Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moirtz besetzt auch immer mein Kopfkissen 🙄
Sherry, am Samstag kam ein Brief von Vet-Conzept, dass mich jemand als Empfehler gemeldet hat, D A N K E
Die Videos sind ja echt der Knaller
Liz, wenn Du das Perenterol aus der Apotheke holst, nimm das normale, nicht das forte (ist stärker und schlechter zu dosieren). Ich gebe davon an den ersten beiden Tagen morgens und abends pro Katze eine Kapsel über das Futter gestreut (oder gleich ins Mäulchen) und dann in den nächsten Tagen für jeden eine Kapsel. Gib es ruhig ein paar Tage länger als der Durchfall dauert. Es schadet nicht und beugt einem Rückfall vor. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht. Gute Besserung für Euch!
Gerne mein Herzchen....Ich bin etwas traurig, habe gerade abgesagt, sie hat sich auch noch nicht gemeldet. Ist bestimmt böse....
Mal ne andere Frage, wenns gestattet ist...
Hier gibts doch bestimmt einige Petfun-Besitzer.
Ich liebäugel mit dem Joy-Kratzbaum. Da sind so hübsche Bettchen dran, die es in 42er Durchmesser und 52er Durchmesser gibt.
Hat hier vielleicht jemand diese Bettchen und kann mir sagen, ob die 42er für die dicken Bärchen reichen oder ob ich besser die 52er nehmen soll?
Ich habe schon extremes Interesse bekundet aber vorher wäre noch ein Besuch gewesen und VK etc. aber trotzdem....🙁 ach menno!!! Was is nu mit dem Bauernhof???
Sherry, Du meinst wenn er nicht gerade auf Deinem Kopfkissen liegt?
Danke für die schnelle Auskunft, dann würden ja 42er auch für meine reichen denk ich.