Heirico
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na auch gut, dann spar ich mir die ganze Prozedue mit Schwangerschaft und so 🙂nd ausserdem haben WIR dann auch schon Kinder, wenn ihr euch die Fotos anseht, nee watt is et schön!!!
Kaddie was ist das geil, wir machen total geilen Wein zusammen und verkaufen den!!! Jetzt weiß ich auch ein Grundstück, sind nämlich mit einem Winzer aus der Nähe von Mainz befreundet. Ha, wo ein Wille ist da ist auch ein Weg. Und Moggeln will ich auch endlich mal.
Doch Sherry!!! Ich habe deinen eintrag erst gelesen nachdem ich meinen schon gesendet hatte 😳
Dann hat Saibaba auch schon SEINEN Neuzugang 🙂
Na auch gut, dann spar ich mir die ganze Prozedue mit Schwangerschaft und so 🙂
@ Tequila und Gizmo, deine Kinder sehen sich echt total ähnlich WOW 😱
Ihr seit echt toll 🙂
Und klein Willi darf bestimmt auch mitkomm 😀 mal gucken wie langer der überlebt
also Abby moggelt ziemlich gut. Harry auch, wenn ihm nicht einfällt, dass er dringend Vögel beobachten muss. Ganz oft liegen morgens im Bett beide auf mir und moggeln friedlich vor sich hin 🙂 Aber nicht Pipi machen
hier gibt es übrigens gaaanz viele Bauernhöfe 😉
Doch jetzt is et passiert, ich hab mich eingenässt
Ähm.. was ist denn moggeln? 😀😳😕 hab ich irgendwie ne Wissenlücke???
Kaddie was ist das geil, wir machen total geilen Wein zusammen und verkaufen den!!! Jetzt weiß ich auch ein Grundstück, sind nämlich mit einem Winzer aus der Nähe von Mainz befreundet. Ha, wo ein Wille ist da ist auch ein Weg. Und Moggeln will ich auch endlich mal.
Nicht mal wenn wir dort selber Wein machen können und reich werden Kaddie bzw. uns das Katzenschloss leisten können???
OK küssen mit Aljosha und Heaven, ich wollte schon immer mal 2 Verehrer
naja, weil ihrs seid würde ich sogar zum Todfeind Mainz rübergehen. Das ist aber ganz schön hart😉 man müsste ja nur die Rheinseite wechseln🙂 naja ich füge mich dem allgemeinen Willen, nur meinen Schatz müsste ich hierlassen, der geht ganz bestimmt nich nach Mainz🙄