Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Halloo..
da ich selber immer furchtbar gerne Fotos von eueren Bärchen gucke, wollt ich nun auch endlich mal welche von meinen hochladen 🙂
LG
Käit
AAAAHHHHHHHHhhhhhhhhhhh
Sorry, aber die sind soooo süß!
Der Blaue sieht Carl voll ähnlich und das Gesicht vom Schwarzen ist einfach nur trollig!
Wie heißen die denn?
Halloo..
da ich selber immer furchtbar gerne Fotos von eueren Bärchen gucke, wollt ich nun auch endlich mal welche von meinen hochladen 🙂
LG
Käit
Ja, mir ging es ähnlich! Aber ich habe mich schon vor so vielen Jahren in diese Rasse verliebt, so dass ich es einfach getan habe! 😉 Es hatte auch was damit zu tun, dass es passen sollte zu meinem Senior, da die Briten ja schon ein bissi ruhiger sind als normale Hauskatzen.Mein Traum ist später mal eine BKH zu haben, aber ich bring' es einfach nicht über's Herz mir eine vom Züchter zu holen, statt vom Tierheim. 🙁
Ich glaube aber das ich eine Brille brauche, ich habe wirklich Schwierigkeiten die Texte zu lesen....uuuuuund ich brauche eine Fettabsaugung an den Fingern,ich drück nämlich mehrere Tasten gleichzeitig!!!🙄
Omg, sind die beiden süß.
Mein Traum ist später mal eine BKH zu haben, aber ich bring' es einfach nicht über's Herz mir eine vom Züchter zu holen, statt vom Tierheim. 🙁
puuuh, lottchen, ich mache mir ja auch schon gedanken wie wir das mit dem garten hinkriegen, aber das,....
hmmmm, wäre ehrlich gesagt keine lösung für mich,
wir werden wohl so nen katzenzaun über unser "reich" ziehen und nach dem sonnenbad karierte sein