Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Gute Besserung liebe Kaddie!!!! Wie süß deine beiden sind, herrlich!!!! Ich benutze das Cats Best Öko Plus Gold, das ist super und staubt nicht so doll!!!

A

Werbung

@Lottchen: Wie klappt das mit dem Freigang an der Leine jetzt mit deinen Beiden? Ich glaube sicher, dass sie es genießen, aber wie sieht es aus, wenn du nicht rausgehst mit ihnen, wollen sie dann unbedingt raus, fordern sie es ein, vermissen sie es???

Bin in Überlegung, ob ich es bei meinen auch probieren soll, habe aber Bedenken, weil Murphy sehr fordernd ist und nicht auszupowern, ich weiß nicht, ob er sich mit gelegentlichen Ausflügen zufrieden gibt oder ob er dann dauernd schreit und maunzt, weil er raus will, er ist einfach nicht ausgelastet. Ich habe ja die Spieleinheiten schon einmal erhöht, um ihn auszupowern, aber meine Züchterin meinte, wenn ich dass übermässig mache, heize ich ihn nur noch mehr auf, es hat auch wirklich nichts gebracht. Es ist nicht schlimm, er nervt mich nicht mit seiner Art, auch mit Sue gibt es keine großen Probleme, sie kann sich gut wehren wenn er es mal wieder übertreibt, aber ich würde ihn halt gerne alles gönnen was gut für ihn ist und ich stelle es mir toll vor, wenn sie auf diese Weise wenigstens ab und zu raus dürfen.

Wäre also schön, wenn du mir von deinen Erfahrungen berichten könntest.

nun gut, schnallt euch an, jetzt kommen die bilder grins

ach ich hab auch noch videos, wie lad ich die denn bei youtube hoch?

bin angeschnallt und schon ganz gespannt 🙂
wegen den Videos.. leider keine Ahnung 😳

Oh ich sitze auch schon startklar!

Die Videos weiss ich leider nur wie man die übers Handy bei Youtube hochladen kann.... 😳

7171161cqs.jpg

und hier unser "wetterhahn" :
7171188hld.jpg

7171478urk.jpg

7171501jys.jpg

7171537irk.jpg

7171545mhd.jpg

7171568wyd.jpg

7171590qbx.jpg

vollkommen entspannt und das schon am ersten abend :grin: :
7171601vig.jpg

so gleich gehts noch weiter

Werbung:
um die videos kümmer ich mich, wenn die bilder drinne sind 😎

so das fischfernsehen

7171615bbe.jpg

7171664anj.jpg

und das war schon am zweiten tag, finde ich super, daß die schon zusammen zeitgleich fressen :pink-heart:

7171677bvb.jpg

so, hier der nachbarskater auf stipvisite:
7171706xem.jpg

7171726cyv.jpg

so und so nah auch schon beim schlafen am dritten tag, gizmo hat den ersten tag nur unter der couch geschlafen, aber jetzt zum glück ganz entspannt mit tequila auf dem baum
7171810jhw.jpg

und schlafen können die echt am besten
7171847qsm.jpg

hier beim spielen umgekippt :muhaha:
7171865dfa.jpg

und das finde ich auch soooo süß:
7171899tia.jpg

7171922kng.jpg

und vorgestern haben wir das klo auch schon in den kellervorraum gebracht, die treppen gehen sie schon

so gleich kommen noch ein paar....

Die beiden Schnuckels fühlen sich ja bei dir schon pudelwohl :pink-heart: sag mal, wie alt ist denn dein Blaubärchen? Der sieht schon soo schön groß aus im gegensatz zu Aljosha 🙂

Freu mich schon auf die nächsten Bilderchen :zufrieden:

7171962znr.jpg

das sieht ulkig aus
7172013gmv.jpg

7172021psd.jpg

7172029rnj.jpg

7172056zhw.jpg

7172085bjd.jpg

der blaubär ist 15 wochen und 2 tage um ganz genau zu sein (04.02.11)
seid dad ist aber auch ein kawenzmann, ich such mal gerade ein bild,....

7172190lhi.jpg

kann man leider gar nicht so gut erkennen, wie ich gedacht hatte....

Mensch, die sind so zucker! Das Blaubärchen erinnert mich so an Filou als er kam. :pink-heart:
Wobei er noch viiiiieeeel kleiner war.
Wie alt sind die beiden jetzt?

Und du musst unbedingt berichten wies mit deiner Ledercouch klappt.

Wir wollen uns ne neue Couch kaufen und wissen noch überhaupt nicht was.
Wenn ich aber an die gezogenen Fäden bei der aktuellen denke dann glaube ich nicht dass das Leder die Krallen aushält :massaker:

Sieht auf jeden Fall super aus bei euch. Tolle Wohnung, tolle Mietzen!!
Die beiden werden auch Wohnungskatzen bleiben?

Gerne noch viiieeel mehr Fotos :pink-heart:

Werbung:
:yeah: 2 Tage älter als Aljosha

na bestimmt kommt bald ein Wachstumsschub 🙂 Joshi´s Papa ist auch so ein Brummer, hab leider kein digitales Foto.

Deine beiden sind echt zuckersüß, wie fasziniert Gizmo von eurem (übrigens wunderschönen) Aquarium ist :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Gizmo und Tequila haben auf jeden Fall einen Fan mehr :pink-heart:

hihi, freu freu freu

dachte schon es wären zu viele bilder, kann ganz gerne noch mehr machen

vor dem aqua sitzt tequila ;-)

mit der couch bis jetzt ganz gut, aber meine stühle, o weh, tu jetzt immer ne decke drüber, dann gehts

danke für die blumen, wegen der wohnung, freut mich zu hören, die farben waren meine idee 🙂

aber helle couch ist wohl besser, die zücherin hatte ne rote, da sah man die kratzer viel mehr drauf
ja sie sollen drinnen bleiben, höchstens in den garten, aber der müßte noch "eingenetzt" werden,....

ich finde vor allem gizmo ist letzte woche voll gewachsen :wow:

so ich bringe jetzt die kids ins bett (zu spät 😎 ) und dann schau ich mal wegen den videos
bis gleicheich

Sehr, sehr schöne Bilder.... Ja ich hoffe du hast mit der weißen Couch Glück, also ich hatte hier zwei weisse Ledersessel, die waren recht schnell hinüber, macht aber nix... Konnte ich wenigstens mal wieder was neues kaufen 😛Bis morgen mal....

Oh weih... 😳 irgendwie hat ich im Kopf das Tequila der Streifi ist 😳😳
Na gut.. jetzt werde ich mir es hoffentlich merken 🙂

Unsere NEUE couch sieht nach 2 Monaten schon aus als wäre sie 10 Jahre alt :grummel: aber naja, soll eh nur ne Übergangslösung sein, bis eine größere Wohnung kommt.

Ach ja, den kleinen hellen Kratzbaum haben wir auch :aetschbaetsch1:
Und ich musste so schmunzeln, neben dem Futterplatz steht ja ein Elefantenbaum?! Und auf dem 1 Bild habt Ihr den noch nicht abgeklebt und ich dachte so: Mal schauen, wann die 2 Racker die roten Kugeln aus dem Topf holen. Und auf dem andrem Bild, habt Ihr Pappe drüber geklebt :aetschbaetsch1:

ja sherry bis morgen ;-)

hihi gut beobachtet :yeah:
ja war mir auch gleich klar, daß die das seramis da rausrupfen
wollte erst so kiderplastiksicherungen dafür holen, aber so gehts ja auch 😎

Werbung:
Danke für die Videos! Hab mich grad echt köstlich amüsiert! Sind sooo süß deine Beiden Bärchen!! :pink-heart:

:muhaha::grin::muhaha::grin:

daaanke, ich lieeeeeeeeeeeebe sie

ich verspreche euch noch mehr, aber dann nicht mit halsverrenken ;-)

bin aber froh, daß es überhaupt ging :smile:

ein cooles habe ich glaube ich sogar noch, ich gucke mal gerade

bei dem einen finde ich so ulkig wie gizmo die öhrchen angelegt hat :grin: