine beiden putzen sich nicht nur gegenseitig, sie gehen sogar gemeinsam aufs Klo! Und zwar auf eins 😱 Obwohl zwei vorhanden sind 🙄
Das sieht so witzig aus, wenn beide nebeneinander da sitzen (gleiche Stellung, gleicher angespannter Blick) und Wettpinkeln machen 😀

@ florinchen : hast du den furminator bekommen??

Danke schön :smile: mache das wirklich gerne, also wenn noch jemand mag 😉

Ich muß mal kurz OT gehen, ich bin so ärgerlich!!!!
Ich warte ja schon seit Wochen auf mein Auto und es sollte wohl am 23. kommen, gestern habe ich mit dem Händler telefoniert und es wird wohl der 6.6., das ist noch über nen Monat, könnte kotzen, hab doch gar keinen fahrbahren untersatz im Moment 🙁:sad::dead:

Kannste Mortorrad fahren? Dann kannste meins abholen!

Atari ist so cool 🙂

Meine beiden putzen sich nicht nur gegenseitig, sie gehen sogar gemeinsam aufs Klo! Und zwar auf eins 😱 Obwohl zwei vorhanden sind 🙄
Das sieht so witzig aus, wenn beide nebeneinander da sitzen (gleiche Stellung, gleicher angespannter Blick) und Wettpinkeln machen 😀

Atari ist echt ein super Typ, ihn bringt nichts aus der Ruhe, alles super in seiner Welt. Würde ihn euch wirklich gerne vorstellen. Kommt uns doch mal besuchen....

Wettpinkeln ist aber auch super :muhaha: