Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
@ Lottchen, Joshi hat das auch gut drauf 🙂 wenn wir zusammen auf de Couch liegen und ich dann in ein anderes Zimmer gehe, kommt er mir hinterher und schreit sich die Seele aus dem Leib, so nach dem MOtto: " Sag mal, spinnt du? Wieso lässt du mich allein im Wohnzimmer" ^^
Ein Schreihals mehr, würde gar net auffallen 😛

Was sagt die TÄ denn zu seinem Blut im Stuhl?? Warst du in der TK??

A

Werbung

Kann Mogli denn wohl spanisch????🙄

Ich habe gemerkt, Katzen sind wahre Spach-Genies! Gusti hat spanisch in nullkommanix gelernt 🙄 ER SPRICHT JETZT WIRKLICH SPANISCH!!!!
Seine Laute gleichen irgendwas zwischen Taube und Trompete - zumindest hört es sich verdammt nach Estrella an 😉

Außerdem: nur weil die Männer zahlen, heißt das ja noch lange nicht, dass sie auch einziehen dürfen 😀 mir ist auch noch eine viel bessere Idee gekommen: wie wäre EIN Mann, der die ganze Rate zahlt 😀 ?! Müssen wir halt nur noch den richtigen finden, aber ihr kennt js die Idealmaße eines Mannes... 90-60-40 😉

Ich bin für ein Casting!!!

Ich habe gemerkt, Katzen sind wahre Spach-Genies! Gusti hat spanisch in nullkommanix gelernt 🙄 ER SPRICHT JETZT WIRKLICH SPANISCH!!!!
Seine Laute gleichen irgendwas zwischen Taube und Trompete - zumindest hört es sich verdammt nach Estrella an 😉

Taube und Trompete 😀 nee watt is et schön..... Ja Mogli lernt das dann bestimmt auch schnell, is ja auch noch jung....

Casting mit Lohnabrechnung der letzten 12 Monate 😀

Lottchen, Moritz wurde durch die Kastra überhaupt nicht ruhiger, aber vielleicht ist das bei deinen anders 😉

Warst Du jetzt schon beim Schallen Eva?

Ja gestern Abend. Kam aber nichts raus bei. Der Arme, er macht nun Funky Konkurrenz. Sein ganzer Bauch ist nackt!! 😛

Leider oder Gott sei Dank kam nichts raus. Die Suche geht weiter.
Heute bei der Kastra wird Blut abgezapft.

Außerdem muss ich nochmals Stuhl sammeln da werden nochmals Tests auf weitere Bakterien gemacht.

Und ich habe nochmal Entwurmungspaste bekommen die ich auch 5 Tage geben muss.

Wenn das alles nichts bringt wird nochmal mit nem neuen Futter gearbeitet und die Futtermittelunverträglichkeit ausgetestet.

Heute müssen die beiden erst mal tapfer beim Schnipp-Schnapp-Bömmel-ab sein.
Drückt uns zw. 12.30 und 14.00 Uhr die Daumen, irgendwann in dieser Zeit kommen sie dran.... :massaker:

Werbung:
Ja gestern Abend. Kam aber nichts raus bei. Der Arme, er macht nun Funky Konkurrenz. Sein ganzer Bauch ist nackt!! 😛

Außerdem muss ich nochmals Stuhl sammeln da werden nochmals Tests auf weitere Bakterien gemacht.

Wenn das alles nichts bringt wird nochmal mit nem neuen Futter gearbeitet und die Futtermittelunverträglichkeit ausgetestet.

Drückt uns zw. 12.30 und 14.00 Uhr die Daumen, irgendwann in dieser Zeit kommen sie dran.... :massaker:

Ich drück alles was ich habe...Das wird schon, für Kater ist die OP ja echt ein Klacks....WEnn ich da an meine Mädels denke. Die taten mir immer so leid...

Lottchen, Moritz wurde durch die Kastra überhaupt nicht ruhiger, aber vielleicht ist das bei deinen anders 😉

Sein Temperament darf er gerne behalten wenn er nur das Gebrüll nachts lässt.....

Ja aber im Original, Kopien könnten gefälscht sein 😎

Daumen sind ganz fest gedrückt!
Oh wehh.. na hoffentlich weißt du bald was Sache ist. Dieses ungewisse ist immer das Schlimmste, finde ich.

Daumen sind gedrückt!

Werbung:

Sherry hat recht. Eine Kastration beim Kater ist ein Spaziergang. Morgen merkste davon nix mehr und die Kater auch nicht! Ich drücke natürlich trotzdem die Daumen.

Unsere beiden haben vom Herzschall von vor 2 Wochen rasierte Achseln, die könnten beide glatt bei Germanys next Topmodel mitmachen. Das sieht so süß aus unter den Ärmchen!! Aber es dauert immer lange bis es nachwächst....

Wie lange dauert das denn nun genau???? Arme FunkyMcMunky!!!! Ach aber wie gesagt, ich glaube sie findet es super...Hat Sascha leider auch gemerkt und jetzt meint er natürlich er hat alles richtig gemacht!

An Fettys Beinen warten wir jetzt links schon seit Weihnachten. Es ist Fell da, aber nicht vollständig. Mehr so flatterhafte Wolle. Rechts seit Ende Februar erst mit Flaum bedeckt. Unter den Armen wächst nach 2 Wochen noch nix. Stell Dich mal auf 4-5 Monate ein, vielleicht auch 6 Monate.

Ein Vorteil hat das: so schnell braucht Sascha nicht wieder zum Frisör mit ihr😛

An Fettys Beinen warten wir jetzt links schon seit Weihnachten. Es ist Fell da, aber nicht vollständig. Mehr so flatterhafte Wolle. Rechts seit Ende Februar erst mit Flaum bedeckt. Unter den Armen wächst nach 2 Wochen noch nix. Stell Dich mal auf 4-5 Monate ein, vielleicht auch 6 Monate.

Ein Vorteil hat das: so schnell braucht Sascha nicht wieder zum Frisör mit ihr😛

ja stimmt auch wieder und verfilzen geht auch erstmal nicht...

@Lottchen: Auch bei mir werden alle Daumen und Pfoten gedrückt und dass sind ganze 38. :verschmitzt:

Ich war auch ein einziges Nervenbündel, aber dass wird schon. Wann darfst du sie wieder abholen? Ich hatte meine morgens um 8.20 Uhr hingebracht, sind auch gleich drangekommen und habe sie um 16.00 Uhr wieder abgeholt, war mir sehr recht, weil dann waren sie die ganze Aufwachphase noch beim TA, waren nur noch geringfügig taumelig als wir wieder daheimwaren. Sue ist gleich auf dem Kratzbaum um dort weiterzuschlafen, ganz vorsichtig ich habe natürlich aufgepasst, dass sie nicht abstürzt und Murphy musste ich auf seinen Lieblingsplatz helfen, er hat es nicht ganz alleine geschafft, dann haben sie erstmal noch weitere 2 Stunden gepennt.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Lottchen: Auch bei mir werden alle Daumen und Pfoten gedrückt und dass sind ganze 34. :verschmitzt:

Ich war auch ein einziges Nervenbündel, aber dass wird schon. Wann darst du sie wieder abholen? Ich hatte meine morgens um 8.20 Uhr hingebracht, sind auch gleich drangekommen und habe sie um 16.00 Uhr wieder abgeholt, war mir sehr recht, weil dann waren sie die ganze Aufwachphase noch beim TA, waren nur noch geringfügig taumelig als wir wieder daheimwaren. Sue ist gleich auf dem Kratzbaum um dort weiterzuschlafen, ganz vorsichtig ich habe natürlich aufgepasst, dass sie nicht abstürzt und Murphy musste ich auf seinen Lieblingsplatz helfen, er hat es nicht ganz alleine geschafft, dann haben sie erstmal noch weitere 2 Stunden gepennt.

34?? WOW :oha: wie kommts?

Also, ich fahr sie in der Mipa um 12 hin. Und meine Ma holt sie gegen 15.30 ab.
Sie wird dann bei mir bleiben bis ich um 17.00 Uhr heim komme.

Meiner Ma vertraue ich da 100% die macht das super.

AN ALLE: Vielen Dank fürs Daumen drücken!

Hatte mich ja verzählt sind sogar 38, habt ihr etwa meine Meerlis vergessen.

7 Meerschweichen mit je 4 Pfoten macht ja schon 28 und dann meine beiden Miezen sind nochmal 8 Pfoten und meine zwei Daumen macht 38. :verschmitzt:

Hatte mich ja verzählt sind sogar 38, habt ihr etwa meine Meerlis vergessen.

7 Meerschweichen mit je 4 Pfoten macht ja schon 28 und dann meine beiden Miezen sind nochmal 8 Pfoten und meine zwei Daumen macht 38. :verschmitzt:

WOW :pink-heart: :pink-heart: