Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Wenn ihr mich besuchen kommt läufts folgendermassen ab: Funky ist WEG, vorzugsweise hinter der waschmaschine oder auf dem Schrank, ihr werdet sie auch nicht sehen selbst wenn ihr den ganzen Tag bei uns bleibt. Apache legt sich innerhalb von zwe4i Minuten vor euch auf den Rücken Bauch kraulen, Heaven küsst euch die Nase wund und streichelt euch das Gesicht, Atari kommt binnen 2 Minuten auf euren Schoss, Cleo tänzelt verhalten um euch rum und Salti ist zwar da aber wehe ihr fasst sie an, dann gibts nämlich fein eins auf die 12!!!! Wer will testen kommen???

Wenn ich das so lese, stelle ich fest das die Katzen mittlerweile genauso bekloppt sind wie ich!!!! 😳

A

Werbung

Ok Sherry, dann bau ich den Brunnen auch wieder auf. Hatte nur Angst, dass die das Kabel durchknabbern könnten...

..

Liebes Florinchen, ich finde Dich so arg süß mit Deiner Besorgtheit, das ich selbst das Bedürfniss bekomme, Dich zu beschützen....:pink-heart:

YEAH :grin: Hab gerade bei Sandras Tieroase eingekauft, endlich durfte ich wieder Futter bestellen 😀

Ich auch gestern bei Fressnapf aaaaaber meine Schränke sind noch soooo voll! Ich muss def. in eine Therpie!😳

Werbung:
*lach* Sherry, vllt bekommen wir Mengenrabatt, wenn wir zusammen eine Therapie machen.
Habe auch vor ein paar Tagen bei Sandra´s Tieroase bestellt, obwohl wir AM SELBEN TAG!!! erst unseren Katzenschrank gefüllt hatten :yeah:

Naja, egaaaaaal 🙂 WIR sind halt für jeden Notfall gerüstet, die Mietzen werden nicht verhungern 😎

Ich hatte mit mir selbst einen Deal, dass jetzt erst alles aufgebraucht sein muss, bevor ich einkaufen gehe oder bestelle und es hat geklappt 🙂 Momentan sind nur noch 15 Dosen vorrätig, bei 3 Dosen am Tag ist das nicht viel, deswegen war die Bestellung überfällig 😉

Das ist aber ein doofer Deal 😀

Hast du jetzt eine Großbestellung gemacht, ja? 😀 hoffentlich senden die deine Bestellung ganz schnell, ich habe am Donnerstag bestellt und unsere ist noch immer nicht da 🙁

Ich finde es soooo schlimm, eigentlich wollte ich ja NUR Futter bestellen, aber irgendwie ist dann noch total viel anderes Zeug im Wagen gelandet.

*lach* Sherry, vllt bekommen wir Mengenrabatt, wenn wir zusammen eine Therapie machen.
Habe auch vor ein paar Tagen bei Sandra´s Tieroase bestellt, obwohl wir AM SELBEN TAG!!! erst unseren Katzenschrank gefüllt hatten :yeah:

Naja, egaaaaaal 🙂 WIR sind halt für jeden Notfall gerüstet, die Mietzen werden nicht verhungern 😎

Wie könnte die Therapieform heissen?? Treffen der "anonymenFutterkaufsüchtigen" also AFKS? 😎

Oder Treffen der anonymen animal Food horder: AAFH :yeah:

Werbung:
Ich geh dann auch noch zu den anonymen Animalhoardern 😎. Das wird ne enorm stressige Zeit ab jetzt 😎

Ich geh dann auch noch zu den anonymen Animalhoardern . Das wird ne enorm stressige Zeit ab jetzt

*gg* du ärmste 🙂 aber ich finde mit 6 Mietzen musst noch in kein Therapie 🙂

Ach danke Du bist lieb!!! Aber selbst hier im KF, zumindest in diesem Fred, habe ich glaube ich die meisten Fellis, oder? Na ja aber ich glaube AH´s haben nioch mehr Tiere als ich und kümmern sich um diese dann auch irgendwann nicht mehr. Ich aber schon!

Zuletzt bearbeitet:
Hugo ist ja voll der Schnuckel 🙂 eigentlich kann ich mit schwarzen Fellis nichts anfangen, aber Hugo hat mich grade umgestimmt :pink-heart:

Sherry, echt?? Ich war noch gar nicht auf der Homepage 😳 dann muss ich mich jetzt da jetzt wohl doch einmal umschauen. Oh jee.. ich befürchte gleich geht eine Großbestellung raus 😳

:yeah:Schön, dass es mir nicht alleine so geht. Ich mach den Napf inzwischen nur noch halb voll, habe gestern schon ne halbe Zewa rolle verbraucht wegen dem Monster :pink-heart:

Hallo Kaddie, wie schön, dass bei dir so tolles Wetter ist und du mich neidisch machst. :aetschbaetsch2:
Aber unsere Wolken verschwinden auch grade, soll ich sie dir vllt rüberschicken? Dir kann es ja egal sein, du sitzt ja im Büro :aetschbaetsch1:

:smile: ja er ist echt ein süsser Fratz und hat mich auch innerhalb von Sekunden damals um den Finger gewickelt:smile:

Das geht nicht WEIL er Dich dann mir bevorzugen wird und ich möchte so gern das Hugo mal mit mir kuschelt also so ausgiebig meine ich 🙄 und das geht nicht wenn Du auch da bist weil er dann bestimmt lieber zu Dir kommt...nur mal leihen... er ist so ein hübscher goldiger...und gaaaanz weich ist er bestimmt auch, ne???

Obwohl Salti nu auch wieder, die kleine Umme war nämlich gestern mit beim Friseur und nun isse wieder fein, mein dickes Burgfräulein!!! Was ein Glück das Sascha sie nicht auch noch hat rasieren lassen 😎

hmmm das wird wohl tatsächlich so sein:verstummt:
aber ok und du willst ihn nur ausleihen??? wie lange hast du dir das denn so vorgestellt???
ich erzähl dir mal lieber nicht wie wundervoll kuschelig flauschig und seidenweich er ist oder?????😎

Werbung:
du hast ja ausserdem auch einen kleinen Sonnenschein zu Hause😀
okee, die haben wir alle irgendwie 😉

wie sind denn eure Bärchen eigentlich gegenüber Fremden bzw Besuch? Abby setzt sich fast jedem nach ner halben Stunde auf den Schoss und fordert ihre Streicheleinheiten🙄 Harry ist zurückhaltender, aber einfach zuu neugierig und sitzt auch immer irgendwo mittendrin... bei euch auch so?

Also meine Amy ist echt sehr neugierig um sich vor Fremden zu verstecken...aber anfassen darf sie auch niemand ausser wir, es sei denn sie kennt den besuch schon länger
Hugo der Schisser versteckt sich hinter der Couch und ist nicht mehr gesehen bis der Besuch weg ist..es sei denn es sind Kinder dabei:smile:
bei Männern kommt er garnicht raus aber wenn er gewisse Frauenstimmen hört kommt er doch und dann schmeißt er sich auch gern mal vor die Füsse:smile:

hmmm das wird wohl tatsächlich so sein:verstummt:
aber ok und du willst ihn nur ausleihen??? wie lange hast du dir das denn so vorgestellt???
ich erzähl dir mal lieber nicht wie wundervoll kuschelig flauschig und seidenweich er ist oder?????😎

NEIN, biiiiiiiiiiiiiitttteeeeeeeeee sags nicht... Ach bestimmt ganz seidenweich und überhaupt und sowieso.... habe wirklich das dringende Bedürfniss ihn mal anzufassen. Ach vielleicht ein paar Tage so 3 vielleicht, geht das? ach schön wärs...:pink-heart:

NEIN, biiiiiiiiiiiiiitttteeeeeeeeee sags nicht... Ach bestimmt ganz seidenweich und überhaupt und sowieso.... habe wirklich das dringende Bedürfniss ihn mal anzufassen. Ach vielleicht ein paar Tage so 3 vielleicht, geht das? ach schön wärs...:pink-heart:

najaaaaa....ich trau mich nicht...nachher bist du noch unbekannt verzogen oder so?!?!?!?