Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
A

Werbung

Oh Mädels Ihr seid so lustig.:muhaha:
Ich dachte natürlich an 16 Frauen mit ihren 16 Männern. Die Idee mit 8 fremden Männern ohne Frauen ist mir auch suspekt. Wobei, wenn ich nicht mehr arbeiten gehen muß und Lizzy den Putzdienst alleine übernimmt kümmere ich mich um die 8 Männer plus meinen eigenen plus die, die gerade nutzlos rumstehen:omg:
Oh Gott das wäre der Knaller, bin mir nicht sicher, ob ich mich dann noch anderweitig groß in unserem Konzept nützlich machen kann....
Aber die Finanzen zumindest die halte ich bei Laune!😎

Boah!!! RESPEKT, mein Schatz, Heike the MACHINE!!!!!!!! Das würdest Du schaffen.. wenn das so ist, ich geb alle ab, ok???

Ehrlich gesagt finde ich die Vorstellung auch gruselig.

Also bleibt nur eine Lösung: der Bauernhof muß günstiger werden. 1,6 Mio ist zu teuer🙄

Respekt 3 Katzen finde ich für 19 Jahre jung auch bemerkenswert. Wenn dann mal erst noch Kinder dazu kommen...😀

Indigo nicht vergessen, die hat 3!! Und ist AUF JEDEN FALL DABEI; ich weiß das!!!😎

Was is mit Kaddie und Eva?

Eva kommt sicher mit, ich hatte Rolands Gehalt schon fest kalkuliert😛 nein quatsch, Eva kann kommen wie sie möchte, hauptsache sie ist dabei! Und die liebe Kaddy natürlich auch, *freu*

Kinder will ich erst später, sie passen vorher einfach nicht in mein Leben 😉 Wenn ich meine Ausbildung fertig habe, dann muss ich ein Jahr arbeiten, dann will ich auf jeden Fall noch studieren. Und dann möchte ich erstmal fest Im Job stehen. Und dann erst Kinder, da bin ich dann vielleicht Anfang 30.
Also keine Sorge, ist alles gut durchdacht und keiner meiner 3 Jungs wird aus irgendeinem Grund abgegeben!!!! 😉

JAA, Kaddie und Ihr Streifis müssen auch dabei sein 🙂 und was ist mit der kleinen Serafina. Sorry, komme grad nicht auf den Nicknamen 😳😳
Eva?? = Lottchen oder??? Ich kenne doch hier nur die Nicknamen... MANNN!!!

Werbung:
Oh ja Saibaba die Mami von Serafina kommt bestimmt auch mit und bringt uns in seelische Gleichgewicht mit ihren Fähigkeiten.

Ich bin mir ganz sicher man kann auch mit 3 oder mehr Katzen noch Kinder haben!! Alles eine Frage der Organisation und des Wollens. Katzen und Kinder schließen sich zum Glück nicht aus.

Cooler Plan, Ausbildung, Studium (was?) und dann erstmal im Job etablieren. Das finde ich echt einen guten Plan!

Saibaba meinst du...oder? Es ist aber DER Saibaba durfte ich doch sagen oder? 😳 also DER PAPA!!!!

KINDER WOLLEN wir auch noch??? Da bin ich aber echt raus!! Ist das ok????

Huäääähhhhhhhh
smiley3132.gif

und was ist mit uns??????

hiermit bewerben wir uns höchstoffiziell
7194296jzk.gif

7194297ide.jpg

nick und jill

ein MANN :omg::aetschbaetsch2: und ICH

7194327vrt.jpg

und selbstverständlich unsere Fellnasen!!!!

7194333jrd.jpg

und wooooo in welchem bundesland soll denn das Katzenschloß überhaupt stehen??????

und wehe ich werde ausgeschlossen, dann gibts keine schönen pics mehr

e085.gif

Huäääähhhhhhhh
smiley3132.gif

und was ist mit uns??????

hiermit bewerben wir uns höchstoffiziell
7194296jzk.gif

7194297ide.jpg

nick und jill

ein MANN :omg::aetschbaetsch2: und ICH

7194327vrt.jpg

und selbstverständlich unsere Fellnasen!!!!

