Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
ich verspreche euch noch mehr, aber dann nicht mit halsverrenken ;-)

Dass ich mein Laptop beim 2. Video irgendwann wieder gerade hinstellen konnte, hab ich erst gar nicht gemerkt! Musste mich mein Freund, der mitgeguckt hat, erst drauf Aufmerksam machen!
4.gif
:omg:😳

A

Werbung

:grin::grin::grin:

guten morgääääähn,

juchuuu, sie haben das erstemal arm in arm gepennt, ich habs leider nicht gesehen, aber mein freund :yeah:

Guten Morgen Mädels 🙂

juchuuu, sie haben das erstemal arm in arm gepennt, ich habs leider nicht gesehen, aber mein freund

ahhhh.. wie toll:pink-heart: dann heißt es für dich auch bald in der Nacht: Bloß nicht bewegen, sonst könnten die Bärchen wach werden :aetschbaetsch2:

Bei mir gibt es leider keinen Grund zur Freude. Aljosha hat leichten Durchfall :sad:
Ich hoffe es liegt daran, dass er gestern das erste mal Schmusy bekommen hat. Habe Ihm heute schon Heilerde mit unters Futter gegeben. Ich hoffe sie zeigt schnelle Wirkung, bitte Däumchen drücken!!

Euch alle einen schönen, sonnigen Tag

och mensch, natürlich drücken wir die däumchen

tequila hatte vorgestern abend mal gewürgt, ging aber danach zum glück gleich wieder

Ich hoffe, dass Josha sich auch schnell erholt. Bei Durchfall habe ich immer gleich das P im Auge :grummel:
Ich bin, seit dem wir schon die Giardien hatten, ein bisschen sensibel was Magen-Darm Geschichten angeht -.-

Aber es wird schon nichts schlimmes sein *einred*

Werbung:
Guten Morgen Ihr Lieben,

oh je Durchfall....🙁 wir haben hier auch manchmal etwas breiigen Stuhl aber das liegt dann eher an meinem doch manchmal zu wilden Futterwechsel 😳

Gehts euch gut????

Guten Morgen!

Die Videos sind ja echt goldig! :pink-heart:
Das erinnert mich daran, als meine noch so winzig waren... das war bevor sie zu Terroristen mutierten und sich daran begaben, die Weltherrschaft zu übernehmen... ach ja... 🙄

liz, hast Du mal Perenterol versucht?

Guten Morgen,

uns gehts gut 🙂 Hab von Samstag auf Sonntag die Bärchen zum ersten Mal alleine gelassen, weil ich meinen Geburtstag gefeiert hab und erst morgens um halb sieben heim gekommen bin 😳 Eigentlich waren sie ja nur von neun Uhr abends bis morgens alleine, aber für mich war das ganz furchtbar 🙄

@ florinchen: ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH!!!!!!!! :smile: ich hoffe du konntest die Feier trotzdem genießen. Ich wette dein Bärchen haben die ganze Zeit geschlafen :aetschbaetsch1:

@ Louis-Monty: Nein Perenterol habe ich noch nicht versucht und auch noch nie was davon gehört 😳 magst du mich aufklären?

Werbung:
Guten Morgen!

Die Videos sind ja echt goldig! :pink-heart:
Das erinnert mich daran, als meine noch so winzig waren... das war bevor sie zu Terroristen mutierten und sich daran begaben, die Weltherrschaft zu übernehmen... ach ja... 🙄

liz, hast Du mal Perenterol versucht?

Jaaa das mit der Weltherrschaft kenne, ich glaube das war auch genau in der Entwicklungsstufe, als die Fellis anfingen MICH nur noch zu dulden und als Streichelmaschine auszunutzen 😎 wird das nochmal besser....??Mittlerweile ists sogar so das ich MEIN EIGENES Kopfkissen nicht mehr benutzen darf🙄

@ florinchen: ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH!!!!!!!! :smile: ich hoffe du konntest die Feier trotzdem genießen. Ich wette dein Bärchen haben die ganze Zeit geschlafen :aetschbaetsch1:

@ Louis-Monty: Nein Perenterol habe ich noch nicht versucht und auch noch nie was davon gehört 😳 magst du mich aufklären?

Dass ist ein Irrglaube, dass die Miezen nur schlafen, wenn die Dosine aus dem Haus ist.

Perenterol kommt aus der Humanmedizin ist zur Darmsanierung

http://www.perenterol.de/DE/Oeffentlich/Perenterol/Rundumschutz/index.php

die Kapseln kann man leicht öffnen und den Inhalt dann ins Futter mischen.

Vielen Dank Liz 🙂 Ich hab natürlich trotzdem kräftig gefeiert, besonders schlimm war es nur als ich gegangen bin. In dem Fall haben die Bärchen den größten Teil wahrscheinlich wirklich verschlafen, da ich ja nachts weg war.

florinchen, von mir auch alles Gute!

liz, Perenterol ist eigentlich ein Mittel für Menschen. Ich bin auch erst durch das Forum drauf gekommen als Monty mal Durchfall hatte. Es besteht eigentlich nur aus Trockenhefe. Das sind Kapseln, deren Inhalt gibt man einfach über das Futter. Monty hat es sehr schnell geholfen. Kannst ja mal hier im Forum nach Perenterol suchen, da findest Du bestimmt mehr Informationen.

Sherry, ja von der Kopfkissenmafia hab ich auch schon gehört...

Danke Louis-Monty 🙂

Werbung:
Okay, dass hört sich ja vielversprechend an 🙂 dann werde ich mich mal weiter schlau machen. Vielen Dank Louis-Monty 🙂

Sherrymerry, wie klappt es denn mittlerweile mit deiner Fütterung? Konntest du es übers Herz bringen, dass Futter mal wegzustellen? Oder haben sie Ihren Hunger-Blick wieder als Waffe eingesetzt?! :pink-heart: :muhaha:

florinchen, von mir auch alles Gute!

liz, Perenterol ist eigentlich ein Mittel für Menschen. Ich bin auch erst durch das Forum drauf gekommen als Monty mal Durchfall hatte. Es besteht eigentlich nur aus Trockenhefe. Das sind Kapseln, deren Inhalt gibt man einfach über das Futter. Monty hat es sehr schnell geholfen. Kannst ja mal hier im Forum nach Perenterol suchen, da findest Du bestimmt mehr Informationen.

Sherry, ja von der Kopfkissenmafia hab ich auch schon gehört...

Schlimm,schlimm, schlimm zumal der Kopfkissenbesetzer, Apache, Samstag noch ne Zecke hatt, die ich voller EKEL entfernen musste...und Samstag abend legt der fiese BOCK sich dann auf mein Kissen!!! Dazu muss ich noch sagen, Apache ist ein gaaaaanz schmaler Vertreter, nur 10kg, und somit blieb für mich wirklich kein Platz mehr....😡

Moirtz besetzt auch immer mein Kopfkissen 🙄

Sherry, am Samstag kam ein Brief von Vet-Conzept, dass mich jemand als Empfehler gemeldet hat, D A N K E :pink-heart:

Die Videos sind ja echt der Knaller :pink-heart:

Liz, wenn Du das Perenterol aus der Apotheke holst, nimm das normale, nicht das forte (ist stärker und schlechter zu dosieren). Ich gebe davon an den ersten beiden Tagen morgens und abends pro Katze eine Kapsel über das Futter gestreut (oder gleich ins Mäulchen) und dann in den nächsten Tagen für jeden eine Kapsel. Gib es ruhig ein paar Tage länger als der Durchfall dauert. Es schadet nicht und beugt einem Rückfall vor. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht. Gute Besserung für Euch!