Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Eine ganze Kapsel? Für Joshi??? Der wiegt noch nicht mal 2 kg!! Ist das nicht zu viel? :wow:

A

Werbung

Moirtz besetzt auch immer mein Kopfkissen 🙄

Sherry, am Samstag kam ein Brief von Vet-Conzept, dass mich jemand als Empfehler gemeldet hat, D A N K E :pink-heart:

Gerne mein Herzchen....Ich bin etwas traurig, habe gerade abgesagt, sie hat sich auch noch nicht gemeldet. Ist bestimmt böse....

Die Videos sind ja echt der Knaller :pink-heart:

Liz, wenn Du das Perenterol aus der Apotheke holst, nimm das normale, nicht das forte (ist stärker und schlechter zu dosieren). Ich gebe davon an den ersten beiden Tagen morgens und abends pro Katze eine Kapsel über das Futter gestreut (oder gleich ins Mäulchen) und dann in den nächsten Tagen für jeden eine Kapsel. Gib es ruhig ein paar Tage länger als der Durchfall dauert. Es schadet nicht und beugt einem Rückfall vor. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht. Gute Besserung für Euch!

Ivo ist sooooooooo wunderschön.....:pink-heart:

liz, schaden werden 2 Kapseln wohl nicht, aber Monty hat auch nur 1 pro Tag bekommen und es hat schon gut geholfen. Er hatte 4 kg.

Gerne mein Herzchen....Ich bin etwas traurig, habe gerade abgesagt, sie hat sich auch noch nicht gemeldet. Ist bestimmt böse....

Ach Mensch, du Arme, ich drück dich mal! Sie wird bestimmt nicht böse sein, du hattest ja noch nicht fest zugesagt oder?

Mal ne andere Frage, wenns gestattet ist...

Hier gibts doch bestimmt einige Petfun-Besitzer.
Ich liebäugel mit dem Joy-Kratzbaum. Da sind so hübsche Bettchen dran, die es in 42er Durchmesser und 52er Durchmesser gibt.
Hat hier vielleicht jemand diese Bettchen und kann mir sagen, ob die 42er für die dicken Bärchen reichen oder ob ich besser die 52er nehmen soll?

Werbung:
Ich habe schon extremes Interesse bekundet aber vorher wäre noch ein Besuch gewesen und VK etc. aber trotzdem....🙁 ach menno!!! Was is nu mit dem Bauernhof???

Mal ne andere Frage, wenns gestattet ist...

Hier gibts doch bestimmt einige Petfun-Besitzer.
Ich liebäugel mit dem Joy-Kratzbaum. Da sind so hübsche Bettchen dran, die es in 42er Durchmesser und 52er Durchmesser gibt.
Hat hier vielleicht jemand diese Bettchen und kann mir sagen, ob die 42er für die dicken Bärchen reichen oder ob ich besser die 52er nehmen soll?

Ich habe die Sonja und die 42er Bettchen und Apache is ja nun mal echt ein Oschi aber passt sehr gut in diese Bettchen....

Sherry, Du meinst wenn er nicht gerade auf Deinem Kopfkissen liegt?

Danke für die schnelle Auskunft, dann würden ja 42er auch für meine reichen denk ich.

Ich habe die Juliette und auch die 42er Bettchen, Boris ist auch ein ganz schöner Kawenzmann und er hat sich bis jetzt noch nicht beschwert :aetschbaetsch1: und bei Merlin mit seinem 4,8 kg gabs auch noch keine Probleme.

Werbung:
Danke auch Dir liz.
Dann können meine beiden ja getrost noch weiter wachsen und würden trotzdem noch in die Bettchen passen.

Sherry, Du meinst wenn er nicht gerade auf Deinem Kopfkissen liegt?

Danke für die schnelle Auskunft, dann würden ja 42er auch für meine reichen denk ich.

Ja genau...🙄 reicht aber echt!!! Muss auch echt sagen ich lieb diesen Baum....und die Katzen erst :pink-heart:

Ich fang schon mal zu sparen an 😀

Ja ich auch!!! Zur Not...Ich glaube die liebe Heike kann uns weiterhelfen. Sie arbeitet doch bei ner Bank!!! 😎

Werbung:
Ha... sehr gut, Heike wo bist du 😀 ?? Du darfst auch mit einziehen 😉

Heeeeeeeeeiiiiiiikkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeee wir brauchen GELD, nur so 1,6 Mio, geht das?

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens Atari ist jetzt auch zu einem Schreihals mutiert...🙄ich glaube er möchte dann gestreichelt werden...ach ich hoff das bleibt nicht bzw. hoffe ich das wenn es so bleibt sein Stimmchen noch etwas tiefer wird....🙄

huhu ich hab noch ein paar pics

aaaalso, das hier ist von gestern abend, das fand ich schon putzig:
7178476uuu.jpg

aber jetzt kommt der hammer :yeah:
7178496jty.jpg

7178504rtd.jpg

7178514rhu.jpg

ist das nicht GEIL :muhaha::muhaha::muhaha: