Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
A

Werbung

Au ja, da will ich auch mal 😀

nagut vielleicht auch gleich schon
fotoapparat muß aufladen ist schon leer, grins

so ich hab mal die suchfunktion aktiviert, aber ich finde nicht so richtig was ich such 🙁

wie füttert ihr? mehr feucht oder mehr trockenfutter, die züchter haben es sehr unterschiedlich gehandhabt, grummel

Wir wollen Fotos sehen, wir wollen Fotos sehen, wir wollen, wir wollen, wir wollen Fotos sehen laaaalaaaa

bin schon dabeiheiiiiiiii.....

Werbung:
so ich hab mal die suchfunktion aktiviert, aber ich finde nicht so richtig was ich such 🙁

wie füttert ihr? mehr feucht oder mehr trockenfutter, die züchter haben es sehr unterschiedlich gehandhabt, grummel

Hauptsächlich Nassfutter. Sie bekommen morgens etwas Trockenfutter hingestellt und nach etwa 15 Minuten stelle ich es wieder weg. Nassfutter steht den ganzen Tag.

Bei uns gibt's drei mal täglich pro Mietz 50g Nafu und Trofu steht den ganzen Tag aber im Fummelbrett.
Muss aber dazu sagen dass meine beiden auch nicht mehr fressen würden als die 150g, hab's schon versucht.

morgens und mittags nafu, trofu wird wenn sie aufgegessen hat für eine stunde hingestellt falls sie doch noch hunger haben sollte. abends gibts rohes fleisch, meistens hüfte oder gulasch mit felini complete

ok los gehts .....

7109964upq.jpg

7109996ibs.jpg

7109998ofy.jpg

7110008krp.jpg

7110024wri.jpg

7110038mwb.jpg

7110053qns.jpg

7110061snp.jpg

7110075cvg.jpg

7110084shj.jpg

und jetzt der Grund, warum ich nicht mehr so oft hier sein werde:

7110094rjr.jpg

:muhaha::muhaha::muhaha:
P.S. er ist auch schon über die Tastatur gelaufen, und alles war weg :omg: tztztz

jetzt liegen beide seit zwei Stunden unter der Couch und sind seelig und entspannt am pennen. (noch nicht nebeneinander, aber das wird schon
bin ganz zuversichtig
7110135zap.jpg

ist das schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh nein!!! Sind die süß! Ich wünsch euch ganz viel Freude mit den Fellpopos!

Werbung:
süss die beiden,
sind die jetzt beide neu bei euch eingezogen? die graue maus sieht irgendwie deutlich älter aus als der tabby.

in jedem fall viel spass mit dem neuzugang/den neuzugängen

ja heute :yeah:

tequila ist genau 3 wochen älter, und sie sind heute zeitgleich eingezogen

Ahhh so knuffig deine beiden :pink-heart:

Bei uns gibt es ausschließlich NaFu (momentan 600g täglich, und zwar hochwertiges NaFu 😱). Trockenfutter gibt es ca. 2 x die Woche, aber nur ein Brocken im Fummelbrett. Zusätzlich bekommen sie am Wochenende rohes Fleisch, das soll aber langfristig auf mind. 50% gesteigert werden.

ok los gehts .....

7109964upq.jpg

7109996ibs.jpg

7109998ofy.jpg

7110008krp.jpg

7110024wri.jpg

7110038mwb.jpg

7110053qns.jpg

7110061snp.jpg

7110075cvg.jpg

7110084shj.jpg

und jetzt der Grund, warum ich nicht mehr so oft hier sein werde:

7110094rjr.jpg

:muhaha::muhaha::muhaha:
P.S. er ist auch schon über die Tastatur gelaufen, und alles war weg :omg: tztztz

jetzt liegen beide seit zwei Stunden unter der Couch und sind seelig und entspannt am pennen. (noch nicht nebeneinander, aber das wird schon
bin ganz zuversichtig
7110135zap.jpg

ist das schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh mein Gott, wie süß... Herrlich!!! Die beiden MUSS ich live sehen!!!! Wann kann ich kommen 🙄

Werbung:
Ahhh so knuffig deine beiden :pink-heart:

Bei uns gibt es ausschließlich NaFu (momentan 600g täglich, und zwar hochwertiges NaFu 😱). Trockenfutter gibt es ca. 2 x die Woche, aber nur ein Brocken im Fummelbrett. Zusätzlich bekommen sie am Wochenende rohes Fleisch, das soll aber langfristig auf mind. 50% gesteigert werden.

Florinchen, welches Nafu fütterst Du? Meine mäkeln momenta etwas

hihi, also verschickt wird hier nichts :aetschbaetsch2:

besuchen kommen ist kein thema :yeah:

AAALSO: Problemchen

Tequila geht prima aufs Klöchen, aber Gizmo hat schon zweimal auf den Teppich gestrullert.

Wir wissen jetzt nicht ob er wirklich schon stubenrein war, kann das die Aufrgung und das neue sein. Wir kennen das nur von Tieren die schon sauber waren, daß es auf Anhieb klappt 😕

Weitere Bilder werden später folgen

Ach nochwas, Tequila hat gestern mit mir auf der Couch gepennt, Gizmo noch drunter aber indirekt sucht er auch die Nähe

Bei mir gibts momentan relativ viele Sorten: Grau & Real Nature (beides nur in der Kittenversion momentan), Macs, Tiger, Auenland, Vet Conzept, Terra Felis (aber nur weil sie es so gerne mögen), Animonda Carny Kitten, Schmusy und Cachet Select (aber nur die Paté Sorten).
Und zwischendurch gibt es Cosma oder Almo.

Meine haben momentan aber auch ein komisches Fressverhalten....manchmal wird den ganzen Tag gar nichts gefressen und dann abends umso mehr reingehauen oder sie veranstalten richtige Fastentage und am nächsten Tag können sie gar nicht genug bekommen... Vielleicht liegt das auch am Wetter?