Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Ich kann DAS nicht fotografieren...ach guten Morgen erstmal... nee ernsthaft, das sieht SCHLIMM aus!!! Sie schämt sich auch und hat sich gestern erstmal versteckt...dann kam sie zwar kuscheln aber ich wollte nicht wieder aufspringen um die Kamera zu holen...Ihr könnt es euch nicht vorstellen wie mini die Katze ohne Fell ist!!! Puschels sind übrigens noch da! Was meint ihr wie lange es dauert bis das Fell nach gewachsen ist?🙄 So ungefähr? 😎🙄😎

A

Werbung

guten morgen

oweh die arme, hatte ich doch befürchtet, daß sie sich schämt :-(

Morgen Sherry!

Weitere Fragen werden erst nach Begutachtung des Objekts Katze beantwortet 😀

Na guuuut....ach menno...ihr seid gemein 😀 ich mache nachher ein Video und stell den Link hier ein! Sie hat jetzt so einen kleinen Körper, dafür aber einen umso größer wirkenden Kopf...🙄

hihi :stumm:

wir sind gespannt 😎

hihi :stumm:

wir sind gespannt 😎

Habe Sascha übrigens gestern vorgeschlagen, das ich ihm jetzt auch den Kopf rasiere...damnit die kleine Funky nicht allein dumm da steht... Er wollte aber nicht 🙄 Komisch oder? DRECKSACK!!!!!!!!!!

Werbung:
Guten Morgen,

ich habs erst jetzt gelesen! ich bin entsetzt Sherry 😱
Bin übrigens dafür, dass entweder die kleine Maus dafür einziehen darf oder du mit Sascha dasselbe machst (und dabei aber nicht Kopf, Schwanz und Beine auslässt 😛

Guten Morgen,

ich habs erst jetzt gelesen! ich bin entsetzt Sherry 😱
Bin übrigens dafür, dass entweder die kleine Maus dafür einziehen darf oder du mit Sascha dasselbe machst (und dabei aber nicht Kopf, Schwanz und Beine auslässt 😛

Hi hi, ach ich lache und es laufen mir die Tränen, herrlich, Florinchen, wirklich herrlich!!!! Habe ich ihm gestern übrigens auch gesagt aber der Sausack bleibt da hart, habe ihm auch schon gesagt, das sich an der Zahl ja nichts ändern müsste, wenn er auszieht..😎

Dann wird er auch gescheert 😀

Als ich gestern im Fitnessstudio meine Tasche aufgemacht hab, hatte ich ein Geschenk von Lissi: sie hat mir ihr Lieblingsspielzeug, einen kleinen Fellplüschball mit Glocke, mitgegeben :pink-heart:

Dann wird er auch gescheert 😀

Als ich gestern im Fitnessstudio meine Tasche aufgemacht hab, hatte ich ein Geschenk von Lissi: sie hat mir ihr Lieblingsspielzeug, einen kleinen Fellplüschball mit Glocke, mitgegeben :pink-heart:

Ach wie süß...:pink-heart: und dann noch ihr Lieblingsspielzeug :pink-heart:

Ich war auch ganz gerührt :pink-heart: hab es aber natürlich wohlbehalten wieder mit nach Hause gebracht 😉

Lissi wäre wahrscheinlich perfekt zum apportieren geeignet. Sie bringt mir ganz oft diesen Plüschball und ich muss ihn dann wieder werfen und dann bringt sie ihn wieder. Ich glaube, wir müssen das mal "professionell" üben 😉

Werbung:
Ja macht das mal...das macht echt spass. Heaven kann das auch SUPER. Er legt sogar hin, wenn ich eine bestimmte Handbewegung mache!!!

Echt? Das ist ja cool 🙂 Hast du das auch richtig mit ihm trainiert?

Guten Morgen an alle, ist das Wetter bei euch auch so grau? Ich wollte gar nicht wach werden 🙁

Ach Mensch, Funky tut mir jetzt total leid. Aber, sie wird sich bestimmt schnell dran gewöhnen 🙂 *positiv denk*
Den Vorschlag von Florinchen stimme ich voll und ganz zu😛

Als ich gestern im Fitnessstudio meine Tasche aufgemacht hab, hatte ich ein Geschenk von Lissi: sie hat mir ihr Lieblingsspielzeug, einen kleinen Fellplüschball mit Glocke, mitgegeben
:pink-heart: das ist ja niedlich, ich glaub, mir wären Tränen in die Augen gekommen, weil ich es sooo süß finde :pink-heart::pink-heart:

Bei uns gibt es heute Morgen schon gute Nachrichten: Das Perenterol zeigt schon Wirkung 🙂 Joshi´s Würstchen sind wieder geformt, wenn auch noch etwas breiig.
Was bin ich froh 😳

Einen guten Morgen auch von Aljosha :pink-heart:
7185542pkp.jpg

7185551hyu.jpg

Uiiii wie süß :pink-heart: Guten Morgen Aljosha 🙂

Super, dass das Perenterol schon wirkt! bei uns ist übrigens strahlender Sonnenschein und es ist schon angenehm warm 🙂

Nee erst nicht, ich habs auch erst nicht gerafft das er apportiert und irgendwann habe ich es dann etwas mit ihm trainiert und immer die gleiche Handbewegung gemacht, wenn er mit der Maus zurückkam...und was soll ich sagen...black beauty ist ein SCHLAUMEIER!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bei uns gibt es heute Morgen schon gute Nachrichten: Das Perenterol zeigt schon Wirkung 🙂 Joshi´s Würstchen sind wieder geformt, wenn auch noch etwas breiig.
Was bin ich froh 😳

Das sind ja gute Nachrichten! Ich würd es aber noch ein paar Tage weiter geben, auch wenn alles wieder normal läuft. Und dass der kleine Joshi total süss ist muss ich Dir ja wohl nicht extra sagen, oder? :pink-heart:

Guten Morgen an alle, ist das Wetter bei euch auch so grau? Ich wollte gar nicht wach werden 🙁

Ach Mensch, Funky tut mir jetzt total leid. Aber, sie wird sich bestimmt schnell dran gewöhnen 🙂 *positiv denk*

:pink-heart: das ist ja niedlich, ich glaub, mir wären Tränen in die Augen gekommen, weil ich es sooo süß finde :pink-heart::pink-heart:

Was bin ich froh 😳

7185542pkp.jpg

7185551hyu.jpg

Zucker, einfach nur Zucker :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
und schön das dass Perenterol schon wirkt!

oh ja der ist wirklich goldig, aber wundert mich wirklich das die augenumfärbedauer so unterschiedlich ist bei den blauen. wobei ich diesen prozess auch gerne beobachtet hätte. finchen kam ja schon bernstein zu uns mit 12 wochen.
vielleicht bekommen wir bei u... dann mehr davon mit, ich find das spannend.

schön das der kleine seinen durchfall los ist.

@lottchen:
was macht denn eigentlich das befinden von filou, haben die bachblüten schon angeschlagen? und wie geht es dir?

Was bin ich froh 😳

7185542pkp.jpg

7185551hyu.jpg

Moin Joschi:pink-heart:
der ist aber auch putzig:smile:
Guten Morgen auch an alle anderen und ihre Fellis:smile: