Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Wieso klappt es denn jetzt nicht mit dem Treffen? Habe ich da was verpasst?

Kaffee gehr natürlich immer Olivia.

Neue Computerprogramme weil große Fusion in der Firma, leider habe ich beim "übernommenen" gearbeitet :stumm:

LG Heirico

A

Werbung

Ach ja, mach die Salbe ruhig was länger Indigo. Aber es ist ein tolles Zeichen, dass man nach 2 Tagen schon nix mehr sieht!!

Das mit dem Treffen klären wir noch, irgendwie kriegen wir das schon hin... Heirico ich vermiss dich soooo.... Ja meine Freundin schmipft auch nur noch über die Computerprogramme...

Keiner online? Mädels???????

Hab mal ne Frage... wie alt waren eure BKH Kater bei der Kastra?

Mir hat heute nämlich jemand erzählt dass man gerade BKH Kater am besten ganz spät kastrieren lassen soll wegen der Harnröhre. Hatte das schon mal gehört aber nun schon wieder!
Nun mache ich mir Sorgen weil die Jungs ja nächste Woche unters Messer sollen.
Nicht dass die beiden Steine bekommen oder Blasenentzündungen weil die Harnröhre nicht genug ausgebildet ist. Gerade Filou wiegt ja erst 3,3 Kilo.

Weiss darüber jemand mehr??

@Lottchen1: Ich kann ja verstehen, dass du nervös bist wegen der Kastra, aber zu diesem Thema gibt es soviele Threads und auch hier in unserem Thread ist es schon mehrfach diskutiert worden. Brauchst dir wirklich keine Sorgen machen, deine Jungs sind alt genug.

Mir ist nichts dergleichen bekannt, der Kater meiner Schwester ist frühkastriert war so 4 Monate alt, keinerlei Probleme, mein Murphy war allerdings schon 9 Monate, aber nur weil er eigentlich als Deckkater vorgesehen war, sonst wäre er auch schon vorher kastriert worden. Die Züchterin, wo meine Schwester ihre Kitten geholt hat, die gibt sie oft schon gleich kastriert ab, also frühkastriert, hat bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich habe bisher auch noch nichts gehört, dass es da Probleme gibt.

Im Unterforum Wartezimmer Bereich Sexualität findest du jede Menge Threads und Informationen zu dem Thema:

http://www.katzen-forum.net/sexualitaet/

Zuletzt bearbeitet:
Atari war auch 8 Monate und die Spanier wurden noch in Spanien kastriert und da waren sie 3-4 Monate alt... alles gut! Keine Angst das wird schon....

@Lottchen1: Ich kann ja verstehen, dass du nervös bist wegen der Kastra, aber zu diesem Thema gibt es soviele Threads und auch hier in unserem Thread ist es schon mehrfach diskutiert worden. Brauchst dir wirklich keine Sorgen machen, deine Jungs sind alt genug.

Mir ist nichts dergleichen bekannt, der Kater meiner Schwester ist frühkastriert war so 4 Monate alt, keinerlei Probleme, mein Murphy war allerdings schon 9 Monate, aber nur weil er eigentlich als Deckkater vorgesehen war, sonst wäre er auch schon vorher kastriert worden. Die Züchterin, wo meine Schwester ihre Kitten geholt hat, die gibt sie oft schon gleich kastriert ab, also frühkastriert, hat bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich habe bisher auch noch nichts gehört, dass es da Probleme gibt.

Im Unterforum Wartezimmer Bereich Sexualität findest du jede Menge Threads und Informationen zu dem Thema:

http://www.katzen-forum.net/sexualitaet/

Danke Simpat, ich dachte nur ich frag hier da ich gehört habe dass speziell die BKH Kater Spätentwickler sind. Länger wachsen usw.

Und Sherry auch dir danke für die Beruhigung!! ;-)

Bald ist Wochenende Mädels!

Werbung:
Ja zum Glück, ich mag nicht mehr!!! Gestern war ein scheiss Arbeitstag!!!! Zum Glück muss ich heute nur bis 13:30 Uhr dann noch schnell einkaufen und dann ab auf die Terrasse, oder was auch immer....

Danke Simpat, ich dachte nur ich frag hier da ich gehört habe dass speziell die BKH Kater Spätentwickler sind. Länger wachsen usw.

Und Sherry auch dir danke für die Beruhigung!! ;-)

Bald ist Wochenende Mädels!

Es stimmt schon, dass viele BKH Spätentwickler sind und sie auch etwas länger brauchen bis sie ganz ausgewachsen sind, aber deswegen brauchst du nicht mit der Kastration ewig zu warten, wenn man danach geht, dann könnte man einen Main Coon erst mit 2 Jahren kastrieren, weil die sind soweit ich weiß noch langsamer in der Entwicklung als BKH.

Ich muss Freitags nur bis 12 Uhr arbeiten 😀

Aber die Entwickung von BKHs läuft hoffentlich nicht konstant ab oder? Sonst wiegt Moritz mit 2 Jahren 15 kg 😱😀😱

Er hat jetzt mit knapp 8 Monaten 4,1 kg.

Ja und wenn doch, liebes Florinchen, schicken wir Moritz und Apache zu den dicken katern von Landau zum abspecken 😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Das würde dem armen Moritz aber nicht gefallen 😀
Übrigens gibts später wieder Putenherzen liebe Sherry 😉

Moritz trainiert fleißig mit dem DaBird, damit er nicht zu dick wird 🙂 Wenn ich mal überlege, Gini hatte zu ihren besten Zeiten 4,3kg...aber das auch erst im Alter, davor hatte sie immer so ihre 3,3 kg.

Werbung:
Moritz muss doch so sein ist halt BKH 🙄 aber welche Entschuldigung hat eigentlich meine dicker Apache 😎 ich werde ihn nachher dazu befragen!

Hmmm....vielleicht müssen Apachen einfach so sein 😀

Wobei 4kg für 8 Monate bei BKHs wirklich nicht so viel sind... ich nehm ihn auch immer in Schutz, wenn Besuch da ist und sagt: der ist aber dick geworden! Die Leute bekommen dann immer Ärger und ich sag ihnen, dass sich so eine Statur für einen ordentlichen BKH-Kater gehört 🙄

Wie Sherry und Florinchen!?! Ihr könnt auf der Arbeit im Forum stöbern? 😱😱 ich bin total neidisch 😳
Ich muss heute übrigens bis 19 uhr arbeiten -.-
Und morgen bis 15 Uhr. Soviel dazu "bald ist Wochenende" 😡

Ich muss Freitags nur bis 12 Uhr arbeiten 😀

Aber die Entwickung von BKHs läuft hoffentlich nicht konstant ab oder? Sonst wiegt Moritz mit 2 Jahren 15 kg 😱😀😱

Er hat jetzt mit knapp 8 Monaten 4,1 kg.

Wie Mogli... der hat auch genau 4,1kg 😱 😱 😱

Wie Sherry und Florinchen!?! Ihr könnt auf der Arbeit im Forum stöbern? 😱😱 ich bin total neidisch 😳
Ich muss heute übrigens bis 19 uhr arbeiten -.-
Und morgen bis 15 Uhr. Soviel dazu "bald ist Wochenende" 😡

Jaaa aber du doch grad auch, oder???🙄

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Jaaa aber du doch grad auch, oder???
nee :yeah: ich fange erst umd 15 Uhr an 🙂 und kann nicht während dessen ins Internet. Arbeite in nem Klamottenladen (weiß jetzt nicht ob ich den hier nennen darf :aetschbaetsch2:)

Merlin wiegt, er ist allerdings keine BKH sondern ein EKH, 4,7kg!!! Boris mein BKH mix wiegt 3,7kg beide sind 8 Monate. Und mein Joshi wiegt 1,6 kg :pink-heart:

nee :yeah: ich fange erst umd 15 Uhr an 🙂 und kann nicht während dessen ins Internet. Arbeite in nem Klamottenladen (weiß jetzt nicht ob ich den hier nennen darf :aetschbaetsch2:)

Merlin wiegt, er ist allerdings keine BKH sondern ein EKH, 4,7kg!!! Boris mein BKH mix wiegt 3,7kg beide sind 8 Monate. Und mein Joshi wiegt 1,6 kg :pink-heart:

Klamotten, so jetzt werd ich nervös!!! Welcher Laden ists denn?? Habt ihr schöne Sachen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Klamotten?? Ich will's auch wissen 🙂 na klar darfst du das hier schreiben 😉