Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@friendlycat ach wie schön noch eine mit sechsen bleib uns hier erhalten ja???? Büdddeeee will nicht mehr allein sein!
Sind deine sechs Fellnasen Freigänger?
Sherry wie ist das eigentlich bei dir? Deine gehen auf den Balkon oder? Ich kann mich noch an die Geschichte mit dem Nachbarn erinnern, der sich geweigert hat sich vorzustellen 😉
Sind deine sechs Fellnasen Freigänger?
Sherry wie ist das eigentlich bei dir? Deine gehen auf den Balkon oder? Ich kann mich noch an die Geschichte mit dem Nachbarn erinnern, der sich geweigert hat sich vorzustellen 😉
Ok halbe Stunde 🙄 ach bitte, bitte kann das nicht jemand anders für mich machen. Ich hau dann für ne Woche ab und wenn ich wieder komme haben sie sich an die Zeiten gewöhnt. Wer meldet sich freiwillig???🙄
@friendlycat jaaa, mein Mann weiß es noch nicht aber ich glaube ich bin auch gerade dabei aufzustocken, stehe mit BKH in Not in Kontakt, jaaaa Mädels ich weiß, ichweiß aber wat soll isch tun, is nu mal ein NOTFALL!!!😎
Mein Mann wär nicht mal das Problem. (der sitzt jetzt schon meist am Boden, weil auf dem Sofa kein Platz mehr frei ist und er seine Schatzis ja nicht wecken oder irgendwie einschränken möchte!)😀
Mein Junior meinte schon einige Male, dass ich kräftig spinnen würde und er zur Oma ziehen würde wenn noch eine Mieze einzieht...(obwohl in seinem schönen großen Zimmer würd noch ein toller Kratzbaum reinpassen......)😉
Nein, alle drinnen! Haben dafür drei Etagen zur Verfügung. Einer der Spanier ist teilzeitfreigänger, das heißt er darf stundenweise raus wenn einer von uns daheim ist. Er war total unglücklich drinnen, seit er raus darf ist er ein ganz neuer Kater, und ist zudem auch noch zum Schmuser mutiert!!
Ja Atari ist bis heute noch etwas sauer.... Apache (tagsüber raus, nachts rein) geht kompl raus und Cleo mittlerweile tagsüber auch des öfteren. Funky und Salti haben Angst und Heaven ist zu anhänglich um raus zu gehen, genauso wie Atari, den beiden fehlt einfach die natürliche Scheue.
Mein Mann wär nicht mal das Problem. (der sitzt jetzt schon meist am Boden, weil auf dem Sofa kein Platz mehr frei ist und er seine Schatzis ja nicht wecken oder irgendwie einschränken möchte!)😀
Mein Junior meinte schon einige Male, dass ich kräftig spinnen würde und er zur Oma ziehen würde wenn noch eine Mieze einzieht...(obwohl in seinem schönen großen Zimmer würd noch ein toller Kratzbaum reinpassen......)😉
@friendlycat: das hört sich gut an 🙂 Also kann man mehrere Katzen mit genügend Platz auch in der Wohnung/Haus halten, wollte ich nur bestätigt bekommen 😉
Sherry ich würde mich ja anbieten, aber dann müsstest du mit Moritz moggeln und ihm nachts deine Haare zum Nesterbauen zur Verfügung stellen 😉
Und vor allem: wer schneidet dann die Putenherzen 😱 ?
Gehen die vier dann auch nicht raus, wenn eine Tür offen steht? reden wir von DEM Notfall ?
Ach Spanier haste auch?? Ich auch!!! Zwei!!! Wieviel Du?? Nee wat schön das Du da bist... Sind Deine Spanier auch so besonders...vom Wesen her meine ich??
Du hast deine Sechserbande aber gut erzogen!
Du würdest ihm sogar Herzen schneiden
Hast du ein Bild von dem Mädchen? Oder kann ich sie mir auf der Homepage ansehen?
Bei mir sind Heaven und Cleo die Spanier.... sehr süß und sehr besonders...