Huibuh80
Forenprofi
Ach quatsch wo soll ich denn hin?? Ich schick dir auch Atti und den will ich ja schließlich auch wieder!
hmmmmmm...ok
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach quatsch wo soll ich denn hin?? Ich schick dir auch Atti und den will ich ja schließlich auch wieder!
hmmmmmm...ok
Catsharing begins...Ich freu mich!!! Atti ist auch super, vielleicht ein klein wenig mopsig aber herrlich verschmust und reden tut er auch und er hat vor nix Angst, das kann manchmal etwas gefährlich werden aber du passt bestimmt gut auf!
Oh Gott, Mädels, habe gerade erfahren, dass ich am Samstag mündliche Prüfung zu meiner Diplomarbeit habe.....normalerweise wird so etwas 2-3 Wochen vorher mitgeteilt, aber bei mir ist dem Prüfungsamt wohl ein Fehler unterlaufen 😡 Ich krieg die Krise...hab noch nichts vorbereitet, keine Präsentation, nichts gelernt, gar nichts
Oh Gott, Mädels, habe gerade erfahren, dass ich am Samstag mündliche Prüfung zu meiner Diplomarbeit habe.....normalerweise wird so etwas 2-3 Wochen vorher mitgeteilt, aber bei mir ist dem Prüfungsamt wohl ein Fehler unterlaufen 😡 Ich krieg die Krise...hab noch nichts vorbereitet, keine Präsentation, nichts gelernt, gar nichts
Ja das mach ich ganz bestimmt
Aber du musst uns noch ein bischen Zeit lassen....
Wir kriegen ja in 2 Wochen zuwachs und den muss Hugo ja erstmal noch kennenlernen vorher...denk ich...[/QUOTE
Ja gut...Ich warte noch ein bissel
Nein, weil "das schon mal passieren kann" 😡 lag wohl daran, dass mein Prof. denen angeblich so spät den Wunschtermin mitgeteilt hat....
Nein, weil "das schon mal passieren kann" 😡 lag wohl daran, dass mein Prof. denen angeblich so spät den Wunschtermin mitgeteilt hat....
Jaaaaa vorher schon....!!!!! Das ist super mit vielen Miezen. Spielt er gern? Spielt er viel?? Fragen über Fragen!!! 😉
Ja schon und Raufen kann er auch ganz gut...am liebsten spielt er mit so Fellbällen mit Federn dran und apportiert diese...oder schießt sie unter den Schrank und jammert dann ganz fürchterlich
Vieleicht kannst du ihm ja das Nassfutter etwas Schmackhafter machen??
Hihi die beiden sind schon was besonderes...kartons sind hier zB auch total angesagt
Er hat sich das von amy abgeguckt denke ich, sie frisst nichts anderes ausser Trofu und frisches Huhn oder Pute.
immerhin bekomm ich so ca 100g am tag in ihn rein...und das auch nur wenn ich das Futter stehen lasse!!
Würde ich Amys Trofu wegstellen würde sie tagelang hungern...
PS: er schreit solange bis ich den Ball wieder hervor hole!!!
Ach Atari ist auch ein trofu Junkie...manchmal weiß ich auch nicht mehr was ich machen soll...aber ich werds versuchen!
Ja und guckt Dich Hugo beim anschreien auch so an als hättest DU das Spielzeug untern Schrank gehauen?? Atari macht das und ich glaube er denkt das auch! Rekord an einem Abend war 15X mit dem Stiel der Federangel unter dem Schrank wühlen... Nee wat sin se süss unsere Fellis 🙄
Ach Gott... du schaffst das bestimmt trotzdem!!!
Ja und jetzt?? Wie gut bist Du?