Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
A

Werbung

Catsharing begins...Ich freu mich!!! Atti ist auch super, vielleicht ein klein wenig mopsig aber herrlich verschmust und reden tut er auch und er hat vor nix Angst, das kann manchmal etwas gefährlich werden aber du passt bestimmt gut auf!

Catsharing begins...Ich freu mich!!! Atti ist auch super, vielleicht ein klein wenig mopsig aber herrlich verschmust und reden tut er auch und er hat vor nix Angst, das kann manchmal etwas gefährlich werden aber du passt bestimmt gut auf!

Ja das mach ich ganz bestimmt:smile:
Aber du musst uns noch ein bischen Zeit lassen....
Wir kriegen ja in 2 Wochen zuwachs und den muss Hugo ja erstmal noch kennenlernen vorher...denk ich...

Oh Gott, Mädels, habe gerade erfahren, dass ich am Samstag mündliche Prüfung zu meiner Diplomarbeit habe.....normalerweise wird so etwas 2-3 Wochen vorher mitgeteilt, aber bei mir ist dem Prüfungsamt wohl ein Fehler unterlaufen 😡 Ich krieg die Krise...hab noch nichts vorbereitet, keine Präsentation, nichts gelernt, gar nichts :reallysad:

Oh Gott, Mädels, habe gerade erfahren, dass ich am Samstag mündliche Prüfung zu meiner Diplomarbeit habe.....normalerweise wird so etwas 2-3 Wochen vorher mitgeteilt, aber bei mir ist dem Prüfungsamt wohl ein Fehler unterlaufen 😡 Ich krieg die Krise...hab noch nichts vorbereitet, keine Präsentation, nichts gelernt, gar nichts :reallysad:

Kann man das nicht aufschieben lassen, wenn denen der Fehler unterlaufen ist???

Ja aber dann müssen die sich doch den Schuh anziehen und Dir einen Aufschub gewähren, oder nicht?😕

Werbung:
Nein, weil "das schon mal passieren kann" 😡 lag wohl daran, dass mein Prof. denen angeblich so spät den Wunschtermin mitgeteilt hat....

Ja das mach ich ganz bestimmt:smile:
Aber du musst uns noch ein bischen Zeit lassen....
Wir kriegen ja in 2 Wochen zuwachs und den muss Hugo ja erstmal noch kennenlernen vorher...denk ich...[/QUOTE

Ja gut...Ich warte noch ein bissel :aetschbaetsch2:

[/QUOTE

Ja gut...Ich warte noch ein bissel :aetschbaetsch2:[/QUOTE]

Oder ich geb ihn dir vorher dann kann er sich schonmal angucken wie es mit noch mehr miezen ist... bisher hatte er ja nur Amy hier!

Jaaaaa vorher schon....!!!!! Das ist super mit vielen Miezen. Spielt er gern? Spielt er viel?? Fragen über Fragen!!! 😉

Werbung:
Jaaaaa vorher schon....!!!!! Das ist super mit vielen Miezen. Spielt er gern? Spielt er viel?? Fragen über Fragen!!! 😉

Ja schon und Raufen kann er auch ganz gut...am liebsten spielt er mit so Fellbällen mit Federn dran und apportiert diese...oder schießt sie unter den Schrank und jammert dann ganz fürchterlich:muhaha:
Vieleicht kannst du ihm ja das Nassfutter etwas Schmackhafter machen??

Ja schon und Raufen kann er auch ganz gut...am liebsten spielt er mit so Fellbällen mit Federn dran und apportiert diese...oder schießt sie unter den Schrank und jammert dann ganz fürchterlich:muhaha:
Vieleicht kannst du ihm ja das Nassfutter etwas Schmackhafter machen??

Mag Hugo nicht so gern Nafu? Ich versuchs...aber das ist ja lustig das er sein Spielzeug auch immer unter den Schrank haut und dich dann anschreit. Das ist bei Atari genau das gleiche. Er spielt am liebsten mit, und jetzt kommts: zerissener Pappe 😳 (jaaaaa der arme hat auch Spielzeug aber er mag halt lieber Pappe!! Was soll ich tun...🙄😎) und die spielt er auch immer untern Schrank und dann werd ich ganz erbost angeschrien, jawoll!!

Hihi die beiden sind schon was besonderes...kartons sind hier zB auch total angesagt:smile:
Er hat sich das von amy abgeguckt denke ich, sie frisst nichts anderes ausser Trofu und frisches Huhn oder Pute.
immerhin bekomm ich so ca 100g am tag in ihn rein...und das auch nur wenn ich das Futter stehen lasse!!
Würde ich Amys Trofu wegstellen würde sie tagelang hungern...
PS: er schreit solange bis ich den Ball wieder hervor hole!!!

Hihi die beiden sind schon was besonderes...kartons sind hier zB auch total angesagt:smile:
Er hat sich das von amy abgeguckt denke ich, sie frisst nichts anderes ausser Trofu und frisches Huhn oder Pute.
immerhin bekomm ich so ca 100g am tag in ihn rein...und das auch nur wenn ich das Futter stehen lasse!!
Würde ich Amys Trofu wegstellen würde sie tagelang hungern...
PS: er schreit solange bis ich den Ball wieder hervor hole!!!

Ach Atari ist auch ein trofu Junkie...manchmal weiß ich auch nicht mehr was ich machen soll...aber ich werds versuchen!

Ja und guckt Dich Hugo beim anschreien auch so an als hättest DU das Spielzeug untern Schrank gehauen?? Atari macht das und ich glaube er denkt das auch! Rekord an einem Abend war 15X mit dem Stiel der Federangel unter dem Schrank wühlen... Nee wat sin se süss unsere Fellis 🙄

Werbung:
Ach Atari ist auch ein trofu Junkie...manchmal weiß ich auch nicht mehr was ich machen soll...aber ich werds versuchen!

Ja und guckt Dich Hugo beim anschreien auch so an als hättest DU das Spielzeug untern Schrank gehauen?? Atari macht das und ich glaube er denkt das auch! Rekord an einem Abend war 15X mit dem Stiel der Federangel unter dem Schrank wühlen... Nee wat sin se süss unsere Fellis 🙄

Naja seid dem er diese Angwohnheit hat habe ich immerhin keine staubmäuse mehr unterm Schrank..hihi
Wenn ich morgens aus dem Schlafzimmer komme, ist er immer da und holt mich sozusagen ab:smile: und weicht mir nicht mehr von der Seite...
ich steh morgens ne halbe Std. früher auf damit wir ausgiebig kuscheln können😳
dabei erzählt er mir immer was er die ganze Nacht gemacht hat:yeah:

Ich glaub auch an Dich!!!

Ja und jetzt?? Wie gut bist Du?

Augen zu und durch 😉 Ich muss jetzt mit meinen Kolleginen reden und ab morgen Urlaub nehmen und dann am besten bis Samstag gar nicht mehr schlafen...

Wie gut ich bin? Gute Frage...hab die Arbeit vor drei Monaten abgegeben, davor 4 Monate geschrieben...ist also alles schon wieder vergessen 😳 Aber ich hab ein gutes Kurzzeitgedächtniss 😉
Außerdem sind die Prüfer beide männlich 😀