Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
A

Werbung

Das Geschirr schaut gut aus, ich halte das immer noch für die beste Lösung 🙂

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe euch und den Miezen geht es gut??? Ich habe leider innerhalb von ner guten Woche die 2. vereiterte Mandelentzündung, trotz AB!!! Gehe jetzt erstmal zum Arzt! 🙁

Oh du Arme, dann wünsche ich dir gute und schnelle Besserung! Ich bin zum Glück nur Pollengeplagt 🙁

Sag mal Florinchen, könnte sich ne Allergie auch durch Halsschmerzen äussern?

Ja sogar ganz arg! ich hab auch immer starke Halsschmerzen während der Allergiehochzeit und momentan ist es extremst!

Werbung:
Dann glaube ich auch eher das ich allergisch bin. Frage den Arzt gleich mal...

Nee das nicht, aber man kann durch Pollen genauso starke Halsschmerzen haben wie bei einer eitrigen Mandelentzündung 😉

Beim letzten Mal war es aber vereitert, hat der Arzt gesagt... Jetzt weiß ichs ja noch nicht...aber die Schmerzen sind so wie beim letzten Mal! Ganz ehrlich Mädels als ich noch unter 30 war gings mir besser!

Beim letzten Mal war es aber vereitert, hat der Arzt gesagt... Jetzt weiß ichs ja noch nicht...aber die Schmerzen sind so wie beim letzten Mal! Ganz ehrlich Mädels als ich noch unter 30 war gings mir besser!

:verschmitzt: oh ja 🙄

Werbung:
Findste auch, Olivia??

zur zeit bon ich ne ur-oma.....
aber ich fang hier jetz lieber nicht an 😉

Macht mir keine Angst! Mir graut es jetzt schon vor jedem Geburtstag 😉 und bald ist es wieder soweit 🙁

Doch ist aber so: Ich bin 30 geworden und seitdem ist auch ständig etwas mit mir!!! So und aktuell ist alles entzündet und vereitert: Mandeln, Luftöhre (!) und Kehlkopf, war gerade beim Arzt!!! Bin krank geschrieben aber dennoch noch ein Weilchen hier!

Werbung:
Gute Besserung auch von mir Sherry!!!!

Mädels ich bin total depri..... habe mich gestern so mit meinem Freund gestritten. Ihn nerven die Bärchen.
Die haaren, die zerkratzen unser Sofa und toben hier ständig so rum.....
Und ich bin schuld weil ich sie wollte.

Bin total traurig :-(

Ich will doch dass wir uns alle wohl fühlen, aber die Kleinen würde ich nie wieder hergeben!

hallo ihr Bärchenknutscher. nur ganz kurz von mir, bin ein bissl im Stress.

Sherry, von mir auch gute Besserung! Ne Freundin von mir hatte auch oft sowas ähnliches, seitdem sie die Mandeln draussen hat, ists besser😉😀

Eva, das tut mir echt leid. meinst du, er beruhigt sich wieder? er hat sie doch bestimmt auch schon ein bisschen ins Herz geschlossen, oder? oder meinst du wirklich, er würde sie weggeben wollen? mit dem Alter werden sie ja auch bestimmt ruhiger🙄😛. Nein im Ernst. Vielleicht solltest du wirklich mit den beiden so oft es geht rausgehen, wenn das Geschirr da ist. Das macht müde und die beiden machen vielleicht im Haus nicht so viel Unsinn. Vielleicht hilft das ja schon was... wie gehts den beiden Schnuggels denn überhaupt?

Oh, das tut mir sehr leid Eva.... 🙁
Ist die Sache ernst?? Du hattest ja schon mal vor ein paar Tagen gepostet, dass Du Dir einen Auszug vorstellen könntest... meinst Du das läuft darauf hinaus?
Ist Roland nicht klar, dass ihr da zwei Kinder habt? Ich meine der Spieltrieb legt sich doch noch mit der Zeit....
Ich wünsche euch alles Gute 😳

Gute Besserung Sherry!

Eva lass den Kopf nicht hängen! Das ist echt eine blöde Situation, denn die Bärchen werden auch in 10 Jahren noch Haaren und vielelicht mal was zerkratzen...selbst wenn sie ruhiger werden, ist es total anders, als wenn man keine Tiere hat...aber das hätte er sich doch vorher denken können, bevor er zugestimmt hat oder ? Hmmm...wirklich verzwickte Sache, aber die Bärchen würde ich, an deiner Stelle, niemals hergeben. Vor allem die Argumente haaren, kratzen und spielen finde ich ein wenig "lächerlich", in dem Sinne, dass das alles normal für Katzen ist. Würden die beiden jetzt ständig überall hinmachen oder jeden Tag etwas kaputt machen und sich sonst wie aufführen, könnte ich das noch verstehen, aber so sind das eigentlich alles katzentypische Dinge 😉.