Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
@ Sherrymerry, ich lasse es hier eine halbe Stunde stehen.
Bin schon gespannt was deine sechser Bande dazu sagt :aetschbaetsch1:

A

Werbung

@friendlycat ach wie schön noch eine mit sechsen :pink-heart: bleib uns hier erhalten ja???? Büdddeeee will nicht mehr allein sein!

Um ein Haar wärens schon sieben!! Bin aber irgendwie froh, dass es anders gekommen ist (wär ein Notfall gewesen, der dann aber auf der PS bleiben durfte)
Ich bleib sehr gerne!!😛🙂

Sind deine sechs Fellnasen Freigänger?

Sherry wie ist das eigentlich bei dir? Deine gehen auf den Balkon oder? Ich kann mich noch an die Geschichte mit dem Nachbarn erinnern, der sich geweigert hat sich vorzustellen 😉

Sherry wie ist das eigentlich bei dir? Deine gehen auf den Balkon oder? Ich kann mich noch an die Geschichte mit dem Nachbarn erinnern, der sich geweigert hat sich vorzustellen 😉

Nein, alle drinnen! Haben dafür drei Etagen zur Verfügung. Einer der Spanier ist teilzeitfreigänger, das heißt er darf stundenweise raus wenn einer von uns daheim ist. Er war total unglücklich drinnen, seit er raus darf ist er ein ganz neuer Kater, und ist zudem auch noch zum Schmuser mutiert!!

Ok halbe Stunde 🙄 ach bitte, bitte kann das nicht jemand anders für mich machen. Ich hau dann für ne Woche ab und wenn ich wieder komme haben sie sich an die Zeiten gewöhnt. Wer meldet sich freiwillig???🙄

@friendlycat jaaa, mein Mann weiß es noch nicht aber ich glaube ich bin auch gerade dabei aufzustocken, stehe mit BKH in Not in Kontakt, jaaaa Mädels ich weiß, ichweiß aber wat soll isch tun, is nu mal ein NOTFALL!!!😎

Na wenn ein NOTFALL ist.... :aetschbaetsch2:

Werbung:

Ja Atari ist bis heute noch etwas sauer.... Apache (tagsüber raus, nachts rein) geht kompl raus und Cleo mittlerweile tagsüber auch des öfteren. Funky und Salti haben Angst und Heaven ist zu anhänglich um raus zu gehen, genauso wie Atari, den beiden fehlt einfach die natürliche Scheue.

Ok halbe Stunde 🙄 ach bitte, bitte kann das nicht jemand anders für mich machen. Ich hau dann für ne Woche ab und wenn ich wieder komme haben sie sich an die Zeiten gewöhnt. Wer meldet sich freiwillig???🙄

@friendlycat jaaa, mein Mann weiß es noch nicht aber ich glaube ich bin auch gerade dabei aufzustocken, stehe mit BKH in Not in Kontakt, jaaaa Mädels ich weiß, ichweiß aber wat soll isch tun, is nu mal ein NOTFALL!!!😎

Mein Mann wär nicht mal das Problem. (der sitzt jetzt schon meist am Boden, weil auf dem Sofa kein Platz mehr frei ist und er seine Schatzis ja nicht wecken oder irgendwie einschränken möchte!)😀

Mein Junior meinte schon einige Male, dass ich kräftig spinnen würde und er zur Oma ziehen würde wenn noch eine Mieze einzieht...(obwohl in seinem schönen großen Zimmer würd noch ein toller Kratzbaum reinpassen......)😉

@friendlycat: das hört sich gut an 🙂 Also kann man mehrere Katzen mit genügend Platz auch in der Wohnung/Haus halten, wollte ich nur bestätigt bekommen 😉

Sherry ich würde mich ja anbieten, aber dann müsstest du mit Moritz moggeln und ihm nachts deine Haare zum Nesterbauen zur Verfügung stellen 😉
Und vor allem: wer schneidet dann die Putenherzen 😱 ?

Mein Mann wär nicht mal das Problem. (der sitzt jetzt schon meist am Boden, weil auf dem Sofa kein Platz mehr frei ist und er seine Schatzis ja nicht wecken oder irgendwie einschränken möchte!)😀

Mein Junior meinte schon einige Male, dass ich kräftig spinnen würde und er zur Oma ziehen würde wenn noch eine Mieze einzieht...(obwohl in seinem schönen großen Zimmer würd noch ein toller Kratzbaum reinpassen......)😉

So einen Mann will ich auch :grin:

Nein, alle drinnen! Haben dafür drei Etagen zur Verfügung. Einer der Spanier ist teilzeitfreigänger, das heißt er darf stundenweise raus wenn einer von uns daheim ist. Er war total unglücklich drinnen, seit er raus darf ist er ein ganz neuer Kater, und ist zudem auch noch zum Schmuser mutiert!!

