Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Kaddie was ist das geil, wir machen total geilen Wein zusammen und verkaufen den!!! Jetzt weiß ich auch ein Grundstück, sind nämlich mit einem Winzer aus der Nähe von Mainz befreundet. Ha, wo ein Wille ist da ist auch ein Weg. Und Moggeln will ich auch endlich mal.:pink-heart:

A

Werbung

also Abby moggelt ziemlich gut. Harry auch, wenn ihm nicht einfällt, dass er dringend Vögel beobachten muss. Ganz oft liegen morgens im Bett beide auf mir und moggeln friedlich vor sich hin 🙂 Aber nicht Pipi machen:verstummt:

hier gibt es übrigens gaaanz viele Bauernhöfe 😉

Doch Sherry!!! Ich habe deinen eintrag erst gelesen nachdem ich meinen schon gesendet hatte 😳

Dann hat Saibaba auch schon SEINEN Neuzugang 🙂

nd ausserdem haben WIR dann auch schon Kinder, wenn ihr euch die Fotos anseht, nee watt is et schön!!!
Na auch gut, dann spar ich mir die ganze Prozedue mit Schwangerschaft und so 🙂

@ Tequila und Gizmo, deine Kinder sehen sich echt total ähnlich WOW 😱
Ihr seit echt toll 🙂
Und klein Willi darf bestimmt auch mitkomm 😀 mal gucken wie langer der überlebt

Kaddie was ist das geil, wir machen total geilen Wein zusammen und verkaufen den!!! Jetzt weiß ich auch ein Grundstück, sind nämlich mit einem Winzer aus der Nähe von Mainz befreundet. Ha, wo ein Wille ist da ist auch ein Weg. Und Moggeln will ich auch endlich mal.:pink-heart:

Ich moggel aber zuerst!!!! Ihr macht also GEILEN Wein...mensch Mädels ihr seid so super, ehrlich und so lustig...ich sitze am pc und komm ausm lachen nicht mehr raus!!! Ich will SOFORT ne KatzenschlossWG gründen, SOFORT!!!!!

Doch Sherry!!! Ich habe deinen eintrag erst gelesen nachdem ich meinen schon gesendet hatte 😳

Dann hat Saibaba auch schon SEINEN Neuzugang 🙂

Na auch gut, dann spar ich mir die ganze Prozedue mit Schwangerschaft und so 🙂

@ Tequila und Gizmo, deine Kinder sehen sich echt total ähnlich WOW 😱
Ihr seit echt toll 🙂
Und klein Willi darf bestimmt auch mitkomm 😀 mal gucken wie langer der überlebt

Ja eben schenken wir uns.... klein willi hat genau ne Sekunde!!!

also Abby moggelt ziemlich gut. Harry auch, wenn ihm nicht einfällt, dass er dringend Vögel beobachten muss. Ganz oft liegen morgens im Bett beide auf mir und moggeln friedlich vor sich hin 🙂 Aber nicht Pipi machen:verstummt:

hier gibt es übrigens gaaanz viele Bauernhöfe 😉

Doch jetzt is et passiert, ich hab mich eingenässt :oha::oha::oha:

Werbung:
Ähm.. was ist denn moggeln? 😀😳😕 hab ich irgendwie ne Wissenlücke???

Ähm.. was ist denn moggeln? 😀😳😕 hab ich irgendwie ne Wissenlücke???

Moggeln ist die Phase bei Katzen zwischen Schlafen und Wach sein und dann sind die wohl sooooganz unglaublich schmusig und süß.... machen deine das auch???

So ich bin ma weg...frische Hose anziehen 😎

Achsooo 🙂 ne, das habe ich noch nicht beobachten können. Aber meine sind sowieso grad in der Pflegelphase, da ist nichts mit schmusen

Werbung:
Wir haben leider auch keine Moggler....noch nicht...! Sobald wir im Katzenschloss wohnen kann ich moggeln mit den Mogglern und Küssen mit Heaven:pink-heart:

Aljosha kann auch küssen :pink-heart:
Wenn man de Zeigefinger hinhält, nimmt er den in beide Pfoten und schleckt in ab und steht dabei total süß auf den Hinterbeinen :pink-heart::pink-heart:

So wieder trocken...

Jaaa das kannste...Heaven hat mit gestern abend, so als Gutenachtkuss, die Nase Wund geleckt, oder meint ihr vielleicht der kleine Spanjockel meint die Mama ist dreckig und das was er macht ist gar nicht küssen sondern saubermachen???😱😱ach du scheisse😱😱

uhh, aber nach Mainz darf ich als Frankfodder Mädsche leider aus Prinzip nicht🙄😛

Nicht mal wenn wir dort selber Wein machen können und reich werden Kaddie bzw. uns das Katzenschloss leisten können???

OK küssen mit Aljosha und Heaven, ich wollte schon immer mal 2 Verehrer:pink-heart:

Werbung:
Nicht mal wenn wir dort selber Wein machen können und reich werden Kaddie bzw. uns das Katzenschloss leisten können???

OK küssen mit Aljosha und Heaven, ich wollte schon immer mal 2 Verehrer:pink-heart:

ohh es gibt noch soo viele Orte zum Weinmachen 🙂 hier zum Beispiel...😉 und das Klima ist auch gut für die Älteren unter uns:stumm::grin:

magste noch ne Verehrerin? Abby gibt auch Küsschen 😉

Menno Kaddie, gib dir einen Ruck, biiiiiiitttteeee...

ich will moggeln und nicnacer immer in mein zimmer locken 😎

naja, weil ihrs seid würde ich sogar zum Todfeind Mainz rübergehen. Das ist aber ganz schön hart😉 man müsste ja nur die Rheinseite wechseln🙂 naja ich füge mich dem allgemeinen Willen, nur meinen Schatz müsste ich hierlassen, der geht ganz bestimmt nich nach Mainz🙄

naja, weil ihrs seid würde ich sogar zum Todfeind Mainz rübergehen. Das ist aber ganz schön hart😉 man müsste ja nur die Rheinseite wechseln🙂 naja ich füge mich dem allgemeinen Willen, nur meinen Schatz müsste ich hierlassen, der geht ganz bestimmt nich nach Mainz🙄

Hängst denn sehr an ihm?😉 Weil Heike hat ja eh mehr Männer geplant 😎 Zur Not kriegst dann halt nen neuen!