Heirico
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keiner online? Mädels???????
Hab mal ne Frage... wie alt waren eure BKH Kater bei der Kastra?
Mir hat heute nämlich jemand erzählt dass man gerade BKH Kater am besten ganz spät kastrieren lassen soll wegen der Harnröhre. Hatte das schon mal gehört aber nun schon wieder!
Nun mache ich mir Sorgen weil die Jungs ja nächste Woche unters Messer sollen.
Nicht dass die beiden Steine bekommen oder Blasenentzündungen weil die Harnröhre nicht genug ausgebildet ist. Gerade Filou wiegt ja erst 3,3 Kilo.
Weiss darüber jemand mehr??
@Lottchen1: Ich kann ja verstehen, dass du nervös bist wegen der Kastra, aber zu diesem Thema gibt es soviele Threads und auch hier in unserem Thread ist es schon mehrfach diskutiert worden. Brauchst dir wirklich keine Sorgen machen, deine Jungs sind alt genug.
Mir ist nichts dergleichen bekannt, der Kater meiner Schwester ist frühkastriert war so 4 Monate alt, keinerlei Probleme, mein Murphy war allerdings schon 9 Monate, aber nur weil er eigentlich als Deckkater vorgesehen war, sonst wäre er auch schon vorher kastriert worden. Die Züchterin, wo meine Schwester ihre Kitten geholt hat, die gibt sie oft schon gleich kastriert ab, also frühkastriert, hat bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich habe bisher auch noch nichts gehört, dass es da Probleme gibt.
Im Unterforum Wartezimmer Bereich Sexualität findest du jede Menge Threads und Informationen zu dem Thema:
http://www.katzen-forum.net/sexualitaet/
Danke Simpat, ich dachte nur ich frag hier da ich gehört habe dass speziell die BKH Kater Spätentwickler sind. Länger wachsen usw.
Und Sherry auch dir danke für die Beruhigung!! ;-)
Bald ist Wochenende Mädels!
Ich muss Freitags nur bis 12 Uhr arbeiten 😀
Aber die Entwickung von BKHs läuft hoffentlich nicht konstant ab oder? Sonst wiegt Moritz mit 2 Jahren 15 kg 😱😀😱
Er hat jetzt mit knapp 8 Monaten 4,1 kg.
Wie Sherry und Florinchen!?! Ihr könnt auf der Arbeit im Forum stöbern? 😱😱 ich bin total neidisch 😳
Ich muss heute übrigens bis 19 uhr arbeiten -.-
Und morgen bis 15 Uhr. Soviel dazu "bald ist Wochenende" 😡
Wie Mogli... der hat auch genau 4,1kg 😱 😱 😱
nee ich fange erst umd 15 Uhr an 🙂 und kann nicht während dessen ins Internet. Arbeite in nem Klamottenladen (weiß jetzt nicht ob ich den hier nennen darf )Jaaa aber du doch grad auch, oder???
nee ich fange erst umd 15 Uhr an 🙂 und kann nicht während dessen ins Internet. Arbeite in nem Klamottenladen (weiß jetzt nicht ob ich den hier nennen darf )
Merlin wiegt, er ist allerdings keine BKH sondern ein EKH, 4,7kg!!! Boris mein BKH mix wiegt 3,7kg beide sind 8 Monate. Und mein Joshi wiegt 1,6 kg