Ach Spanier haste auch?? Ich auch!!! Zwei!!! Wieviel Du?? Nee wat schön das Du da bist... Sind Deine Spanier auch so besonders...:pink-heart:vom Wesen her meine ich??

Werbung:
Ja Atari ist bis heute noch etwas sauer.... Apache (tagsüber raus, nachts rein) geht kompl raus und Cleo mittlerweile tagsüber auch des öfteren. Funky und Salti haben Angst und Heaven ist zu anhänglich um raus zu gehen, genauso wie Atari, den beiden fehlt einfach die natürliche Scheue.

Gehen die vier dann auch nicht raus, wenn eine Tür offen steht? reden wir von DEM Notfall :pink-heart: ?

NEEEE son Mann hast Du??? Kann ich mal leihen???🙄 und einen Sohn auch??? Wie kriegst Du das zeittechnisch unter einen Hut?

@friendlycat: das hört sich gut an 🙂 Also kann man mehrere Katzen mit genügend Platz auch in der Wohnung/Haus halten, wollte ich nur bestätigt bekommen 😉

Sherry ich würde mich ja anbieten, aber dann müsstest du mit Moritz moggeln und ihm nachts deine Haare zum Nesterbauen zur Verfügung stellen 😉
Und vor allem: wer schneidet dann die Putenherzen 😱 ?

JA ICH WILL!!!! Ich schneid dem Süßen auch Putenherzen, in Gottes Namen, was sein muss, muss sein 😎

Gehen die vier dann auch nicht raus, wenn eine Tür offen steht? reden wir von DEM Notfall :pink-heart: ?

Doch aber ich hol sie mit dem Da BIRD zurück oder unser Nachbarskind geht mit den beiden raus, ohne Geschirr aber mit einem Spielzeug zum herlocken...

Nee von einem anderen (wolfsgrauen Notfall) Mädchen...sehr süß, zwei Jahre alt.... Zu hüüllllf😱

Du hast deine Sechserbande aber gut erzogen!

Du würdest ihm sogar Herzen schneiden :pink-heart:

Hast du ein Bild von dem Mädchen? Oder kann ich sie mir auf der Homepage ansehen?

Werbung:
Ach Spanier haste auch?? Ich auch!!! Zwei!!! Wieviel Du?? Nee wat schön das Du da bist... Sind Deine Spanier auch so besonders...:pink-heart:vom Wesen her meine ich??

He cool!! Ich hab auch zwei Spanier!😀

Hier den Castro

und hier den Mustang (blöder Name ich weiß, aber er hört drauf)...

er ist auch derjenige der raus darf.

und wenn wir schon dabei sind, der Rest der Truppe

Coonie Titus

Birmchen Quentin

und die Brüderchen Enzo

und Chilli

So, das ist meine nette Truppe! :pink-heart:

Auf insgesamt 160 m2 klappt das Zusammenleben sehr gut. Ich muss dazu sagen, dass sich alle sehr gut miteinander verstehen, es gab noch nie ne ernsthafte Klopperei!

Bei mir sind Heaven und Cleo die Spanier.... sehr süß und sehr besonders...

Du hast deine Sechserbande aber gut erzogen!

Du würdest ihm sogar Herzen schneiden :pink-heart:

Hast du ein Bild von dem Mädchen? Oder kann ich sie mir auf der Homepage ansehen?

Schick mir mal bitte deine private Mailadresse, dann schicke ich dir die Bilder. ich weiß nicht ob ich das hier so darf... Bilder sind zwar nicht sehr vorteilhaft, da die Katze sehr ängstlich...

Na klar, ich reiß mich zusammen und schneid sie ganz liebevoll klein...

Bei mir sind Heaven und Cleo die Spanier.... sehr süß und sehr besonders...

Spanier sind auch besonders!
Meine beiden zb klauen wie die Raben, vor allem Castro. Der guckt dich dann mit seinen himmelblauen Augen treuherzig an "oh hallo Dosi du a do? is was..nö ne?!"
Das war ich von den andern nicht gewohnt, aber so wird man zu perfekter Ordnung erzogen, einmal was wegräumen vergessen, ein unverzeihlicher Fehler.🙂