Guten Morgen Ihr Lieben,
ja das Konzept für den Bauernhof ist ganz gut ausgearbeitet und wasserdicht😎
Aber mal im Ernst, wenn wir unsere Männer überreden könnten weiter arbeiten zu gehen und nur wir Mädels uns um Hof und Tiere kümmern würden wäre so etwas stemmbar, vorausgesetzt das Einkommen der Männer wäre ausreichend. Nur mal ein Beispiel: wenn wir 8 Paare wären, von denen die Männer jeweils 2500 EUR netto im Monat hätten, dann könnten wir es stemmen. Die monatliche Rate zum Abzahlen ca. 6500 EUR. Groß in Urlaub fahren etc. ist dann zwar nicht mehr drin, aber wir Mädels brauchen ja auch nicht mehr arbeiten gehen😀
Lottchen, ich kann mich jetzt gar nicht erinnern, aber ist mal ein Test auf Giardien u.ä. gemacht worden? Das bringen nicht selten Katzen aus den Zuchten oder den Tierheimen mit nach Hause.... was will der Arzt in der TK genau schallen? Bauch, Darm?
Als unsere beiden Giardien hatten (Teddy mit schlimmeren Symptomen als Nicky) hat es sehr lange gedauert, bis die Darmsanierung vorbei war. Die ganzen anderen Bakterien, die sich da so tummeln wieder ok waren.
Wenn Ihr solche Sachen ausschließen könnt würde ich auch den Schall vor der Kastration machen lassen. Oder vielleicht gleich im Anschluß in der TK? Dann ist es ein Weg.
Lizzy, magst Du meine Wohnung auch von allen feindlichen Keimen grundreinigen? Ich habe auch frei, aber so was von keiner Lust zu putzen heute.....