Hallo Ihr Lieben,
die Hochzeit am Wochenende war einfach wundervoll, tolle Braut super Location alles sehr romantsich und toll, hach ich liebe Hochzeiten
Und dann habe ich eine Überraschung für alle Bauernhof Fans, das Konzept zur Finanzierung der 1.6 Mio für den traumhaften Bauernhof steht
😎 wer will alles mit einziehen?
Vom Keramik im Hof wollte ich auch einen Brunnen bestellen, aber die haben 6 Wochen Lieferzeit und so lange kann ich einfach nicht warten, das widerstrebt meiner Natur
🙂. Deswegen habe ich letzte Woche einen Lucky Kitty bestellt, der auch schon gekommen ist. AAABBER: meine beiden MÖGEN ihn NICHT. Habt Ihr das schon mal gehört, dass Katzen einen Trinkbrunnen nicht mögen. Habe den Kauf daheim gerechtfertigt mit "alle Katzen wollen fließendes Wasser trinken, glaube mir bitte die Ausgabe lohnt sich definitiv" und jetzt hocken die beiden Katzen nur NEBEN dem Trinkbrunnen und trinken das Wasser aus dem herkömmlichen Napf. Und zurückschicken geht auch nicht mehr, weil der NicNacer seine kleinen Mäusezähnchen schon ins Kabel gehauen hat (@Lottchen:keine Sorge, es ist nichts passiert). Ich lasse ihn trotzdem stehen und tue immer selber so als trinke ich draus (ok, ich geb`s zu wenn beide genau hinsehen trinke ich wirklich draus
😳) menno ist doch auch echt wichtig....
Sherry, ich habe versucht Funky in Youtube zu finden, sehe aber nur 7 Videos von Dir, keins mit Funky
😕 wo ist die kleine Pudeldame? Nachwachsen dauert bei uns seit den OP`s jetzt schon 4 Monate oder so, echt lange. Aber egal, mir gefallen alle Katzen, egal ob rasiert oder unrasiert
😛
Außerdem ist rasiert echt modern, keine anständige Frau geht z.B. mit unrasierten Beinen aus dem Haus
Liebe Grüße an alle... Heirico