Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
:pink-heart: ja sooooooooooogern:pink-heart:
Hab auch bald 3 miezen und noch ein Kind und mein Mann macht unsere Autos heil:smile:

Jaa.. ein Mann der Autos heile macht ist supi 🙂 bei mir hat er da immer was zu tun 🙂 übersehe nämlich gerne mal Pfeiler, Steine oder ähnliches 🙄

Wohne jetzt im schönem Lüneburg 🙂
Was mich hier her verschlagen hat is ne lange Geschichte^^ ich versuchs mal kurz zu fassen.

Mein Papa ist Berufssoldat und mein damaliger Freund auch. Mein Papa wurde dann nach 8 Jahren in NRW nach Hannover versetzt und mein damaliger Freund nach Lüneburg.
Meine Familie und ich sind nach Hannover gezogen und ich bin dann an den Wochenenden immer nach Lüneburg, da hab ich dann mein jetzigen Freund kennengelernt.
Als ich mein Abi fertig hatte sind wir dann zusammengezogen und wohnen mitlerweile ein Jahr zusammen. :pink-heart:

@ Tequila&Gizmo: was gab´s denn tolles für die Schnuckels? *neugierig bin* werde gleich mal Fotos raussuchen 🙂 bin schon gespannt drauf :smile:

A

Werbung

krass, schick mal mit,

aber ich bastel uns UNSER EIGENES !!! hähähä

@ liz: och diesmal nur feuchtfutter, aber mußte mal den vorratsschrank füllen :smile:

gab in der "testphase" zu viel durcheinander *schäm*

hab jetzt "nur" drei sorten die sie besonders mochten in reichlichen mengen

sagt mal muß das unbedingt "kitten"futter sein, hatte von der züchterin eines was denen gut schmeckte, was für normale ausgewachsene ist

Joshi bekommt auch kein Kittenfutter.. habe mich auch hier belehren lassen, dass es nicht schlimm ist :aetschbaetsch2:

habe leider kein Foto von mir mit meinem Fellis, nur einzeln, ist das auch ok?

Werbung:
Jaa.. ein Mann der Autos heile macht ist supi 🙂 bei mir hat er da immer was zu tun 🙂 übersehe nämlich gerne mal Pfeiler, Steine oder ähnliches 🙄

Wohne jetzt im schönem Lüneburg 🙂
Was mich hier her verschlagen hat is ne lange Geschichte^^ ich versuchs mal kurz zu fassen.

Mein Papa ist Berufssoldat und mein damaliger Freund auch. Mein Papa wurde dann nach 8 Jahren in NRW nach Hannover versetzt und mein damaliger Freund nach Lüneburg.
Meine Familie und ich sind nach Hannover gezogen und ich bin dann an den Wochenenden immer nach Lüneburg, da hab ich dann mein jetzigen Freund kennengelernt.
Als ich mein Abi fertig hatte sind wir dann zusammengezogen und wohnen mitlerweile ein Jahr zusammen. :pink-heart:

@ Tequila&Gizmo: was gab´s denn tolles für die Schnuckels? *neugierig bin* werde gleich mal Fotos raussuchen 🙂 bin schon gespannt drauf :smile:

So jung und schon richtig gereist...Ja ich hau ja auch bald ab zu euch ins Schloss!!!!

So ich sach ma fein tüsss. Geh jetzt einkaufen....

Werbung:
So aus`m Kino zurück. Lizzy Du hattest komplett recht, schöner Film, aber 3 D war absolut unnötig. War trotzdem schön:pink-heart:

War das den jetzt der letzte Film? Oder kommt da noch einer?

Es könnte schon noch einer kommen.... die lassen das doch immer offen. Wenn man einmal soviel Geld verdient hat wie mit der Reihe findet man kein Ende... weißt doch wie das ist.
Ich versuche gerade Silke Fotos zu schicken, aber es will mal wieder nicht wie ich will😡 dieser ewige Kampf mit mir und der Technik!!! Da putze ich lieber!!!!!!!😡😡

Oh jaa,,, finde ich bei Harry Potter schon sooo schlimm, aber jetzt kommt wohl noch einer und dann is Sense. Den letzten fand ich aber echt top 🙂 hast du den auch gesehen?

*grins* meine Fotos sind schon da 🙂
Aber, mein Putztag war ein Schuss in den Ofen :yeah: irgendwie saß ich doch die ganze Zeit vorm Forum 😳
So habe ich heute nur Wäsche gewaschen und gesaugt und die Küche geputzt 🙄 naja, der Rest kommt dann halt Morgen.

Meine Mietzen mögen gott sei dank das Mac´s, außer Boris aber das habe ich mir schon gedacht. Und mein neuer Sofaüberwurf ist heute auch gekommen *freu* jetzt strahl es wieder im frischen weiß. Hach ist das schöööön 🙂

Werbung:
Ja, ist nix wenn man schon 30 ist, da läßt die Affinität zu "neuem" doch schon zu wünschen übrig. Mein Problem ist auch, dass mich der ganze Computermist überhaupt nicht interessiert und zur Strafe macht das Ding vor mir was es will.
Habe Harry Pottter zwar gelesen, aber die Filme nicht so verfolgt. Aber heute in der Vorschau im Kino gesehen, dass es einen Teil diesen November und den nächsten dann Juli 2012 geben soll. Dann haben wir es wohl geschafft.:verschmitzt:

OH MEIN GOTT!!! Schalte mal auf RTL.. 3 Kiddies müssen in einem Zimmer penne, weil die Ratten (Futter die die Schlangen) ein eigenes Zimmer haben!!

Die gannze Family ist net Krankenversichert, und die haben ein haufen Tiere. Ganz ehrlich, Tierliebe gut und schön, aber die haben 3 Kindern, die eine hat nen Herzfehler und keiner ist Krankenversichert. Irgendwo muss dann auch mal Abstriche machen...auch wenn ich jetzt vllt gesteinigt werde... Schlange sind total teuer in der Haltung.
Und der Kerl geht noch net mal arbeiten... Und JA er ist gesund.. oh mann... Puls auf 180 :stumm::grummel:

OH MEIN GOTT!!! Schalte mal auf RTL.. 3 Kiddies müssen in einem Zimmer penne, weil die Ratten (Futter die die Schlangen) ein eigenes Zimmer haben!!

Die gannze Family ist net Krankenversichert, und die haben ein haufen Tiere. Ganz ehrlich, Tierliebe gut und schön, aber die haben 3 Kindern, die eine hat nen Herzfehler und keiner ist Krankenversichert. Irgendwo muss dann auch mal Abstriche machen...auch wenn ich jetzt vllt gesteinigt werde... Schlange sind total teuer in der Haltung.
Und der Kerl geht noch net mal arbeiten... Und JA er ist gesund.. oh mann... Puls auf 180 :stumm::grummel:

Deswegen schaue ich mir solche Sendungen nicht an :massaker: