florinchen
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, hab ich mir jetzt auch bestellt 🙂
ich hab den Furmi auch seit kurzem. Die Tiger lieben es. Wenn ich das Ding in die Hand nehme schnurren sie und schmeissen sich auf den Boden😀 ich finde auch, dass sie weniger Haaren. Trotzdem fliegen die Dinger überall rum🙄 ich denke aber auch, dass 70qm ausreichen, wenn sie halbwegs überalls hin dürfen. Und ich glaube, ich würde nie mehr eine Wohnung ohne Balkon wollen, wenn möglich. Für die Miezen ists echt ne Abwechslung, wenn sie schon nicht rauskönnen😉🙂
saibaba, wie wärs mit was bärigem: Urs, Ursio, Ursius, Ursino etc.
Kati, wie gehts den Streifis? Alles ok bei euch?
Was gibts neues?
Bei uns alles ok bei den Kleinen.
Heute Morgen wurden sie von mir gewogen:
Mogli 3,9 kg, Filou 3,2 kg.
Gestern kamen unsere neuen Geschirre die sind echt super toll. Am WE gehts raus in den Garten. Heute regnets leider
sagt mal wann habt ihr eigentlich angefangen mit dem bürsten? irgendwie erscheint mir alles im vergleich zum zarten finchen zu riesig um damit an das arme tier dran zu gehen.
ich denke übrigens auch das es ein urmel wird, und gesund ist er ja selbstverständlich... 🙂
ja irgendwie scheint da im moment auch noch kein wirklicher bedarf bei uns zu bestehen.
nach einer halben stunde streicheln noch nicht einmal die hand richtig verflust.
aber so ne babybürste haben wir auch schon gekauft. und nen rotierenden kamm.
aber wenns mal ganz arg wird ist sicher dieser furminator erste wahl.
Ich dachte anfangs auch ich habe Wunderkatzen die haaren gar nicht.
Guten Morgen Ihr Lieben !
Hihi, einen Wunderkater hatte ich auch ne Zeit, bis Carl 7 Monate alt wurde 😉
Gustaf haarte von Anfang an, aber er war ja auch schon ein halbes Jahr alt, als er bei uns einzog.
Eva, es hört sich doch schon "besser" an. Ist zwar dir gegenüber nicht schön, wenn er seine Launen, in Form von Vorwürfen, an dir auslässt - aber zumindest verständlicher, als wenn es ein Dauerzustand wäre... ich hoffe ihr bekommt das hin !!
Der Furmi zieht übrigens "die ganze" Unterwolle raus. Ist bei diesen Temperaturen sicherlich auch angenehmer für die Wollis.
Finden eure Fellis bürsten toll?
Carl muss ch dafür in Schach halten - vornehmlich in der Duschwanne. Gustaf ist da etwas entspannter 🙄