7194333jrd.jpg

und wooooo in welchem bundesland soll denn das Katzenschloß überhaupt stehen??????

und wehe ich werde ausgeschlossen, dann gibts keine schönen pics mehr

e085.gif

DU brauchst dich nicht bewerben, in meinem PLAN WARST du eh mit DRIN!!!!:pink-heart:

Werbung:
ach die grille vom ersten bild will auch mit :muhaha:

Und ausserdem haben WIR dann auch schon Kinder, wenn ihr euch die Fotos anseht, nee watt is et schön!!!

Im August fängt meine Ausbildung zur Sozialversicherungsfachangestellten an.
Und da möchte ich dann gerne das Studium dranhängen, ich weiß jetzt aber nicht wie genau Studiengang heißt 🙂
Mein zukünftiger Ausbildungsbetrieb bietet es aber an und ich werd es auf jeden Fall nutzen!

Saibaba hat bis dahin auch schon Ihren Neuzugang 🙂

Aber Mädels?! Wo ist der Bauernhof? Wir planen und plane, aber wir haben doch gar kein Grundstück!!! 😕

ach die grille vom ersten bild will auch mit :muhaha:

Als Spielzeug für die Katzis???😎Apache frisst die aber...1 Sek is se weg...ich kann da nich für 🙄

Ach so und noch was....ihr wisst ja das Apache Jäger ist, ne?? Babyhasen usw.... wer kann die im Zweifel töten, wenn Apache abgelenkt wird? Sascha kann das nich so gut, ich auch nich! 🙄😳

Werbung:
Ja da hätte ich ja auch mal drauf kommen können. Klar Saibaba ein Papa, sonst hieße es ja auch Saimama *vor den Kopf schlag*

Tolle Kinder, toller Mann, tolle Katzen logisch ward ihr gesetzt. KATZENSCHLOSS wird das der offizielle Name für unseren Plan? Fände ich total schön, Katzenschloß zergeht mir auf der Zunge... hmm...:pink-heart:

sooo ihr MÄDELS, dann melde ich mich auch mal zu Wort, obwohl normale Menschen ja arbeiten um die Zeit😉😀 (ok, gebs zu, hab bei dem tollen Wetter auch keine Lust).

Aalso wir sind natürlich dabei, können mit dem Gehalt aber nur dienen, wenn wir in der Schweiz angestellt bleiben:zufrieden: Ansonsten muss der Bauernhof noch einen Weinberg haben und ich mache Wein. Und wenn wir nicht alles trinken, dann bleibt vielleicht noch was zum Verkaufen. Ansonsten kann ich nichts 🙁 und putzen tu ich auch nicht gerne🙄 nehmt ihr uns trotzdem auf?😳 die Streifis moggeln auch Sherry:smile:

Im August fängt meine Ausbildung zur Sozialversicherungsfachangestellten an.
Und da möchte ich dann gerne das Studium dranhängen, ich weiß jetzt aber nicht wie genau Studiengang heißt 🙂
Mein zukünftiger Ausbildungsbetrieb bietet es aber an und ich werd es auf jeden Fall nutzen!

Saibaba hat bis dahin auch schon Ihren Neuzugang 🙂

Aber Mädels?! Wo ist der Bauernhof? Wir planen und plane, aber wir haben doch gar kein Grundstück!!! 😕

LIZ!!! SEINEN Neuzugang!!! Saibaba ist ein MANN!!! Keiner glaubt mir....

sooo ihr MÄDELS, dann melde ich mich auch mal zu Wort, obwohl normale Menschen ja arbeiten um die Zeit😉😀 (ok, gebs zu, hab bei dem tollen Wetter auch keine Lust).

Aalso wir sind natürlich dabei, können mit dem Gehalt aber nur dienen, wenn wir in der Schweiz angestellt bleiben:zufrieden: Ansonsten muss der Bauernhof noch einen Weinberg haben und ich mache Wein. Und wenn wir nicht alles trinken, dann bleibt vielleicht noch was zum Verkaufen. Ansonsten kann ich nichts 🙁 und putzen tu ich auch nicht gerne🙄 nehmt ihr uns trotzdem auf?😳 die Streifis moggeln auch Sherry:smile:

Scheiss drauf, ich kann auch nix... jetzt sag bitte nicht das beide Streifis moggeln sonst mach ich Pipi in die Hose vor lauter Freude!!!