Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Augen zu und durch 😉 Ich muss jetzt mit meinen Kolleginen reden und ab morgen Urlaub nehmen und dann am besten bis Samstag gar nicht mehr schlafen...

Wie gut ich bin? Gute Frage...hab die Arbeit vor drei Monaten abgegeben, davor 4 Monate geschrieben...ist also alles schon wieder vergessen 😳 Aber ich hab ein gutes Kurzzeitgedächtniss 😉
Außerdem sind die Prüfer beide männlich 😀

Ha dann ist doch wirklich alles geritzt, bei Unwissenheit lässt Du einfach Charme spielen!!! Bin stolz auf Dich!!!:pink-heart:

A

Werbung

Danke Sherry :pink-heart:

den Charme brauch ich vor allem, wenn ich den Laptop anschließen muss...hab während des Studiums bei jedem Vortrag männliche Hilfe benötigt wegen der Technik 🙄

Guten Abend Ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt den Tag alle schön hinter euch bringen können.

@ Flrorinchen, du schafft das ganz bestimmt!!! Du hast hier sooo viele Daumen, da muss das einfach klappen :zufrieden:

Ich bin jetzt grade tiefen entspannt, weil ich jetzt 4 TAGE FREI HABE :aetschbaetsch1: hach ist das toll und ich habe NICHTS vor einfach nur mal gammeln :smile: und den ganzen Tag im Forum rumstöbern, das wird toll!

Lang lang ist´s her .. ich freu mich 🙂

bei mir auch nicht 🙁
Sherry, warum machst du das mit uns, echt fies und gemein:reallysad:

Ach menno, das passiert weil ich sowass nu mal nicht kann😳 sucht mich doch mal bei Youtube. Geht das vielleicht? Mein Name dort ist:Sherrydeluxe1

Aber bitte wirklich nicht lachen...ich fühl mich nämlich wirklich schon wie eine Verräterin🙁

Werbung:
Oh weih, die Arme. Aber mal ehrlich: Wieso hat die friseusin das so gemacht? Hätte sie das nicht vernünftig machen können?
Mensch dir arme kleine Maus 🙁
Hoffentlich wächst es ganz schnell nach.

Aber Sherry: Schöne Katzen kann nichts enstellen:pink-heart: sie ist trotzdem noch ein Goldstück 🙂

och gottchen😳 sie sieht ein bisschen verwirrt aus...ist aber ja auch echt gemein. sie sieht aus, als hätte sie einen riiieesigen Kopf:stumm: ich hab auch fast gar nicht gelacht...:verstummt: immerhin hat sie ihren tollen Puschel behalten 🙂

Hallo Ihr Lieben,

die Hochzeit am Wochenende war einfach wundervoll, tolle Braut super Location alles sehr romantsich und toll, hach ich liebe Hochzeiten :pink-heart:

Und dann habe ich eine Überraschung für alle Bauernhof Fans, das Konzept zur Finanzierung der 1.6 Mio für den traumhaften Bauernhof steht😎 wer will alles mit einziehen?

Vom Keramik im Hof wollte ich auch einen Brunnen bestellen, aber die haben 6 Wochen Lieferzeit und so lange kann ich einfach nicht warten, das widerstrebt meiner Natur 🙂. Deswegen habe ich letzte Woche einen Lucky Kitty bestellt, der auch schon gekommen ist. AAABBER: meine beiden MÖGEN ihn NICHT. Habt Ihr das schon mal gehört, dass Katzen einen Trinkbrunnen nicht mögen. Habe den Kauf daheim gerechtfertigt mit "alle Katzen wollen fließendes Wasser trinken, glaube mir bitte die Ausgabe lohnt sich definitiv" und jetzt hocken die beiden Katzen nur NEBEN dem Trinkbrunnen und trinken das Wasser aus dem herkömmlichen Napf. Und zurückschicken geht auch nicht mehr, weil der NicNacer seine kleinen Mäusezähnchen schon ins Kabel gehauen hat (@Lottchen:keine Sorge, es ist nichts passiert). Ich lasse ihn trotzdem stehen und tue immer selber so als trinke ich draus (ok, ich geb`s zu wenn beide genau hinsehen trinke ich wirklich draus 😳) menno ist doch auch echt wichtig....

Sherry, ich habe versucht Funky in Youtube zu finden, sehe aber nur 7 Videos von Dir, keins mit Funky 😕 wo ist die kleine Pudeldame? Nachwachsen dauert bei uns seit den OP`s jetzt schon 4 Monate oder so, echt lange. Aber egal, mir gefallen alle Katzen, egal ob rasiert oder unrasiert😛
Außerdem ist rasiert echt modern, keine anständige Frau geht z.B. mit unrasierten Beinen aus dem Haus:aetschbaetsch1:

Liebe Grüße an alle... Heirico

Hallo Ihr Lieben,

die Hochzeit am Wochenende war einfach wundervoll, tolle Braut super Location alles sehr romantsich und toll, hach ich liebe Hochzeiten :pink-heart:

Und dann habe ich eine Überraschung für alle Bauernhof Fans, das Konzept zur Finanzierung der 1.6 Mio für den traumhaften Bauernhof steht😎 wer will alles mit einziehen?

Vom Keramik im Hof wollte ich auch einen Brunnen bestellen, aber die haben 6 Wochen Lieferzeit und so lange kann ich einfach nicht warten, das widerstrebt meiner Natur 🙂. Deswegen habe ich letzte Woche einen Lucky Kitty bestellt, der auch schon gekommen ist. AAABBER: meine beiden MÖGEN ihn NICHT. Habt Ihr das schon mal gehört, dass Katzen einen Trinkbrunnen nicht mögen. Habe den Kauf daheim gerechtfertigt mit "alle Katzen wollen fließendes Wasser trinken, glaube mir bitte die Ausgabe lohnt sich definitiv" und jetzt hocken die beiden Katzen nur NEBEN dem Trinkbrunnen und trinken das Wasser aus dem herkömmlichen Napf. Und zurückschicken geht auch nicht mehr, weil der NicNacer seine kleinen Mäusezähnchen schon ins Kabel gehauen hat (@Lottchen:keine Sorge, es ist nichts passiert). Ich lasse ihn trotzdem stehen und tue immer selber so als trinke ich draus (ok, ich geb`s zu wenn beide genau hinsehen trinke ich wirklich draus 😳) menno ist doch auch echt wichtig....

Sherry, ich habe versucht Funky in Youtube zu finden, sehe aber nur 7 Videos von Dir, keins mit Funky 😕 wo ist die kleine Pudeldame? Nachwachsen dauert bei uns seit den OP`s jetzt schon 4 Monate oder so, echt lange. Aber egal, mir gefallen alle Katzen, egal ob rasiert oder unrasiert😛
Außerdem ist rasiert echt modern, keine anständige Frau geht z.B. mit unrasierten Beinen aus dem Haus:aetschbaetsch1:

:pink-heart:

Guten Morgen die Damen!

Ich muss euch was fragen....

Bei uns steht ja eigentlich morgen die Kastra an. Nun habe ich gestern Abend bei Filou wieder etwas blutigen Schleim (wahrscheinlich ein Stück Magen- oder Darmschleimhaut) am Kot gefunden. :dead:

Das war schonmal als er schlimmer Durchfall hatte. Inzwischen ist der DF ja besser nur noch selten sehr weich. Damals meinte meine TÄ das sich da ganz selten mal ein bisschen Blut absetzen würde wäre nicht so schlimm, käme von der Durchfall-Reizung und würde nach dem DF wieder weg gehen.

Da ich meine TÄ nicht erreicht habe gestern Abend habe ich in der TK angerufen. Die meinten, das wäre nicht besorgniserregend aber ich solle auf jeden Fall Ultraschall machen lassen. Das kann meine TÄ aber nicht.
Eigentlich wollten wir wenn er morgen in Narkose liegt noch Blut abnehmen.

Jetzt bin ich total verunsichert ob ich die Kastra verschieben soll......
Nicht dass das alles zu viel für ihn wird wenn er doch anscheinend nicht ganz gesund ist.

Was würdet ihr an unserer Stelle tun? Kastra und Blutabnahme und anschließend nach dem Ergebnis Ultraschall. Oder Kastra absagen und zum Ultraschall in die TK fahren?

Guten Start in den Tag euch allen!

Werbung:
wie ist denn so sein verhalten, macht er einen leidenden eindruck?
schau dir ruhig heute auch nochmal den stuhl an. wenn wieder was blutiges drin ist würde ich in die klinik fahren.
ultraschall und blutwerte hört sich gut an. es muss ja nichts schlimmes sein das zu dem blut geführt hat, aber es kann. und ausschliessen würde ich für sicher halten.
kastrarieren lassen kannst du ja immer noch, das läuft dir ja nicht weg.

schön das der stuhl tendenziel jetzt fester wird, dann scheinen die bachblüten ja anzuschlagen.

wie ist denn so sein verhalten, macht er einen leidenden eindruck?
schau dir ruhig heute auch nochmal den stuhl an. wenn wieder was blutiges drin ist würde ich in die klinik fahren.
ultraschall und blutwerte hört sich gut an. es muss ja nichts schlimmes sein das zu dem blut geführt hat, aber es kann. und ausschliessen würde ich für sicher halten.
kastrarieren lassen kannst du ja immer noch, das läuft dir ja nicht weg.

schön das der stuhl tendenziel jetzt fester wird, dann scheinen die bachblüten ja anzuschlagen.

Ja wie gesagt DF kommt nur noch selten vor. Deshalb war ich auch gestern echt verwundert über das Blut aber anscheinend ist der Darm immer noch gereizt.

Ansonsten ist er sehr fit, spielt und frisst.

Muss mich bis heute vor dem Mittag entscheiden was ich tue. Kastra und Blut.
Oder Ultraschall und Blut in der TK. Muss um 11 ca. bei meiner TÄ anrufen da hat die dann auf, muss ihr ja Bescheid sagen..... Vielleicht kann sie mir noch sagen was sie über die Kastra denkt.

Danke nochmal für den Tip mit den Bachblüten!

http://www.youtube.com/watch?v=GtB3p9zPbvE

So, hier nochmal der Link für alle.... sieht schlimm aus nicht wahr??? Aber wisst ihr was...ich glaube sie findet es, nach anfänglicher Verschämtheit, super fast nackt zu sein, sie spielt viel mehr, ist viel kuscheliger, etc...Das sage ich Sascha natürlich NICHT 😎

Ja wie gesagt DF kommt nur noch selten vor. Deshalb war ich auch gestern echt verwundert über das Blut aber anscheinend ist der Darm immer noch gereizt.

Ansonsten ist er sehr fit, spielt und frisst.

Muss mich bis heute vor dem Mittag entscheiden was ich tue. Kastra und Blut.
Oder Ultraschall und Blut in der TK. Muss um 11 ca. bei meiner TÄ anrufen da hat die dann auf, muss ihr ja Bescheid sagen..... Vielleicht kann sie mir noch sagen was sie über die Kastra denkt.

Danke nochmal für den Tip mit den Bachblüten!

gerne doch,
hab ja bisher noch nicht so viele berührungspunkte mit veterinärmedizin aber wenn es um die psychosomatische komponente geht kann ich immer gerne helfen.

wenn er sonst sehr fit ist war es vielleicht einfach noch was altes das sich dann abgelöst hat. muss ja vielleicht wirklich nicht schlimm sein. aber bei blut im stuhl gehen normalerweise die signalglocken an.

aber frag sie doch einfach was sie machen würde, vielleicht kannst du wenn es schlimmer wird ja auch morgen noch den termin absagen.

Hallo Ihr Lieben,

ICH LIEBE DICH!!!! Wie lautet das Konzept?? Ist es wasserdicht?? Was sagt Enrico dazu? Fragen über Fragen...🙄

Danke das Du der kleinen FunkyMunky Mut machst.... 4 Monate ist aber ganz schön heftig, na ja der Sommer wird angenehm für sie!!!!🙄

Schaaaatz trinkst Du wirklich aus dem Brunnen??? Soll ich mal kommen und den beiden zeigen wies geht??? Bei der Gelegenheit stecke ich NicNacer ein und lass Heaven da!!!!

Werbung:
na das sind doch erfreuliche neuigkeiten 🙂

so ich habe gestern im wohnzimmer erbrochenes gefunden, das alleine fänd ich ja nicht so schlimm, aber einer von den beiden hat auch durchfall, ...

wenn die aber normal spielen und nicht leidend in der ecke hängen muß ich mir noch keine gedanken machen oder?

ich glaube wir haben auch zu viel futter durcheinander gegeben, um zu schauen was am besten schmeckt *schäm*

ich fahre gleich zum fn und hole erstmal nur eine sorte!!

http://www.youtube.com/watch?v=GtB3p9zPbvE

So, hier nochmal der Link für alle.... sieht schlimm aus nicht wahr??? Aber wisst ihr was...ich glaube sie findet es, nach anfänglicher Verschämtheit, super fast nackt zu sein, sie spielt viel mehr, ist viel kuscheliger, etc...Das sage ich Sascha natürlich NICHT 😎

das hätte ich mir aber viel schlimmer vorgestellt. ein frecher kurzhaarschnitt, ich dachte sie wäre fast nackig.
ällt für mich unter die kategorie:wächst ja wieder.

Guten Morgen die Damen!

Ich muss euch was fragen....

Bei uns steht ja eigentlich morgen die Kastra an. Nun habe ich gestern Abend bei Filou wieder etwas blutigen Schleim (wahrscheinlich ein Stück Magen- oder Darmschleimhaut) am Kot gefunden. :dead:

Das war schonmal als er schlimmer Durchfall hatte. Inzwischen ist der DF ja besser nur noch selten sehr weich. Damals meinte meine TÄ das sich da ganz selten mal ein bisschen Blut absetzen würde wäre nicht so schlimm, käme von der Durchfall-Reizung und würde nach dem DF wieder weg gehen.

Da ich meine TÄ nicht erreicht habe gestern Abend habe ich in der TK angerufen. Die meinten, das wäre nicht besorgniserregend aber ich solle auf jeden Fall Ultraschall machen lassen. Das kann meine TÄ aber nicht.
Eigentlich wollten wir wenn er morgen in Narkose liegt noch Blut abnehmen.

Jetzt bin ich total verunsichert ob ich die Kastra verschieben soll......
Nicht dass das alles zu viel für ihn wird wenn er doch anscheinend nicht ganz gesund ist.

Was würdet ihr an unserer Stelle tun? Kastra und Blutabnahme und anschließend nach dem Ergebnis Ultraschall. Oder Kastra absagen und zum Ultraschall in die TK fahren?

Guten Start in den Tag euch allen!

Ach Mensch Eva, Du Arme und armer Filou...Ich weiß auch nicht was ich machen würde...Wahrscheinlich aber erstmall Ultraschall! Sicher ist sicher!

das hätte ich mir aber viel schlimmer vorgestellt. ein frecher kurzhaarschnitt, ich dachte sie wäre fast nackig.
ällt für mich unter die kategorie:wächst ja wieder.

Findest Du wirklich??? Sieht nicht ALLES, im Gegensatz zum Körper, zu groß an ihr aus????