Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Danke Lottchen 🙂

A

Werbung

Ich hatte gestern Geburtstag

Sherry wenn du mich bei Vet Concept empfiehlst, bekomme ich oder du (weiß ich nicht mehr genau) einen Gutschein 😀

Und das sagst Du erst jetzt!!! 😱Bin enttäuscht!! 😉 Warte kurz, muss mich eben räuspern: Miiiiimiiiiiimiiiiiiiiiiiiiiii!!!!

HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOUUU, HAPPY BIRTHYDAY LIEBES FLOOOOORIIIINCHEN, HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!nachträglich 😳

Ach so... Wie mach ich das mit dem empfehlen...???😕

Danke Sherry :pink-heart:

Hab von meinen Arbeitskolleginnen einen FN Gutschein geschenkt bekommen...sollte mir das zu denken geben...ist meine Katzenvernarrtheit so deutlich 😉 ? Aber die Mäuse und mich freuts 😀

Danke Sherry :pink-heart:

Hab von meinen Arbeitskolleginnen einen FN Gutschein geschenkt bekommen...sollte mir das zu denken geben...ist meine Katzenvernarrtheit so deutlich 😉 ? Aber die Mäuse und mich freuts 😀

Ey das ist ein super Geschenk :pink-heart: ich will auch. Muss ich meinen Kollegen sagen!! Wieso zu denken geben 🙄 Mach Dir keine Sorgen, alles ist gut!! Katzen sind nun mal die besseren Menschen 🙄😎🙄

Aber Florinchen kann ich da doch mit Sicherheit nicht rein schreiben, oder meinste die wissen dann wer Du bist??😎

Werbung:
Achso, das stimmt allerdings auch 🙂 Weißt du noch meinen richtigen Namen? Sonst schreib ich ihn dir nochmal per PN 😉

Hab isch vergessen 😳😳😳 Aber zu meiner Ehrenrettung sei gesagt: Bin schon 31, ich kann da nich füüüüür!!!!🙄

Zuletzt bearbeitet:
Vielen lieben Dank Indigo 🙂

♥¨*•♫♪♪♪♫•*¨♥¨*•♫♪♪ hAAAAppY biiiirthDaaay t.. ♪♫•*¨♥¨*•♫♪♪♪♫•*¨♥....

Alles Liebe nachträglich, liebes Florinchen

WIE GEHT DAS MIT DEN MUSIKNOTEN???😕😕

Werbung:
Ach so... Wie mach ich das mit dem empfehlen...???😕

Du musst bei deinen Daten einfach mit angeben, wie du auf Vet Concept gekommen bist und da gibst du dann an, von wem du die Empfehlung hast. Derjenige bekommt dann Bonuspunkte und sobald man genügend hat, kann man die als Gutschrift bei einer Bestellung in Abzug bringen, weiß jetzt auswendig die Zahlen nicht mehr, habe die Bonuspunkte bekommen, weil meine Schwester mich bei ihrer ersten Bestellung angegeben hat, die Bestellung muss aber einen bestimmten Betrag ausmachen, also bei der Bestellung des Testpaketes geht es noch nicht. Testpaket von Vet Concept ist sehr klein, aber umsonst.

@florinchen: Natürlich auch von mir alles Liebe zum Geburtstag nachträglich! :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Du musst bei deinen Daten einfach mit angeben, wie du auf Vet Concept gekommen bist und da gibst du dann an, von wem du die Empfehlung hast. Derjenige bekommt dann Bonuspunkte und sobald man genügend hat, kann man die als Gutschrift bei einer Bestellung in Abzug bringen, weiß jetzt auswendig die Zahlen nicht mehr, habe die Bonuspunkte bekommen, weil meine Schwester mich bei ihrer ersten Bestellung angegeben hat, die Bestellung muss aber einen bestimmten Betrag ausmachen, also bei der Bestellung des Testpaketes geht es noch nicht. Testpaket von Vet Concept ist sehr klein, aber umsonst.

@florinchen: Natürlich auch von mir alles Liebe zum Geburtstag nachträglich! :pink-heart:

Danke Dir! Kannst Du mir vielleicht noch sagen wie ich das Testpaket bestelle?

Danke Dir! Kannst Du mir vielleicht noch sagen wie ich das Testpaket bestelle?

Einfach auf die Seite von Vet Concept gehen und dort anrufen, die haben einen sehr freundlichen Kundenservice, geht auch immer sehr schnell dort. Also ich habe schon öfters vormittag bestellt, war am nächsten Tag schon da, spätestens nach 2 Tagen.

www.vetconcept.de

Einfach sagen es wurde dir empfohlen und du möchtest jetzt aber vorher ausprobieren, ob deine Katzen das Futter auch fressen und dann noch angeben, ob du Nassfutter oder Trockenfutter fütterst.

Habe dass von den Treuepunkten gefunden kommt unter Rabattsystem:

BONUSPUNKTE SAMMELN & SPAREN

Für jede Lieferung im Wert von mindestens 25 Euro erhalten Sie von uns 5 Bonuspunkte. Mit der Erhöhung des Rechnungsbetrages können Sie weitere Bonuspunkte sammeln. Dabei erhalten Sie je 25 Euro Umsatz von uns 5 Bonuspunkte.

Für 50 gesammelte Bonuspunkte erhalten Sie unseren Treuebonus von 12,50 Euro auf Ihr Kundenkonto gutgeschrieben. Schon mit der nächsten Bestellung steht Ihnen dieses Guthaben zur Verfügung und sichert Ihnen einen besonders günstigen Einkauf bei Vet-Concept. Eine Barauszahlung ist leider nicht möglich.

BEI IHRER BESTELLUNG GEWÄHREN WIR LUKRATIVE RABATTE
Ab einem Rechnungswert von 75 Euro gewähren wir 5 % Rabatt.
Bei einem Rechnungswert von über 150 Euro sogar 10 % Rabatt.

WEITERSAGEN LOHNT SICH
Für jeden von Ihnen neu geworbenen Kunden, der unsere Produkte testet und Nahrung im Wert von mindestens 14,90 Euro von uns erhält, erhalten Sie 25 Bonuspunkte, die automatisch auf Ihr Kundenkonto gutgeschrieben werden.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach auf die Seite von Vet Concept gehen und dort anrufen, die haben einen sehr freundlichen Kundenservice, geht auch immer sehr schnell dort. Also ich habe schon öfters vormittag bestellt, war am nächsten Tag schon da, spätestens nach 2 Tagen.

www.vetconcept.de

Einfach sagen es wurde dir empfohlen und du möchtest jetzt aber vorher ausprobieren, ob deine Katzen das Futter auch fressen und dann noch angeben, ob du Nassfutter oder Trockenfutter fütterst.

Habe dass von den Treuepunkten gefunden kommt unter Rabattsystem:

BONUSPUNKTE SAMMELN & SPAREN

Für jede Lieferung im Wert von mindestens 25 Euro erhalten Sie von uns 5 Bonuspunkte. Mit der Erhöhung des Rechnungsbetrages können Sie weitere Bonuspunkte sammeln. Dabei erhalten Sie je 25 Euro Umsatz von uns 5 Bonuspunkte.

Für 50 gesammelte Bonuspunkte erhalten Sie unseren Treuebonus von 12,50 Euro auf Ihr Kundenkonto gutgeschrieben. Schon mit der nächsten Bestellung steht Ihnen dieses Guthaben zur Verfügung und sichert Ihnen einen besonders günstigen Einkauf bei Vet-Concept. Eine Barauszahlung ist leider nicht möglich.

BEI IHRER BESTELLUNG GEWÄHREN WIR LUKRATIVE RABATTE
Ab einem Rechnungswert von 75 Euro gewähren wir 5 % Rabatt.
Bei einem Rechnungswert von über 150 Euro sogar 10 % Rabatt.

WEITERSAGEN LOHNT SICH
Für jeden von Ihnen neu geworbenen Kunden, der unsere Produkte testet und Nahrung im Wert von mindestens 14,90 Euro von uns erhält, erhalten Sie 25 Bonuspunkte, die automatisch auf Ihr Kundenkonto gutgeschrieben werden.

hey das ist ja toll, ich würde das auch mal probieren 🙂 soll ich dich als Empfehler angeben, wenn du dir hier schon die Mühe machst? Wär ja nichtmal gelogen 😉

Danke Simpat!!! Echt lieb von Dir!!!

Werbung:
Welche herzen füttert ihr nochmal roh?? Hühnerherzen??

hi Sherry! ich habe mit Hühnerherzen angefangen und mittlerweile füttere ich vor allem Rinds- oder Kalbsherz. Das liiiieeben die Tiger noch viel mehr🙂 und alles roh natürlich in groossen Stücken😉 das einzige Futter, wo Abby anfängt zu knurren und Harry schleppt die Stücke immer nach draussen in Sicherheit...

so sieht das hier dann aus 😀
6966234duj.jpg

okee, habs dann doch noch kleiner geschnitten😀

Edit: gruselig, das Stück sieht aus wie ein lachenden Eidechsenkopf...:oha:

Iiieehhhh das sieht echt eklig aus :aetschbaetsch1: Aber ich kenn das..umso eklger, umso besser schmeckts den Mäusen!

Bei uns gibts auch Hühnerherzen, aber eben auch Putenherzen, weil sie die lieber mögen! Rinderherz muss ich noch testen.

hab gerade was von geburtstag gelesen, von mir auch alles gute nachträglich florinchen