Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
A

Werbung

Hier nochmal Erik 😎, woran liegt das denn wohl das die Popos beim Pipi machen immer diesen entrückten Gesichtsausdruck haben?? Gucken wir wohl auch so?? Ich mache nachher mal ein Selbstportrait!!! 😎🙄😎😱

ach herrje, übernimmt das die versicherung??

also ich habe den furminator spaßeshalber gestern bei meinem kurzhaarigen freund ausprobiert, geschnitten hab ich ihn nicht :muhaha:😎

Du hast Deinen Freund damit gekämmt?? WAHNSINN! Das wird wikrlich immer besser hier! Ich denke wir sind nicht mehr weit von einem Frauen/Katzen Bauernhof entfernt!!! 😎

Ich glaube ich bekomme gleich ein Iphone!!! Ich freu mich, dann kann ich immer hier sein!!!:pink-heart:

Sherry DU BIST IMMER HIER 😛

In echt, wenn das mal Dein Systemadm. überprüft.....oder Du hast einen extrem großzügigen Chef, das wäre bei meinem ganz sicher nicht so.

Werbung:
Du hast Deinen Freund damit gekämmt?? WAHNSINN! Das wird wikrlich immer besser hier! Ich denke wir sind nicht mehr weit von einem Frauen/Katzen Bauernhof entfernt!!! 😎

na klar hab ich das :grin:

o o du bist off, dann ist dein iphone sicher gekommen 😎
wollte auch eins, aber ich warte noch bis es vielleicht nächstes jahr das 5er in weiß gibt *grrr*

wegen dem gesichtsausdruck beim piseln, habt ihr zufällig mal schmitz katze gelesen, saugeil das buch, da beschreibt der das auch in einem kapitel, man könne sie quasi in dem moment umschubsen und die kriegen nichts mit hihi

Ja das ist ein lustiges Buch. Ob seine Minka immer noch lebt?

Jetzt habe ich lange mit meiner Freundin in Hamburg telefoniert und mich breitschlagen lassen, dass ich vom 02.08. - 06.08. nach Hamburg fahre. Ich wollte ja nur 3 Tage, aber bei fast 6 Stunden Fahrt, wäre dass wohl nicht so optimal und rentiert sich wirklich nicht.

Ich habe jetzt schon Bauchschmerzen meine beiden Schätzchen allein zu lassen, am besten buche ich mit Reiserücktrittversicherung, falls ich es doch nicht fertigbringe, aber ich glaube die greift nur bei handfesteren Gründen.

Eine sehr gute Freundin von mir wird zweimal am Tag nach den Miezen sehen und sich auch etwas mit ihnen beschäftigen.

Morgen buche ich das Ticket oder auch nicht, ich glaube ich kann heute nacht gar nicht schlafen.

Bitte sagt, dass ich nicht die einzige hier bin, die sich so anstellt.:oha:

Ich stell mich genauso an!! Wäre dieses Wochenende eigentlich in Köln gewesen und im Anschluss im Fernsehgarten in Mainz. Köln habe ich abgesagt, lass deswegen sogar eine Konzertkarte verfallen und muss das Hotel zahlen und hab Megaärger mit Freundinnen, aber ich kann es einfach nicht! Jetzt geh ich nur zum Fernsehgarten, da kann ich früh hinfahren und abends wieder heim 🙂

7031492fzm.jpg

Das Bettchen ist heute neu gekommen 🙂
Beide sind schon am chillen 😀😀

Werbung:
@Tom&Felix: Die sind so süß, schade, dass meine nicht miteinander kuscheln.

Also ich habe mich jetzt nach einem harten inneren Kampf durchgerungen und das Ticket gebucht. :oha:

Glückwunsch Petra! Das Ticket zu buchen war goldrichtig und ein Schritt in die richtige Richtung. Man kann seine Babies gleichzeitig lieben und trotzdem mal in einen Kurzurlaub fahren (auch wenn es schwer fällt). Wenn die beiden gut versorgt sind ist doch alles paletti.:smile:

Erika Z. schreibt gerade mit ihrem neuen IPhone, nur mal so am Rande😎😎😎

Hey Erika... I-phone das ist genial. Also ab jetzt Tag und Nacht im BKH Fred Sherry?😎

Hier das Lottchen auch via IPhone...
na wie geht's den Tiggers?
alles gesund und munter bei euch?

Werbung:
Eva, Du hast auch so ein modernes Ding??? Man oh man..... da staune ich aber.

Ja alles fit bei uns, verabschiede mich aber jetzt, gute Nacht Mädels!

Ich glaube aber das ich eine Brille brauche, ich habe wirklich Schwierigkeiten die Texte zu lesen....uuuuuund ich brauche eine Fettabsaugung an den Fingern,ich drück nämlich mehrere Tasten gleichzeitig!!!🙄

Ich glaube aber das ich eine Brille brauche, ich habe wirklich Schwierigkeiten die Texte zu lesen....uuuuuund ich brauche eine Fettabsaugung an den Fingern,ich drück nämlich mehrere Tasten gleichzeitig!!!🙄

Lade dir mal whats app und viper drauf 😎

Gute Nacht Mädels