Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Mensch Sherry, da gehts dir ja wie mir.... bei mir ist auch immer noch keine Ruhe mit dem Magen.
Aber ich wünsch dir, dass es weiter bergauf geht!! 🙂
Wird schon wieder werden...

Jedenfalls waren wir heute morgen schon mit dem neuen Geschirr im Garten.
Die beiden genießen das total! Nur hab ich gemerkt dass Mogli danach gerne wieder raus will. Er bekommt gar nicht genug und sitzt nun die ganze Zeit miauend vor der Terassentüre 😛

Wie gewünscht Bilder vom ersten Ausflug mit den tollen neuen Jackets

7095872efy.jpg

7095883rry.jpg

7095886dhs.jpg

7095887wza.jpg

7095895jrp.jpg

7095912kpl.jpg

7095923nun.jpg

7095924xxv.jpg

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

A

Werbung

Mensch Sherry, da gehts dir ja wie mir.... bei mir ist auch immer noch keine Ruhe mit dem Magen.

Die beiden genießen das total! Nur hab ich gemerkt dass Mogli danach gerne wieder raus will. Er bekommt gar nicht genug und sitzt nun die ganze Zeit miauend vor der Terassentüre 😛

7095872efy.jpg

7095883rry.jpg

7095886dhs.jpg

7095887wza.jpg

7095895jrp.jpg

7095912kpl.jpg

7095923nun.jpg

7095924xxv.jpg

Mein liebes Lottchen, ich weiß genau wo Bayern ist!!! Wenn mal beim spazierengehen ein Busch anfängt zu laufen, Deine Süßen schnappt und schnell wegrennt, dann ehmm hmpf wie soll ich sagen, ich hätte dann kein Alibi :stumm:

So, ich bastel jetzt aus dem Garten ein paar Äste und Zweige für mich zusammen 😎

@Sherry, ja das mit Atari war auch eine ganz schlimme Sache. Ich denke aber eben langsam, dass unsere Züchter eben doch nicht so seriös waren, wie Enrico und ich dachten.... sie hätten doch sehen müssen, dass mit Teddys Beinen etwas nicht stimmt. Wir beim kleinen Gustaf.

Aber weißt Du was? Egal ob Salti, Atari, Teddy oder alle anderen ich sage immer: nur gut dass die Rabauken bei uns gelandet sind, jemand anderes würde sich vielleicht nicht so kümmern und dem wären die Tiere dann lästig...

@Lottchen: Da hast du aber zwei schöne Katzengeschirre gekauft, die sehen echt heiß aus an deinen Miezen. Wie ist das mit dem rausgehen jetzt, wie oft und wielange gehst du mit ihnen raus? Fordern sie dass dann auch ein, vermissen sie es nicht und wollen dann öfters raus?

Ihr habt ja wieder ganz tolle Fotos von euren Miezen hier reingestellt, muss dann auch bald mal wieder welche machen.

7095886dhs.jpg

7095887wza.jpg
oh wow, die Jackets sehen ja echt super aus! Besonders das Tartan-Teil! total schick! das ist aber schön, dass sie jetzt rauskönnen 🙂

und dir auch gute Besserung🙁

Werbung:
mein Problem ist, dass ich echt kein Plan hab und völlig überfordert bin. ich glaub ich muss mal nen Kurs machen😳 habe jetzt aber beschlossen, die Kamera zu behalten und jetzt muss ich einfach nur üben. kann euch also erst nur Versuche zeigen 😉

Vampire-Harry
7094276bfp.jpg

Chilling-Abby
7094294tig.jpg

7094277uqo.jpg

Also ich find du musst nicht mehr üben:smile:
Wunderschön die beiden und der Vampir ist herzallerliebst:pink-heart:

hihihi was für putzige bilder

uaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, nur noch ein paar stunden :muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

boah heute habe ich an einer tankstelle angehalten und da hatte ne frau ne mietzi gefunden, ich sag euch höchstens 3 wochen alt und ich schätze da war zumindest ne bkh mit drinne, muß mal schauen ob ich morgen ein bild davon einstellen kann, die arme kleine mietzi

ich hoffe sie ist auf meinen rat noch zu ner notfallpraxis gefahren, die braucht ja auch aufzuchtmilch, owei owei

7095872efy.jpg

7095883rry.jpg

7095886dhs.jpg

7095887wza.jpg

7095895jrp.jpg

7095912kpl.jpg

7095923nun.jpg

7095924xxv.jpg

Sehr schöne jackets hast du da für die beiden:pink-heart:
ohmann es ist wirklich verblüffend wie ähnlich sich Hugo und Mogli sind:smile:
Wie hieß seine farbe nochmal??

hihihi was für putzige bilder

uaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, nur noch ein paar stunden :muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

boah heute habe ich an einer tankstelle angehalten und da hatte ne frau ne mietzi gefunden, ich sag euch höchstens 3 wochen alt und ich schätze da war zumindest ne bkh mit drinne, muß mal schauen ob ich morgen ein bild davon einstellen kann, die arme kleine mietzi

ich hoffe sie ist auf meinen rat noch zu ner notfallpraxis gefahren, die braucht ja auch aufzuchtmilch, owei owei

Gleich ists so weit!!!!!! Ach ich bin auch schon ganz aufgeregt!!!!

Ja hoffentlich hat die Frau auf Dich gehört....

Werbung:
Sehr schöne jackets hast du da für die beiden:pink-heart:
ohmann es ist wirklich verblüffend wie ähnlich sich Hugo und Mogli sind:smile:
Wie hieß seine farbe nochmal??

Vielen Dank für die netten Kommentare. Ich habe die Jungs so lieb!! :pink-heart:

Hier in der Straße wird man wirklich angeschaut als hätte man nicht alle Latten am Zaun wenn man mit Katzen an der Leine geht.

Die Geschirre sind von http://www.cats-convenience.net/
und wirklich klasse. Sie bewegen sich damit als hätten sie kein Geschirr an.
Sehr tolle Jackets und ein total netter Kontakt.

Huibuh die Farbe heisst chocolate smoke tabby.

Kaddie und Lottchen, echt tolle Bilder von euren Bärchen! 🙂

Und Mogli sieht echt zum Klauen süß aus in diesem Geschirr! :pink-heart:
Aber jetzt musst du sicher ständig raus mit den Beiden, oder? Minou mault ja schon ständig vor der Balkontür rum, dass sie raus will. Aber wenns grad geregnet hat und alles nass is, find ich das nich so prickelnd.... noch dazu haben wir im Moment großes Katzenkino draußen. Die Vögel, die im Winter nicht an unsere Meisenknödel gegangen sind, kommen jetzt alle.... :aetschbaetsch2:
Da möchte ich die Miezos lieber nicht ohne Aufsicht draußen lassen. 😉

ui, an dich hab ich auch schon gedacht... machste die Nacht durch oder kannste noch schlafen? 😀
sdvgfffffffffffffgdfffffffffff

naja geht so, bin super oft wach geworden hab noch überlegt was zu machen ist,......

aber gleich ist es soweit, jippiehhhhhhhhhhhhhhh

@ sherry, das hoffe ich auch

naja geht so, bin super oft wach geworden hab noch überlegt was zu machen ist,......

aber gleich ist es soweit, jippiehhhhhhhhhhhhhhh

@ sherry, das hoffe ich auch

Oh ich freu mich soooo für euch. Ich weiss noch genau wie ich meine beiden im Dez. geholt habe.

Ich hatte so Angst dass es so sehr schneit dass wir nicht fahren können....

Und ich würde mich riesig freuen wenn ihr es zeitlich hinbekommt :aetschbaetsch2: wenn ihr Fotos und einen kleinen Bericht einstellt. :pink-heart:

Kaddie und Lottchen, echt tolle Bilder von euren Bärchen! 🙂

Und Mogli sieht echt zum Klauen süß aus in diesem Geschirr! :pink-heart:
Aber jetzt musst du sicher ständig raus mit den Beiden, oder? Minou mault ja schon ständig vor der Balkontür rum, dass sie raus will. Aber wenns grad geregnet hat und alles nass is, find ich das nich so prickelnd.... noch dazu haben wir im Moment großes Katzenkino draußen. Die Vögel, die im Winter nicht an unsere Meisenknödel gegangen sind, kommen jetzt alle.... :aetschbaetsch2:
Da möchte ich die Miezos lieber nicht ohne Aufsicht draußen lassen. 😉

Davor hab ich auch echt Bammel dass sie nun immer raus wollen.
Auf der anderen Seite klappt's bei anderen ja auch!

Gestern waren wir ca ne halbe Stunde draußen.
Ich werde weiter berichten...

Werbung:
Ich denke, es ist ähnlich wie bei Freigängern. Wenn du einmal einen Freigänger hast, kannst du ihn auch nicht mehr einsperren...
Also jeden Tag 3x Gassi gehen sollte schon drin sein! :aetschbaetsch1:

Oh ich freu mich soooo für euch. Ich weiss noch genau wie ich meine beiden im Dez. geholt habe.

Ich hatte so Angst dass es so sehr schneit dass wir nicht fahren können....

Und ich würde mich riesig freuen wenn ihr es zeitlich hinbekommt :aetschbaetsch2: wenn ihr Fotos und einen kleinen Bericht einstellt. :pink-heart:

klar mache ich alles fertig

ich denke das wird zeitlich prima klappen

bis späääääääääääääter

boah boah boah, das klappt sooo toll (bis jetzt) kein gezicke, kein gemecker :pink-heart::pink-heart:

meld mich morgen mit bildern