Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
und HUGO auch!!!! Ich habe ja Platz, Sascha wird nämlich spätestens dann ausziehen 😎

A

Werbung

ja lisa hast du :smile:
aber ich glaube mir fehlen trotzdem noch zwei

menno ich muß mir mal ne liste machen, aber kann ja auch seine daß einige anonym bleiben möchten 😎

Ja Lizzy die heißen NicNacs, aber der NicNacer hat so viele Namen. Wir können uns leider nicht auf nur einen beschränken, geht uns beim Fetty genauso 🙂) Namen sind sowieso nur Schall und Rauch.

Eigentlich sind das Nicky und Armani (von der Zucht irgendwie blabla) aber wir haben sie umbenannt ín Nicky und Teddy. Und eben noch in die hundert anderen Namen..... ist wahrscheinlich ne Macke von uns. Dem Enrico fallen aber auch ständig neue süße Namen ein!:pink-heart:

ja lisa hast du :smile:
aber ich glaube mir fehlen trotzdem noch zwei

menno ich muß mir mal ne liste machen, aber kann ja auch seine daß einige anonym bleiben möchten 😎

Ach anonym, brauchen wir jetzt auch nicht mehr..wir ziehen doch schließlich bald zusammen und wenn ich dann z.B. Heirico durchs Schloss rufe...kommen immer beide...also Enrico und Heike und das wäre ja Quatsch, oder???😎

Meinen Namen müsste ja mittlerweile jeder wissen...🙄

Im Winter schwänz ich manchmal WOCHEN 😳 so und nochmal nach diesen Fotos biste echt selbst schuld....ich WILL den NicNacer haben! !!!!!!

So wie der Nickelodeon heute nacht geschrien hat (weil er dringend mit uns Fange spielen wollte) willst Du ihn gar nicht haben. Bzw. hatte ich gegen 5 Uhr morgens Deine Adresse schon draufgeschrieben, aber die von der Post wollten ihn nicht annehmen.

Tja Sherry da wird Dir nichts übrig bleiben, als persönlich vorbei zu kommen. Äh und vergiß Heaven nicht, das ist mein persönlicher Knutscher:pink-heart:

Werbung:
Ja Lizzy die heißen NicNacs, aber der NicNacer hat so viele Namen. Wir können uns leider nicht auf nur einen beschränken, geht uns beim Fetty genauso 🙂) Namen sind sowieso nur Schall und Rauch.

Eigentlich sind das Nicky und Armani (von der Zucht irgendwie blabla) aber wir haben sie umbenannt ín Nicky und Teddy. Und eben noch in die hundert anderen Namen..... ist wahrscheinlich ne Macke von uns. Dem Enrico fallen aber auch ständig neue süße Namen ein!:pink-heart:

Ach ich mach das auch immer, ich hänge immer was an die Namen dran...wollt ihrs wissen 😳 alsoooo: Apachenwillimannn, Attimatti, Cleomaggameo, FunkyMcMunky, Heavenpommepeaven, Saltimalti....So jetzt ist es amtlich...ich muss eingewiesen werden!!!! 😱😱😱

So wie der Nickelodeon heute nacht geschrien hat (weil er dringend mit uns Fange spielen wollte) willst Du ihn gar nicht haben. Bzw. hatte ich gegen 5 Uhr morgens Deine Adresse schon draufgeschrieben, aber die von der Post wollten ihn nicht annehmen.

Tja Sherry da wird Dir nichts übrig bleiben, als persönlich vorbei zu kommen. Äh und vergiß Heaven nicht, das ist mein persönlicher Knutscher:pink-heart:

Süße, habe ich das richtig gelesen...hast du die Adresse auf Nicnac selbst geschrieben? Mit schwarz? Edding??? Ach die bei der Post sind doch auch doof...Was war die Begründung?? Das er nicht quadratisch verpackt ist? 😎😎😎

Ja Du musst Heaven jetzt auchnehmen...meine Nase ist schon wund....😳

Ach ich mach das auch immer, ich hänge immer was an die Namen dran...wollt ihrs wissen 😳 alsoooo: Apachenwillimannn, Attimatti, Cleomaggameo, FunkyMcMunky, Heavenpommepeaven, Saltimalti....So jetzt ist es amtlich...ich muss eingewiesen werden!!!! 😱😱😱

Freu mich dass ich da nicht die einzige bin😳

Aber das mit den Männern war doch gar nicht meine Idee...Heike meint wir brauchen die wegen des Geldes.... Von mir aus geht auch ohne..... oder mit gaaaaanz seltenen Besuchen!🙄

Außerdem: nur weil die Männer zahlen, heißt das ja noch lange nicht, dass sie auch einziehen dürfen 😀 mir ist auch noch eine viel bessere Idee gekommen: wie wäre EIN Mann, der die ganze Rate zahlt 😀 ?! Müssen wir halt nur noch den richtigen finden, aber ihr kennt js die Idealmaße eines Mannes... 90-60-40 😉

Guten Morgen an Alle!

Ich hätte hier auch einen Fellpopo abzuholen!!!!
Leider hat er einen Mangel, sein Kopf hängt schief.
Muss gestehen daran bin ich Schuld, habe Mogli heute Nacht den Hals umgedreht.
Seinen SCHREIHALS!
Will jemand ein brüllendes Schokodings??????

Werbung:

Sehr geil 😀😀 Boris hat es auch schlimm erwischt: mein Freund ruft Ihn manchmal Doloris 🙄
Und Merlin heißt bei uns nur noch Morhle... seit dem der Technicker hier war und gesagt hat "Oh eine Mohrle" 😀😀 fragt mich nicht, warum.... 🙄

Guten Morgen an Alle!

Ich hätte hier auch einen Fellpopo abzuholen!!!!
Leider hat er einen Mangel, sein Kopf hängt schief.
Muss gestehen daran bin ich Schuld, habe Mogli heute Nacht den Hals umgedreht.
Seinen SCHREIHALS!

HIER!! *wink* ICH ICH ICH!!!!!!

Süße, habe ich das richtig gelesen...hast du die Adresse auf Nicnac selbst geschrieben? Mit schwarz? Edding??? Ach die bei der Post sind doch auch doof...Was war die Begründung?? Das er nicht quadratisch verpackt ist? 😎😎😎

Ja Du musst Heaven jetzt auchnehmen...meine Nase ist schon wund....😳

Nein ich hatte es mit einem Zauberstift notiert🙄 ja die Postleute sind dämlich. Ich mach`s aber sowieso nur im Austausch mit Heaven und wenn Du den mit schwarzem Edding beschriftest kommt er ja gar nicht an😱

Hier!!!

Einer mehr oder weniger macht auch nichts aus!
Seit neuestem springen sie nachts beim Jagen über mich drüber als wäre ich gar nicht da! Estrella hätte sich mit Mogli sicherlich ne Menge zu erzählen.... Ich wette Mogli käme gar nicht erst nicht zu Wort *frauen eben* :aetschbaetsch2:

HIER!! *wink* ICH ICH ICH!!!!!!

Würde ich mir SEHR gut überlegen!!!!!

Heute Nacht gings wieder um halb vier los!!
Bis ich um vier aufs Sofa umgezogen bin.

Aber denkste das reicht dem? Die erste halbe Stunde war Ruhe und Schmusen angesagt, dann ging das Geplärre wieder los.

WAS WILL DER????

Heute kommen die Bömmel ab bei den bieden.
Hoffe danach wirds besser...... :stumm:

Werbung:
Warst Du jetzt schon beim Schallen Eva?

Sehr geil 😀😀 Boris hat es auch schlimm erwischt: mein Freund ruft Ihn manchmal Doloris 🙄
Und Merlin heißt bei uns nur noch Morhle... seit dem der Technicker hier war und gesagt hat "Oh eine Mohrle" 😀😀 fragt mich nicht, warum.... 🙄

Wollt ihr noch was wissen: ich habe auch Lieder für jeden einzelnen gedichtet, die singe ich denen immer vor

Doloris ist aber auch ein Kracher....

Nein ich hatte es mit einem Zauberstift notiert🙄 ja die Postleute sind dämlich. Ich mach`s aber sowieso nur im Austausch mit Heaven und wenn Du den mit schwarzem Edding beschriftest kommt er ja gar nicht an😱

Ich machs mit Gold!!!! Das sieht bestimmt ganz schön aus..oder silber... ach ich bring ihn einfach persönlich, bei Heaven muss man ja aufpassen...der ist nämlich ein anhänglicher kleiner Dullimann und nachher kommmt er nicht an weil er im DHL Wagen eingezogen ist....

Hier!!!

Einer mehr oder weniger macht auch nichts aus!
Seit neuestem springen sie nachts beim Jagen über mich drüber als wäre ich gar nicht da! Estrella hätte sich mit Mogli sicherlich ne Menge zu erzählen.... Ich wette Mogli käme gar nicht erst nicht zu Wort *frauen eben* :aetschbaetsch2:

Kann Mogli denn wohl spanisch????🙄