Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Mensch Mädels, da ist man mal einen Tag nicht online und schon sind hier gefühlte 1000 Posts, ich muss doch lernen!!

Aber nochmal wegen dem Katzenschloss: das Grundstück mit Bauernhof ist Nahe München, d.h. traumhafte Umhebung mit Bergen und man hat's nicht weit zum shoppen 😀 und Sherry, was muss ich lesen?? Die Männer dürfen doch nur am Wochende zu Besuch kommen!! Meiner hat auch keine 3000€ Netto, aber ich geh auch lieber halbtags arbeiten, wenn ich dafür nicht putzen muss 😉 außerdem bin ich doch hoffentlich ab Samstag Akademikerin, da verdien ich die 3000€ Netto auch mit nem Halbtagsjob 😉😀😎

A

Werbung

So Ihr Lieben. Es hat mir zwar wieder 1 Mio neue graue Haare beschert, aber ich habe es geschafft, es gibt Fotos:

7200015pbd.jpg

7200016whr.jpg

7200017fcw.jpg

7200018yvk.jpg

7200019pwv.jpg

7200020rny.jpg

7200021yya.jpg

:pink-heart::pink-heart:

So mir jetzt alles scheissegal, ich komm jetzt und klau den nicnacer!!!! Und aufm Rückweg auch noch Hugo!!! Abschliessen wird euch nix nützen😎😎😎

Ähmmmm also dann bis gleich, ne????

ich find den Britisch KURZhaar-Mix ja auch so süss

Werbung:
Mensch Mädels, da ist man mal einen Tag nicht online und schon sind hier gefühlte 1000 Posts, ich muss doch lernen!!

Aber nochmal wegen dem Katzenschloss: das Grundstück mit Bauernhof ist Nahe München, d.h. traumhafte Umhebung mit Bergen und man hat's nicht weit zum shoppen 😀 und Sherry, was muss ich lesen?? Die Männer dürfen doch nur am Wochende zu Besuch kommen!! Meiner hat auch keine 3000€ Netto, aber ich geh auch lieber halbtags arbeiten, wenn ich dafür nicht putzen muss 😉 außerdem bin ich doch hoffentlich ab Samstag Akademikerin, da verdien ich die 3000€ Netto auch mit nem Halbtagsjob 😉😀😎

Aber das mit den Männern war doch gar nicht meine Idee...Heike meint wir brauchen die wegen des Geldes.... Von mir aus geht auch ohne..... oder mit gaaaaanz seltenen Besuchen!🙄

"gereist" :yeah::yeah:

Meine Fotos sind abgeschickt. Bin ich die erste? BIITTEE ich will die erste sein :yeah::yeah:

jo, das hast du geschafft :smile:

und bist leider bis jetzt auch die einzige, aber ich werde eh erst am we dazu kommen

Es könnte schon noch einer kommen.... die lassen das doch immer offen. Wenn man einmal soviel Geld verdient hat wie mit der Reihe findet man kein Ende... weißt doch wie das ist.
Ich versuche gerade Silke Fotos zu schicken, aber es will mal wieder nicht wie ich will😡 dieser ewige Kampf mit mir und der Technik!!! Da putze ich lieber!!!!!!!😡😡

hmmm, wo hackts denn?

und das mit der 30 hab ich überhört :aetschbaetsch2:

Ich schicke Dir Freitag welche, da habe ich frei und kann welche raussuchen... Freu mich schon total darauf

Werbung:
@ heirico

boah das erste bild ist besonders schön :pink-heart:

sherry mach das, ich freu mich schon drauf

Wappen habe ich schon mal geschickt...das Bild hatte ich hier noch auf dem rechner!

Guten Morgen an alle 🙂

Heirico, deine Bärchen sind ja ein Traum:pink-heart: heißt der rote echt NicNacer??? Toller Name :yeah: mir fallen da gleich diese Nüssen ein, kennt ihr die? Die haben auch so eine Farbe, Nicknocks oder so heißen die :yeah:

@ Silke, ich habe dir doch meinen Namen geschrieben, oder hab ich das etwa vergessen?? 🙄
Also nochmal für alle: Lisa 🙂

Werbung:
Yo das ist natürlich ein besonders schnuckeliger Kurzhaar Mix. :pink-heart:

Aber bei der Hitze war das überhaupt die beste Idee des Jahres. Hab doch schon mal gesagt wir Mädels rasieren uns eben die Beine. Das laß ich nur mal bei langen Hosen ausfallen und wann trägt Funky schon mal lange Hosen?? Na also. Funky Baby alles richtig gemacht😎

Guten Morgen an alle 🙂

Heirico, deine Bärchen sind ja ein Traum:pink-heart: heißt der rote echt NicNacer??? Toller Name :yeah: mir fallen da gleich diese Nüssen ein, kennt ihr die? Die haben auch so eine Farbe, Nicknocks oder so heißen die :yeah:

@ Silke, ich habe dir doch meinen Namen geschrieben, oder hab ich das etwa vergessen?? 🙄
Also nochmal für alle: Lisa 🙂

😀die heissen doch nicnacs😀😀😀😀

Yo das ist natürlich ein besonders schnuckeliger Kurzhaar Mix. :pink-heart:

Aber bei der Hitze war das überhaupt die beste Idee des Jahres. Hab doch schon mal gesagt wir Mädels rasieren uns eben die Beine. Das laß ich nur mal bei langen Hosen ausfallen und wann trägt Funky schon mal lange Hosen?? Na also. Funky Baby alles richtig gemacht😎

Im Winter schwänz ich manchmal WOCHEN 😳 so und nochmal nach diesen Fotos biste echt selbst schuld....ich WILL den NicNacer haben! !!!!!!