Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
gröhl, katze im pudellook. die muss sich bestimmt von der anderen was anhören.

hihi, gröhl, wie siehst du denn aus! wird noch das humanste sein 🙂

Ja ne??? Das sagen die, oder??? Ach Mensch so ein Mist und sie muss es sich gleich von fünfen anhören... Ja und nu..? Ich finde zum Ausgleich und damit Funky nicht allein doof da steht, kriegt sascha gleich auch ne schöne Frisur!!!!

A

Werbung

ach herrje armer funky

hoffentlich schämt er sich nicht so wie der nachbarshund wenn er beim friseur war :dead:

aber nichts desto trotz hast du bitte mal ein foto 😎

und nicht aufregen, ich sag nur männer :stumm:😉

mir fällt da gerade ein neu kreierter spruch ein

alles WÄCHST gut :aetschbaetsch2:

Oha.... ähmmm ja, wie wärs mit, das sieht sicher sehr stylisch aus?

So krasse Frisuren sind ja absolut in! Und zum Namen passts auch finde ich :aetschbaetsch1:

(armer Sascha - komm du mir nach hause)

Ja und weisste was er am Tel. gesagt hat????? Ich hätte mal gesagt das WIR Funky scheren lassen wollten???!!! Ja werd ich schon senil oder was...

Ach Sascha hat ja gaaaaanz tolles dickes in leichten Wellen liegendes Haar, oder sollte ich sagen HATTE???? Laaaaalaaaa, dübdüdüüüüü 😎🙄😱

ach herrje armer funky

hoffentlich schämt er sich nicht so wie der nachbarshund wenn er beim friseur war :dead:

aber nichts desto trotz hast du bitte mal ein foto 😎

und nicht aufregen, ich sag nur männer :stumm:😉

Funky ist doch ein Mädchen, ist also noch schlimmer WEIL EITEL!!!!!! Atari würde sich wahrscheinlich denken: Boah super, so kühl und ich seh sooo schlank aus!!! Los gehts!!!!

Aber das Foto zeig ich nur wenn keiner, wirklich KEINER von euch lacht!! Ok?

Funky ist doch ein Mädchen, ist also noch schlimmer WEIL EITEL!!!!!! Atari würde sich wahrscheinlich denken: Boah super, so kühl und ich seh sooo schlank aus!!! Los gehts!!!!

Aber das Foto zeig ich nur wenn keiner, wirklich KEINER von euch lacht!! Ok?

Versprochen!!!!! Ehrenwort!!!!😎

Werbung:
Sch... kann nimmer aufhören zu kichern. Mein Kollege schaut schon ganz doof.

Bitte Foddos!!!! 😀

Ich lach auch nicht hihi.... 😎 😀

Ich glaub euch keinWort aber ihr bekommt trotzdem nachher euer Foto!! Eins habt ihr zumindest erreicht, ich bin nicht mehr sauer, muss jetzt selbst grinsen....Danke ihr Lieben!

nein, nöööööööö, nicht lachen 😉

ne ich lache auch nicht, aber da fällt mir der alte spruch ein:

"wer den schaden hat spottet jeder bechreibung"

Werbung:
ne ich lache auch nicht, aber da fällt mir der alte spruch ein:

"wer den schaden hat spottet jeder bechreibung"

Ja da ist was wahres dran....und Katzenfell wächst soooo langsam....na ja, ab ist ab!

Komme jetzt erst zum Schreiben.

@ Sherrymerry
Ich bin auch ganz vernarrt in unseren Ivo. Er ist ein ganz lieber; eine halbe Handaufzucht und ganz schmusig. Nachts muss er immer mal nachschauen, ob ich noch da bin und drückt dann sein Gesicht an meinen Hals :pink-heart:

@ Liz
liz, schaden werden 2 Kapseln wohl nicht, aber Monty hat auch nur 1 pro Tag bekommen und es hat schon gut geholfen. Er hatte 4 kg.

Genau. Er ist ja noch so klein, da reicht bestimmt auch eine. Kannst es nicht überdosieren und brauchst auch keine Angst vor Verstopfung haben.

Uiuiui.. hier ist ja was los 🙂

Sherry, bestimmt sieht dein Funky ganz toll aus mit seiner neuen Frise, wer weiß, vielleicht gefällt es dir ja sooo gut, dass du es jetzt immer so scheren lässt :aetschbaetsch1::yeah: Aber die Puschels an den Pfotis sind noch dran oder????? WEHE WENN NICHT!!!

@ Felizitas : Habe mir´s jetzt mal in der Apotheke geholt. Und werde es dann gleich beim Abendessen mal drüberstreuen, hoffentlich wirkt es bei uns auch so schnell wie bei euch.
Und DANKE nochnmal :smile:

Hier sind meine Bkh`s....

Total verschmust und kuschelig

Anni, ich seh keine Bilder 😕

Aber trotzdem herzlich willkommen 🙂

Werbung:
So jetzt sitzen wir hier und warten auf Fotos von der neuen Frisur....

Und Sherry, nicht online.....🙄

echt ey ... viellciht versucht sie noch was zu retten 😛

wo sind denn jetzt die fotos von der nacktkatze? noch nicht da? schade

Ich hoffe, dass Josha sich auch schnell erholt. Bei Durchfall habe ich immer gleich das P im Auge :grummel:
Ich bin, seit dem wir schon die Giardien hatten, ein bisschen sensibel was Magen-Darm Geschichten angeht -.-

Aber es wird schon nichts schlimmes sein *einred*

Ohje, das kenne ich! Odin ist hier auch mit Giardien eingezogen! 🙄
Nachdem wir sie besiegt hatten, aber immer noch etwas Durchfall da war, kam die nächste Diagnose: Tritrichomonas foetus
Wir haben uns in Absprache mit unserer TÄ entschieden, nicht zu behandeln, da das einzige Mittel gegen die Viecher ziemlich üble Nebenwirkungen haben kann. Wir sitzen es aus.... Odins Kot ist auch schon erheblich besser geworden! Er macht manchmal ein paar Tage am Stück richtig feste Würstchen! 🙂