Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
:aetschbaetsch2: genau, es sind reichlich Herren vor Ort. Wir suchen die am besten zusammen aus Mädels, wie bei ´nem Casting, bei dem nicht nur die Kohle, sondern auch das Optische paßt.

Will später ins Kino, Fluch der Karibik hat den hier schon jemand gesehen? Und tolles Wetter ist heute auch, hach Urlaub ist so herrlich.

A

Werbung

:aetschbaetsch2: genau, es sind reichlich Herren vor Ort. Wir suchen die am besten zusammen aus Mädels, wie bei ´nem Casting, bei dem nicht nur die Kohle, sondern auch das Optische paßt.

Will später ins Kino, Fluch der Karibik hat den hier schon jemand gesehen? Und tolles Wetter ist heute auch, hach Urlaub ist so herrlich.

Du bist böse, sehr böse!!!! :grummel:

Meine Eltern haben Fluch der Karbik gesehen (in 3D) sie sagen, die 3D Effekte waren wohl nicht so gut, aber sonst der Film war okay🙂 +

Mein Paket von Sandras Tieroase ist DAAAAAAAA *freu*

Habt ihr eigenetlich schon mal was von Tierkommunikatoren gehört?? Was genau ist das? Sprechen die mit unseren katzen 😕 ich bin v erwirrt!

ähm, räusper in mainz ruft es sich doch helau, schluck

dat könnt ihr nem kölsche mädsche nit antun :wow::aetschbaetsch2:

wenn ihr mir mal bilder von euch und den fellis schickt, bastel ich uns ein wappen für das katzenschloß :muhaha:

ähm, räusper in mainz ruft es sich doch helau, schluck

dat könnt ihr nem kölsche mädsche nit antun :wow::aetschbaetsch2:

wenn ihr mir mal bilder von euch und den fellis schickt, bastel ich uns ein wappen für das katzenschloß :muhaha:

Nein sowat kannste auch? Pass ich da drauf + das Sixpack???

Ach komm, wir über das jetzt mal gemeinsam: Helau!!!!

Zur Not kann man nicht beides zusammen sagen also: Helau&Alaaf oder Alaaf &Helau....Bitte mich jetzt nicht erschlagen aber ich bin doch nicht jeck!😳

Werbung:
wenn ihr mir mal bilder von euch und den fellis schickt, bastel ich uns ein wappen für das katzenschloß

das ist ja ne super Idee 😀
kann bei Helau oder Alaaf net mitreden, hab zwar bis vor 2 Jahrem im Ruhrpott gewohnt, aber hab mich mit dem Karnevalszeug nie so befasst 🙄

das ist ja ne super Idee 😀
kann bei Helau oder Alaaf net mitreden, hab zwar bis vor 2 Jahrem im Ruhrpott gewohnt, aber hab mich mit dem Karnevalszeug nie so befasst 🙄

Echt wo denn da???

Ja echt😉 Kurz vor Oberhausen habe ich gewohnt. In Moers 🙂
Also.. so am Rand vom Ruhrpott

Ach menno, das passiert weil ich sowass nu mal nicht kann😳 sucht mich doch mal bei Youtube. Geht das vielleicht? Mein Name dort ist:Sherrydeluxe1

Aber bitte wirklich nicht lachen...ich fühl mich nämlich wirklich schon wie eine Verräterin🙁

Hab gesucht und gefunden...ich lach nicht...echt nicht!!!😎
Irgendwie sieht sie doch süss aus...find ich:smile:
Ps: deine anderen Videos sind auch schön!!

Hab gesucht und gefunden...ich lach nicht...echt nicht!!!😎
Irgendwie sieht sie doch süss aus...find ich:smile:
Ps: deine anderen Videos sind auch schön!!

Haste das gesehen auf dem Heaven Sascha verkloppt?? Das fand ich zum schreien!

Werbung:
Wann kommt denn Hugo nun?? Oder noch besser: Huibuh ziehste mit uns zusammen? Ins Katzenschloss??? Sag ja....:pink-heart:

Ja echt😉 Kurz vor Oberhausen habe ich gewohnt. In Moers 🙂
Also.. so am Rand vom Ruhrpott

Mensch da waren wir ja mal fast Nachbarn!!! Und was genau hat Dich dann in den Norden verschlagen???

Werbung:
ihr seid echt alle zum schreien und knuddeln zugleich

also das ist auch nicht sooooooo weit von mir weg, aber das haben wir ja schon festgestellt

jo wappen krieg ich irgendwie hin

dann brauche ich die pics an info@unique-naildesign.de
und seid so lieb schreibt mir eure nicknamen und bitte auch nochmal die richtigen dazu, finde das immer so doof mit nick anzusprechen

hab übrigens eben fn und aldi leergekauft

ihr seid echt alle zum schreien und knuddeln zugleich

also das ist auch nicht sooooooo weit von mir weg, aber das haben wir ja schon festgestellt

jo wappen krieg ich irgendwie hin

dann brauche ich die pics an info@unique-naildesign.de
und seid so lieb schreibt mir eure nicknamen und bitte auch nochmal die richtigen dazu, finde das immer so doof mit nick anzusprechen

ich fahre jetzt vauch gleich mal nach Aldi-Süd wegen cachet 😎

Ach wie schön, ich schick dir welche, Silke! Darf ich mal was sagen: Ich hab ein Familienwappen (Also Sascha hat eins aber wir sind ja jetzt verheiratet also alles meins!!!!!!!!), ich spende das wenn ihr wollt so als Hintergrund oder wie meinst Du das mit dem Wappen?