liz911
Erfahrener Benutzer
Danke euch allen 🙂 Die Komplimente werde ich an den kleinen Mann weitergeben, wobei ich befürchte, dass er dann leicht überheblich wird
Ich finde die ganzen Bärchen, die hier in Aljoshas Alter sind, sind alle schon viel weiter, dein Finchen wirkt auf mich auch schon viel Bärchenhafter und Tequila und Gizmo auch. Joshi ist wohl ein Spätzünder
seine Augen sehen je nach Lichteinfall aber schon nach Bernstein aus. Schau mal das Bild hier, ich habe da kein bisschen dran bearbeitet:
Da finde ich seine Augen sooooo toll
Gleich bekomme ich einen Anfall, Joshi wirft heute schon zum 3 mal den Trinknapf um, zum Glück habe ich Fliesen in der Küche
oh ja der ist wirklich goldig, aber wundert mich wirklich das die augenumfärbedauer so unterschiedlich ist bei den blauen. wobei ich diesen prozess auch gerne beobachtet hätte. finchen kam ja schon bernstein zu uns mit 12 wochen.
vielleicht bekommen wir bei u... dann mehr davon mit, ich find das spannend.
Ich finde die ganzen Bärchen, die hier in Aljoshas Alter sind, sind alle schon viel weiter, dein Finchen wirkt auf mich auch schon viel Bärchenhafter und Tequila und Gizmo auch. Joshi ist wohl ein Spätzünder
seine Augen sehen je nach Lichteinfall aber schon nach Bernstein aus. Schau mal das Bild hier, ich habe da kein bisschen dran bearbeitet:
Da finde ich seine Augen sooooo toll
Gleich bekomme ich einen Anfall, Joshi wirft heute schon zum 3 mal den Trinknapf um, zum Glück habe ich Fliesen in der Küche