florinchen
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich sollten schon 6-8 Stunden zwischen Rohfütterung und NaFu sein, aber meine Bärchen vertragen es auch, wenn nur 1-2 Std. Abstand sind. Ich würde das immer von der Katze abhängig machen, wie es am besten vertragen wird.
okee Mädels, habt ihr mich enttarnt😛
nee ich bin kein Schlachter aber ich habe einen um die Ecke, der hat seine eigenen Kühe und auch Kälber und freut sich immer, wenn ich sozusagen die "Nebenprodukte" abnehme... (hier in der Gegend wird viel Kalbfleisch produziert...). Letztens hat er gefragt, was ich den eigentlich mache mit so viel Herz (habe mal wieder 5 kg gekauft). Ich meinte nur, es ist für die Büsis (Katzen) und er fängt an zu grinsen und sagt nur, schön, dass es auch noch artgerechte Ernährung gibt...😉 (ist so n Biohof) nee der ist echt super, das Menschenfleisch kauf ich auch da. ich kann hier auch nach 3-4 Stunden Nassfutter geben, nur bei Trofu hat Harry am Anfang mal gekotzt.
Hihi Kaddie kauft Menschenfleisch
öh äh😳😀 tjaaaa
also die Kühe sehe ich theoretisch schon... aber da weiss ich wenigstens, dass es denen gut geht. Und die Menschen *hihi* also hier sind schon ganz plötzlich Leute verschwunden🙄 ok, war wohl ein bisschen dumm ausgedrückt. Fleisch FÜR uns Menschen natürlich 😎
und ich muss sagen, dass ich Herz eigentlich gar nicht eklig findeim Gegensatz zu anderen Innereien, weil es fest ist wie anderes Muskelfleisch und sieht auch fast so aus. Nur riechen tuts anders😉